Anzeige
Anzeige
Anzeige

True Detective

News Details Reviews Trailer
True Detective

Gerüchteküche: Storydetails zu "True Detective" Staffel 2

Gerüchteküche: Storydetails zu "True Detective" Staffel 2
0 Kommentare - Sa, 19.07.2014 von S. Spichala
Nach Castgerüchten wendet sich die Gerüchteküche offenbar nun der Story von "True Detetctive" Staffel 2 zu - lest, was man angeblich erfahren hat.

Wieder einmal sollen geheime Quellen etwas zu True Detective Staffel 2 verraten haben, diesmal über The Playlist und Film Divine, berichtet Collider. Wir betonen also, es sind Gerüchte, und Nic Pizzolatto erwähnte oftmals, dass man auf diese nichts geben solle. Dennoch wollen wir sie euch nicht vorenthalten. Nachdem es bereits neue Besetzungsgerüchte mit Colin Farrell (Dead Man Down) und Taylor Kitsch (Lone Survivor) als zwei der Hauptfiguren gab, geht es nun eher um die Story.

Bisher hält sich wacker die Idee, dass ein US-Transportsystem in True Detective Staffel 2 eine Rolle spielen könnte, und das scheint auch so zu bleiben. Aufhänger soll der Mord an einem Mann namens Ray Caspar sein, ein Herrschender eine fiktiven Stadt in Kalifornien. Korruption soll in Verbindung mit einem schnellen Transportsystem von Nord nach Süd Kalifornien eine Rolle spielen, durch die geplante Strecke des Transportunternehmens werden mehrere kalifornische Städte in die Story involviert - und dadurch auch mehrere Ermittler.

Drei sollen es sein, zwei Männer und eine Frau, und jeder von ihnen habe natürlich sein Päckchen zu tragen und sei nicht ganz sauber. So soll Farrells Ermittler mit Kokain und seinem Temperament ein Problem haben, der jüngere Ermittler, ein Mitglied der kalifornischen Highway Patrol schleppt eine unschöne Frauengeschichte mit sich herum. Die Frau im Dreierbund, ein Monterey Sheriff um die 30, hat sowohl eine problematische Vergangenheit wie auch gegenwärtige Probleme mit Alkohol und Spielsucht, heißt es.

Pizzolatto sprach selbst von vier Hauptfiguren in True Detective Staffel 2, man darf gespannt sein, wer da noch ins Spiel kommen könnte. Staffel 2 wird bekanntlich diesmal von mehreren Regie geführt, einer davon soll William Friedkin sein, wie dieser selbst per Twitter mitteilte. Mehr erfahren wir sicher im Zuge der Comic-Con - und dann auch offiziell.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Drama, #Thriller
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY