Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dumm und Dümmehr

News Details Kritik Trailer
Dumm und Dümmehr

Erster "Dumm und Dümmehr"-Trailer und neues Poster!

Erster "Dumm und Dümmehr"-Trailer und neues Poster!
11 Kommentare - Mi, 11.06.2014 von Moviejones
Zu "Dumm und Dümmehr" ist der erste Trailer veröffentlicht worden, der so herrlich dämlich daherkommt, dass einem selbst das schräge Poster nicht mehr auffällt.

Endlich ist er da, der erste Trailer zur Fortsetzung der Kultkomödie Dumm und Dümmer! Ganz recht, Dumm und Dümmehr steht in den Startlöchern! Lloyd (Jim Carrey) und Harry (Jeff Daniels) machen sich mal wieder so richtig zum Affen...oder sollten wir besser "zum Hund" sagen beim Blick auf das neueste Poster? Das ist neben dem Trailer nämlich auch erschienen und macht Laune auf die Klamotte.

In Dumm und Dümmehr starten Lloyd Christmas und Harry Dunne einen Roadtrip, um ein Kind zu finden, von dem Harry gar nicht wusste, dass er es hat - und eine Verantwortung, die ihnen nie und nimmer gegeben werden sollte...

Am 8. Januar 2015 ist der deutsche Kinostart. Was haltet ihr von Versuch 2 um Harry und Lloyd?


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
12.06.2014 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Klar davon gibt es ne Fortsetzung - nun gut, wer es braucht. Ich würde mir den noch nicht mal anschauen bei freien Eintritt!
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
12.06.2014 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Der Trailer ist genau das was ich erwartet habe.
Trash.

Ich mochte den ersten Teil schon nicht.

i’ll be back
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
11.06.2014 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ne, sorry!
Da bin ich raus. Kenn den ersten Teil und hab sicher hier und da gelacht, aber das war vor XX Jahren.
Das hier ist m.M.n. einfach nur flacher, unsinniger Schwachsinn. Jetzt mögen einige sagen "ja genau und das gefällt uns!"
Mir auf jeden Fall nicht.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
11.06.2014 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Hmmmmm.Schwer zu sagen alles, aber in 10 Minuten ziehe ich mir das Original mal wieder rein, zum 10 mal oder so laughing
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
11.06.2014 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das ist Dumm und Dümmer. Da kann alles nur schief gehen. Im positiven oder im negativen Sinne^^.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
11.06.2014 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Ich glaube Dumm und Dümmer wird wohl nicht erreicht werden. Aber trotzdem wirkt das recht gut und kann sicherlich äußerst unterhaltsam werden. smile


Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
11.06.2014 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
bin zwar nicht wirklich interessiert daran, den Film zu sehen (auch wenn ich den ersten Teil echt amüsant fand...)... find den trailer aber ehrlich gesagt auch sehr schwach.
Die Synchro ist hier ja (noch) total mies ... die Gags zünden gar nicht ... mal ganz abgesehen davon, dass viel davon vom ersten Teil recycelt ist ...
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
11.06.2014 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Wuhahaha ich freu mich. Aber stimmt, es wird sehr viel in dem Trailer gezeigt. Und jipiieehhhh, es ist kein Remake^^
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
11.06.2014 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Sieht hammer aus!!
Aber bereue gerade sehr, den Trailer gesehen zu haben.
Das sind schon verdammt viele Spoiler Gags.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
11.06.2014 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Joa... die Anfangsszene ist schon mal herrlichsmile. Denke zwar nicht, dass der Film so gut wird wie der erste Teil, aber ein Kinogang wird drin sein.
Einen weiteren Trailer werde ich mir nicht mehr angucken, da dort immer die besten Szenen gezeigt werden.
Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
11.06.2014 07:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll xD
Forum Neues Thema
AnzeigeY