Anzeige
Anzeige
Anzeige
Radikaler Kurswechsel

Mehrere Lanterns: Gibson & Pine im "Green Lantern"-Reboot? (Update)

Mehrere Lanterns: Gibson & Pine im "Green Lantern"-Reboot? (Update)
29 Kommentare - Sa, 27.06.2015 von R. Lukas
Zusammen stark: Hal Jordan, John Stewart und vielleicht auch noch Guy Gardner alle in einem Film, "Green Lantern" könnte es möglich machen. Tyrese Gibson drängt sich weiter auf.

Update: Chris Pine (Star Trek) als Hal Jordan, Tyrese Gibson (Fast & Furious) als John Stewart - diese Green Lantern-Zusammenstellung wird immer wahrscheinlicher! Mit seinem Wunsch, Green Lantern zu spielen, hielt Gibson ja noch nie hinterm Berg, aber jetzt kommt er einer Bestätigung so nahe, wie es nur geht, ohne dass es wirklich schon eine Bestätigung ist.

Seine zwei letzten "grünen" Instagram-Posts (siehe unten) lassen kaum einen anderen Schluss zu, bei E! Online legt Gibson noch einen drauf. Er habe den Eid geleistet und ein Meeting mit Warner Bros. gehabt, auf dem bestimmte Dinge besprochen wurden. Über manches darf er noch nicht reden, aber egal, wie es ausgeht: Es sei definitiv die Schuld der Fans. Als er sich zu Hause um seinen eigenen Kram kümmerte, fingen sie an, diese Videos von ihm als Green Lantern zu machen, die er sich dann angeschaut hat. Ein Fan des Charakters war Gibson ohnehin.

Sogar eine mögliche Comic-Con-Bekanntgabe teast er schon an. Wer könne nie wissen, meint Gibson, vielleicht stehe er dann auf der anderen Seite einer Ankündigung.

++++++++

Update: Einer der menschlichen Lanterns könnte Chris Pine werden, wenn, dann wohl Hal Jordan. Dieses Gerücht hält sich nach wie vor bzw. flackert wieder auf. Latino Review vermutet, dass Pines Gespräche für die männliche Hauptrolle in Wonder Woman (Steve Trevor) nur ein Täuschungsmanöver waren und es in Wirklichkeit um Green Lantern ging. Es bleibt spannend.

++++++++

Green Lantern war für Warner Bros. und die meisten Comic-Fans eine herbe Enttäuschung. Um sich neu zu sortieren und den Reboot sorgfältig zu planen, damit sich das Fiasko von 2011 nicht wiederholt, legt man den Charakter für längere Zeit auf Eis. Auch wenn er vielleicht schon früher ins Geschehen eingreift, wohl entweder in Justice League - Part 1 oder Justice League - Part 2, ist der neue Solo-Green Lantern erst im Sommer 2020 fällig.

Bis dahin kann noch viel passieren, aber Collider hat gehört, dass die Herangehensweise an diesen Film gänzlich anders sein soll als beim ersten. Wie? Indem man mehr als einen menschlichen Green Lantern nimmt! Der berühmteste und populärste grüne Ringträger ist zweifellos Hal Jordan, den Ryan Reynolds gespielt hat. In den Comics folgten ihm Guy Gardner und John Stewart, und sie waren nicht die Letzten. Zwei von ihnen oder sogar alle drei - Jordan, Stewart und Gardner - könnten die Hauptdarsteller im Green Lantern-Reboot werden.

Das soll auch so beibehalten werden. Das Franchise werde sich immer auf verschiedene Green Lanterns konzentrieren, nie auf nur einen einzelnen, schreibt Collider. Es scheint also mehr um das Green Lantern Corps, die intergalaktische Polizeieinheit an sich, zu gehen. Und: Laut Collider besteht eine echte Chance, dass die neuen Green Lanterns schon dieses Jahr auf der Comic-Con vorgestellt werden. Warten wir es ab...

 

 

#TheOath has been taken.....

Ein von TYRESE (@tyrese) gepostetes Foto am


 

 

 

Shit just got real - #doubleoath #doubletrouble #GreenLantern #WB #VoltronPictures

Ein von TYRESE (@tyrese) gepostetes Foto am


 

Quelle: E! Online
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
Avatar
CMetzger : : The Revenant
29.06.2015 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Also mir gefällt die News auf jeden Fall. Zwei Lantern in einem Film, warum nicht? Und dann noch Pine und Gibson...das könnte durchaus was werden.

Und, was ich gut finde, der Film ist erst für 2020 angesetzt, ich finde, da liegt dann durchaus genug Zeit zwischen der Raynold´schen Laterne und dem Gibson/Pine "Reboot".
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.06.2015 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Burnout:

Ich finde die Gerüchte um Pine und Gibson super

Ich gebe es zu, am Anfang, hatte ich Probleme mit Pine. Aber umso mehr ich die beide Star Trek sehen, umso mehr traue ich Pine die Rolle von Jordan Zu. Er hat diese Leichtsinnigkeit von Hal Jordan. Er denkt nie dran, was er macht oder tun. Sondern Legt er einfach los. Aber er weiss oft was er tun. Er ist so. Und mit diesen Leichtsinnigkeit, kommt er mit Batman bzw Batman kommt damit nicht klar. Weil Batman ist ein Plan Schmieder Hal nicht. xD


Bei Tyrese. Mag sein, er hat seinen rolle, was er bis jetzt gespielt haben, immer überzeugen. Aber das hat auch keinen größeren Herausforderung gefordert mein freund. Wenn er die Rolle von John Stewart Bekommen sollten. Dann erwartet man auch dieser Eisernen Disziplin von John Stewart als Marine. Und der Mann ist immer ernst und hauen einfach keinen Fast reihen Humor raus.

Vlt sehe ich die sachen auch überspitzt. Vlt mache ich mir einfach Sorgen um meinen DCCU. Weil mit Green lanterns Stories, Hat DC ein Weitere Spektakeln Weltraum Epos zu erzählen. Und da muss einfach alles stimmen mein bester.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
27.06.2015 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Wieso muss denn immer gleich alles schlecht geredet werden.
Ich finde die Gerüchte um Pine und Gibson super. Beide schauspieler haben den stoff gute GLs zu werden.
Weiss garnicht was ihr zu meckern habt. Gibson wird seine rolle schon richtig spielen wie jeder andere auch. Ich warte einfach auf die offiz. bestätigung.
Denn wenn es soweit ist dann heisst es "GL anzug anprobieren!!" und alle werden staunen wie gut sie darin aussehen, mit offenem Mund vorm PC sabbernd ^^ wie beim ersten pic von Batfleck nach denm shitstorm.
Immer locker bleiben^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.06.2015 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hal Jordan wird dann wohl einfach nur "Pine"-lich, während John Stewart mit Tyreese Gibson viel besser besetzt ist, finde ich. :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.06.2015 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@TamerozChelios:

Hahahaha, in der Tat sind Geschmäcker verschiedenen. Also Bei Thor 1, hat Branagh viele Richtige gemacht. als Thor seinen Macht entzogen worden, war er sterblich und verletzlich. Auch wenn es nicht allzu stark daran konzentrieren worden ?! Dennoch hat man gesehen, als Thor versuchst haben, seinen macht wieder zu erlangen und seinen Hammer nicht hochbekommt haben. Das fand ich geil. Ist einer meiner Liebling stelle


in Thor 2 hingegen, gabt mMn kein einzigen Szenen, wo emotional von Thor zu sehen war. Seinen Mutter Stirbt. Ha ja, Beerdigung .. und ab an die Arbeit.


Welche ziel von Malekith macht wirklich sinn ? Was wolltet er ?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.06.2015 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Okay okay okay,... Chris Pine als Hald Jordan. Tyrese Gibson als John Stewart. Dann schauen wir, was DC mit denen Zwei anstellen werden. Besonders Tyrese Sollte die Rolle von John Ernster sein. Ich will kein Fast-Gibson In GL Corps sehen.

Pine Spielt wirk ehe immer so arrogante, was ihn wahrscheinlich als Jordan gut stehen könnte...

in SDCCC wissen wir alle mehr
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
27.06.2015 02:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Ja okay, gut kenne ich mich mit GL nicht aus. Daher weiß ich nicht, wie der afroamerikanische GL drauf ist. Meinte eigentlich auch nur, dass Gibson in einen grünen Anzug passt ... glaube ich :/
Chris Pine dagegen ist für mich eine Witzfigur. Ich mag ihn einfach nicht, irgendwie finde ich ihn kindisch.

@jerichocane
Na ja, ich würde schlechten Geschmack vielleicht nicht sagen, weil von meiner Perspektive aus hast du einen schlechten Geschmack :-) also belassen wir es bei Geschmackssache.
Ist aber auf jeden Fall richtig, dass GL ziemlich viel raus holen konnte, es aber nicht getan hat ... damit will ich nicht sagen, dass der Film gut war, ich meinte damit nur, dass er auf jeden Fall besser als Thor war. Thor fand ich vom Anfang bis zum Ende langweilig. Gerade als ich dachte: GEIL, jetzt kommt diese feuerspuckende Maschine, kam nur Schrott bei der Szene raus.

@Jool
Ich muss gestehen, dass ich den zweiten Teil besser fand als den ersten Hulk. Aus welchen Gründen? Schauspielerisch auf jeden Fall nicht, da hat der Eric Bana den Prof. viel besser gespielt, bei Edward Norton sah das ziemlich unauthentisch aus. Komisch fand ich nur ganze Zeit diese Szenen, die so wirkten, als hätten sie den Comic hinein gescannt. Ich meine dieses Bildwechsel, dann drei Bilder gleichzeitig im Bild... dann diese Szene wo sein alter Kumpel oder so mit einer Granate auf ihn geschossen hat, die aber zurück geworfen wurde und somit hinter dem Feind explodierte. Oaahh war das ne hässliche Szene. Beim ersten Mal fand ich Hulk 1 einfach nur schlecht. Beim zweiten Mal konnte ich mich überreden, ihn doch noch gut zu finden bzw ganz ok :-)
Du hast aber auch Recht, dass er zu schnell ins Nervige gehen könnte.. also Tyrese Gibson jetzt. Vielleicht sehen wir ihn aus einer anderen Perspektive, aus einer ernsteren, weil der Charakter angeblich so ernst und bitter ist. Das müssten Schauspieler eigentlich drauf haben, mal ihre Rollen zu wechseln. Vielleicht finde ich Tyrese auch einfach nur gut, weil ich seine Musik höre. Andernfalls kann man auch Jamie Foxx für die Rolle besetzen, der optisch eigentlich sogar mit seinem Boxerschnitt mehr dazu passt :-) .. aber vielleicht sag ich das ja auch nur, weil ich seine Musik auch höre hahaha.
Ich hoffe nur, er wird nicht so nervig wie in dem letzten Fast Film, also dem siebten Teil. So cool wie er in den beiden vorherigen und im zweiten Teil war, so schlecht war er im siebten. Gut, lag vielleicht am Drehbuch, weil der komplette Film Schrott war.

@ChrisGenieNolan
Daaaaa kommen wir zum Thema Geschmäcker zurück. Thor 2 fand ich um einiges besser als den ersten Thor. Weil der Thor Film zusammen mit dem ersten Hulk und Avengers 2 zu den schlechtesten Marvel Filmen gehört. Also meiner Meinung nach.. meines Geschmackes nach :-) Thor 2 hatte wenigstens wieder bisschen mehr Action und Dramatik geboten. In Thor 1 hatte sich alles so monoton angefühlt, auch wenn ich die Szene mit diesen Eisdingern am Anfang so mochte. Dachte mir, der ganze Film würde so ablaufen. Aber neee. nur blablabla, und alles uninteressantes blablabla.
Ich will nicht, dass ihr mich falsch versteht, Actionszenen sind nicht sooo relevant. Natürlich will man auch was Krasses sehen, aber für mich hat der Inhalt einfach mehr Vorrang.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.06.2015 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Was T. Gibson angeht als John, in GL Corps, gefällt mir auch grad nicht so. ich habe mir Die Green Lanterns Dritte Armee gestern geholt. John Entspricht das Gegenteil von Gibson. Der Typ ist immer Bitter ernst, selten haut er witze raus, oder ist am Grinsen wie Gibson. Das ist genau, das was ich nicht bei GL sehen will. Vlt Wird DC da was ein Ton reinhauen, das der Figur denn Vorlag auch treu bleibt.

@Jool:

Wobei, ich bin ja auch einer der wenigen die den ersten Hulkfilm besser fanden als den mit Edward Norton

Da bist du nicht der einzigen mein freund.
Mit E. Norton Hulk, kann ich mich nicht anfreunden. mMn hat er die rolle nicht überzeugen genug gespielt. Als Schauspieler ja, aber nicht denn Charaktere wie er sein sollten.


@TamerozChelios:

Ich finde Thor 1, Wiederum besser als Green Lantern. Bei GL, hatte man guter vorlag, der den vorlag fast 1:1 war. Und was mache die damit ? Die verbocken es. Und macht daraus einen lustnummer.

Thor 1 hingegen war besser als Thor 2, der nur einen zwischen filme, der Thor nur zu Avengers weiter leiten. Da war nichts ..
Avatar
Jool : : Odins Sohn
26.06.2015 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@TamerozChelios
Wie weit Meinungen doch auseinandergehen können^^
Der erste Thor gehört zu meinen Top 3 der Marvel-Filme (Ironman, Thor und Guardians). GL zu der Liste mit den miesesten Comic-Verfilmungen überhaupt.. Wobei, ich bin ja auch einer der wenigen die den ersten Hulkfilm besser fanden als den mit Edward Norton smile
Von Gibson als GL bin ich nicht wirklich überzeugt. Seine Rolle könnte einfach zu schnell ins Nervige abdriften. Aber ich lass mich gern überraschen (solange er nicht der Jar Jar Binks der Justice League wird tongue-out)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.06.2015 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Tameroz
Frage mich aber, wie das sein kann. Da der Thor Film nur Schrott war, während der Green Lantern mir eigentlich gut gefallen hatte

Da der Thor Film besser war nennt man das von deiner Seite her
einen schlechten Geschmack :-D

Wenn GL nur annäherend die Klasse des ersten Thors gehabt hätte,
hätten wir schon zu dem Zeitpunkt den Start des DCCU gehabt.

Also ich finde sowohl Chris Pine als auch Tyrese gut als Lanterns, wobei
Tyrese eher der Typ Hal Jordan sein könnte, wie Reynolds damals.
Ich denke da irgendwie an seine Fast 7 Szene auf der Party des Scheichs, wo er des tut was er am besten kann :-)
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
25.06.2015 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Mit Tyrese Gibson als Green Lantern bin ich voll zufrieden. The Rock war auch mal für die Rolle vorgesehen, aber ich habe mir so sehr gewünscht, dass es nicht dazu kommt - und es kam nicht dazu :-) einfach weil seine Statur nicht zu dem dunkelhäutigen Green Lantern passt. Gibt wahrscheinlich noch mehr afroamerikanische Schauspieler, die in die Rolle rein passen würden. Aber wer auf keinen Fall in eine der Rollen passt: Chris Pine. Bitte, bitte nicht. Ich hasse den Typen. Auch kein Channing Tatum, bitte, bitte!! Dann lieber paar unbekannte Schauspieler, Newcomer, Nachwuchstalente oder sowas. Aber kein Chris Pine. Den hasse ich noch mehr als diesen Thor Schauspieler.
Aber Thors kleiner Bruder, der von Tribute von Panem, könnte ja vielleicht als Frischling irgendwo ins Green Lantern Corps rein passen.

Und noch eine bitte: Ich kenne mich zwar nicht mit Green Lantern so gut aus, aber den Blackest Night Comic hab ich sogar vor kurzem noch gelesen und der war einfach nur grauenhaft. Vor allem dass die ganzen Superhelden schon erlegt waren und tot auferstehen mussten. Das ist ja eine Zeit die weit in der Zukunft spielt. Aber die Geschichte hat nix !

Green Lantern sind mir generell zu bunt und abgedreht und abgespaced. Mit den ganzen anderen Corps (pink, rot, gelb, blau) und mit den ganzen komischen Monstern (ein fliegendes Auge, ein Gelee, ein T-Rex, ein Wurm usw, die irgendwie alle einen Ring tragen).
Deswegen hoffentlich ein ernster, mit Farben gesparter Film!

Übrigens: Kam nicht der Green Lantern mit Ryan Reynolds zum fast denselben Zeitpunkt wie Thor raus?? Ich meine höchstens 2 Monate von einander entfernt. Hatte damals aber nicht mitbekommen, dass der Green Lantern schon raus kam. Von Thor hatte ich viel gehört.
Frage mich aber, wie das sein kann. Da der Thor Film nur Schrott war, während der Green Lantern mir eigentlich gut gefallen hatte

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.06.2015 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Also wenn Chris Pine als Hal Jordan mitspielt weiß ich jetzt schon das meine beiden Favoriten die Kumpels John Stewart und Guy Gardner sein werden. Wenn die so cool umgesetzt werden im Film wie in den DC new 52 Comics stehlen sie Hal sowieso die Show.^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.06.2015 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Man könnte doch mit dem Green Lantern Corp ein schönes Weltraum Abenteuer auf die Kino Leinwand bringen.

Wahrscheinlich ist das auch einer der gründe, warum 3 Lanterns in der Erscheinung treten werden. in Justice League prt I "Die der Gerüchte lautet" Kommt Einer der GL auf der erde, und die Liga zu Warnen, von der Gefahr, die aus der Weltall Lauern. "Vermutlich ist das mit Darkseid gemeint, oder einer der GL Feind, der das Universum unsicher machen.

Der GL Corps drinnen auf die erde eher nur selten vor... die Liga haben mit Die Corps weniger am Hut, aber die wissen was da abgeht.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.06.2015 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich bin ja der Meinung man sollte Green Lantern fern von der Erde spielen lassen. Man könnte doch mit dem Green Lantern Corp ein schönes Weltraum Abenteuer auf die Kino Leinwand bringen.
Ich meine auf der Erde hat DC doch genug Helden, oder ? :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.06.2015 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Duck-Anch:

Skeptisch bin ich eher gleich 3 Menschen in einem Film zu quetschen mit diesen Fähigkeiten was meiner Meinung nach doch die Einzigartigkeit dieses Charakters nimmt.

Der namen Green Lantern, ist wie die X-men. Ist nicht für einen Person bestimmt.jeder der dieser Ring bekommen oder erhalten, ist ein Lanterns bzw Wächter bestimmte Sektor usw. Da in GL Corps mehreren Lanterns unterwegs sind? Finde ich dieser Vorgehensweisen sehr gut. Mann kann die GL Stories innerhalb der JL parallel erzählen, aber die dennoch einen gemeinsame haben. xD


@Han:

Wobei ich es wirklich genial fände, wenn Chris Pine wirklich als Hal gecasted wurde. Passt perfekt für mich, vor allem wird er auch gut nen fiesen Lantern geben können.

Vermutlich wird er auch Hal Jordan Spielen.
Das ergebe ja kein Sinn Steven Travor zu spielen, wenn WW ersten film in der 20er spielen sollen. Sofern WB/DC das auch durchsetzten.
daher klingeln das schon Plausiblen, das Chris Pine der nächste GL sein wird. Und wie du schon mitbekommen hast, sollte ja die gante Justice League in SDCC Auftritten ^^
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY