Anzeige
Anzeige
Anzeige

True Detective

News Details Reviews Trailer
Dieser Winter wird dunkel und kalt

Finsterer Winter: Neuer Trailer zu "True Detective" Staffel 4 mit Jodie Foster!

Finsterer Winter: Neuer Trailer zu "True Detective" Staffel 4 mit Jodie Foster!
0 Kommentare - Mo, 04.12.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Im Januar startet mit "True Detective - Night Country" Staffel 4 der hochwertigen Serie, diesmal mit Jodie Foster in der Hauptrolle. Jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

++ Update vom 04.12.2023: Nach dem Teaser wurde jetzt ein erster Trailer für die vierte Staffel von True Detective veröffentlicht, die unter dem Untertitel Night Country laufen wird. Unten in der Galerie findet ihr zudem noch das neue Poster.

"True Detective - Night Country" Season 4 Trailer 1 (dt.)

"True Detective - Night Country" Season 4 Trailer 1

++ News vom 28.09.2023: True Detective geht schon bald in die inzwischen vierte Staffel. Diese wird den Untertitel Night Country tragen. Ein passender Name, wenn man sich den neuen Trailer ansieht, der jetzt veröffentlicht wurde. Denn es erwartet uns diesmal ein Kriminalfall im tiefsten, dunklen Winter:

"True Detective - Night Country" Season 4 Teaser 2 (OmU)

Als die lange Winternacht in Ennis, Alaska, hereinbricht, verschwinden acht Männer, die die arktische Forschungsstation Tsalal betreiben, spurlos. Die Detectives Liz Danvers (Jodie Foster) und Evangeline Navarro (Kari Reis) sollen den Fall lösen. Dafür müssen sie nicht nur die gespenstischen Wahrheiten ergründen, die unter dem ewigen Eis begraben liegen, sondern sich auch der Dunkelheit stellen, die sie in sich tragen.

Schon die ersten drei Staffeln konnten jeweils auf einen tollen Cast mit wirklich namhaften Schauspielern zurückgreifen. Staffel 4 bildet da dank Jodie Foster keine Ausnahme. An ihrer Seite agiert noch Kari Reis sowie Christopher Eccleston, Fiona Shaw, Finn Bennett, Isabella Star LaBlanc und John Hawkes.

Staffel 4 von True Detective wird wohl das erste große Serienhighlight des neuen Jahres werden. Bei uns startet die Serie parallel zur US-Ausstrahlung auf Sky am 15. Januar. Die Episoden werden dann wöchentlich immer montags ab etwa 9 Uhr morgens über Sky Q und WOW verfügbar sein, auch bereits in synchronisierter deutscher Fassung. Eine lineare Ausstrahlung via Sky Atlantic erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Galerie
Quelle: Sky Deutschland
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY