Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die besten Kinofilme der Zukunft

Die großen Blockbuster bis 2020 - Comics, Action, Sci-Fi, ...

Die großen Blockbuster bis 2020 - Comics, Action, Sci-Fi, ...
3 Kommentare - Mo, 02.01.2017 von Moviejones
Ob es sich bei den Kandidaten unserer Liste eines Tages um die besten Kinofilme handeln wird, wird die Zeit zeigen. Aber es lohnt sich schon heute ein Blick auf unsere Vorauswahl der zu erwartenden Blockbuster!

Schon länger geistert unsere Liste der Blockbuster bis 2020 auf MJ herum und in den vergangenen Wochen sind einige neue Filme hinzugekommen. Diese haben wir fleißig wie die Bienchen nach und nach hinzugefügt, so dass wir euch die aktualisierte Übersicht vorstellen wollen.

In dieser Liste findet ihr nahezu alle großen Top-Filme bis zum Jahr 2020. Wir konzentrieren uns bei den Genres auf Actionfilme, Science-Fiction-Filme, Videospieladaptionen, Comicverfilmungen, Fantasyfilme, CGI-Filme und ambitionierte Großprojekte und damit auf Kandidaten, die zu den erfolgreichsten und besten Filmen gehören könnten.

Falls uns der eine oder andere Kinofilm durchgerutscht ist, schreibt uns schnell einen Kommentar!

Bild 1:Die Top-Filme bis 2020
Die Top-Filme bis 2020

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
02.01.2017 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@musashi der Film wurde auf 2018 verschoben. 2020 der 3., und 2022 und 203 Teil 4 und 5. Ebenfalls soll eine Comicreihe erscheinen. Ich denke, dass die Dreharbeiten bald beginnen werden.

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

Avatar
ferdyf : : Alienator
14.01.2016 02:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Puuuh dann wird es spätestens 2018 ein Kampf der giganten. Star wars vs avatar

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
08.08.2015 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Hab so meine Zweifel, dass wir Avatar 2 schon 2017 sehen werden.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Forum Neues Thema
AnzeigeY