Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
"Suicide Squad" Trailer mit Batman!

Hallo, Joker: Der "Suicide Squad" Comic-Con-Trailer in HD + Logo!

Hallo, Joker: Der "Suicide Squad" Comic-Con-Trailer in HD + Logo!
44 Kommentare - Di, 14.07.2015 von S. Spichala
Entgegen der Meldungen von heute früh ist der "Suicide Squad"-Trailer von der Comic Con nun doch ganz offiziell ins Netz gestellt worden. Jetzt ansehen.

Update: Die Verantwortlichen haben Herz gezeigt und wollten die Fans doch nicht so lange warten lassen. Der erste Trailer für Suicide Squad steht damit schon bereit und kann jetzt auch in guter Qualität angeschaut werden, nicht wie dieser interessante, aber qualitativ minderwertige Leak. Das Logo gibt es via Instagram gleich noch dazu.

"Suicide Squad" Trailer 1

++++++++

Update: Der Trailer zu Suicide Squad wird exklusiv bleiben, er soll erst viel später, das bedeutet sicher, erst 2016, veröffentlicht werden.

++++++++

Der Trailer zu Suicide Squad wurde auf der Comic-Con gezeigt! Das beschert den Fans neben ersten Leaks, die genauso schnell wieder verschwinden wie sie auftauchen, eine erste Beschreibung des Trailers. Zudem erschien der komplette Hauptcast zusammen mit Regisseur David Ayer beim Warner Bros.-Panel auf der Bühne. Was bekommt man nun im Trailer grob zusammengefasst zu sehen?

Amanda Waller (Viola Davis) sitzt ein Steak essend mit ein paar Regierungsleuten am Dinnertisch und spricht darüber, ein Team von ein paar Schurken zusammenzustellen, die Gutes vollbringen sollen. Sie sei gut darin, Bösewichte zu manipulieren. Dann wechselt die Szenerie ins Belle Reve Gefängnis, wo man die Suicide Squad-Schurken in ihren Zellen sieht, Killer Croc ist auf einer Liege gefesselt.

Harley Quinn (Margot Robbie) ist in einem Hannibal Lecter-like Käfig in der Mitte eines großen Raumes zu sehen, kopfüber an eine Art Trapez hängend. Als sie Waller erblickt, fragt sie: "Bist du der Teufel?" Dann gibt es einen Blick auf die gesamte Suicide Squad, die sich nach einem Krankenhaus-Massaker auf der Straße formiert, sowie einzelne Szenen der Schurken mit natürlich auch Will Smith als Deadshot. Es folgt eine Auto-Verfolgungsjagd mit Harley und dem Joker (Jared Leto), mit Batman (Ben Affleck) währenddessen auf dem Dach!

Der Schluss bietet dann den ersten wirklich klaren Blick auf den Joker, inklusive irrer Lache und dem Spruch: "Ich werde dich nicht töten, aber ich werde dir wirklich, wirklich sehr weh tun." Auch einen Filmspruch gibt es: "Justice has a bad side".

Wenn das nicht Lust auf den Trailer macht wie auch den Film, wissen wir es auch nicht, unten vorab ein Leak-Trailer für euch. Bis zum deutschen Kinostart von Suicide Squad am 4. August 2016 müssen sich Fans aber noch über ein Jahr gedulden.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
44 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.07.2015 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Unglaublich, aber Wahr. Suicide Squad hat Batman v Superman: Dawn of Justice geschlagen. Mit Sagenhaften 50,09 mal wurde die DC-Schurke angeschaut. Wäre Batman v Superman auf 42,08 mal angeschauten worden. Mmmmmhhhh... Wer hätte das gedacht, das die Unbekannten für die breite masse so polarisieren kann und können, als Die 2 beste Held der welt xD

Aber an der abendKasse, zieht SSQ gegen BvS den Kürzesten an xD

Dennoch bin ich echt froh, das die beide so nen Aufmerksamkeit der masse erreicht haben. SSQ könnte sogar denn Record von SW 7 mit 58 mio mal schlagen. JW liegt bei 53. SSQ schlägt sich mit Sicherheit

Go DC go DC go DC go DC go DC xD
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.07.2015 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Kann sein, dass ihr mich falsch verstanden habt.
Ich hatte schon mal irgendwo erwähnt, dass ein Film ab 18 meistens seinen "Wert" verliert. Stellt euch mal vor, Matrix wäre ab 18 gewesen. Ich will auch lieber eine 16er Version haben. Das ist perfekt. Wie bei Fury Road (Mad Max), wie schon erwähnt. Nur bei Mad Max hätten sie ruhig etwas brutaler rangehen dürfen. Bei SSquad muss meiner Meinung nach alles bisschen "edler" sein. Weil es eine Comicverfilmung ist. Also wenn jemand abgeknallt wird, dann nicht literweise Blut, sondern vielleicht nur diese blutigen Staubwolken, die man manchmal so sieht. Was auch immer. Aber ein FSK 12 wäre eigentlich doch sehr unbefriedigend :/ das wäre auch nach dem Motto: Wir wollen so viele Zuschauer wie möglich rein kriegen. Da muss der Film drunter leiden :/

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.07.2015 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@JuelzBandana:


Ich glaube auch nicht, das WB/DC denn Film ab 18 machen würden. Nein.. Eher ab 16

Und mit Fury gebe ich dir recht. Da hat ayer alles richtig gemacht, Stimmung, atsmposhäre, dreckig, der Ton, der cast und Setting, hat alles gestimmt.

So stelle und wünsche ich mir SSQ
Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
18.07.2015 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18
SSquad ab 18 kam ich mir sich nicht vorstellen. Und ganz ehrlich möchte ich das auch nicht. Ein FSK16 würde mir völlig ausreichen. Wenn ein Film im Vorhinein schon an 18 geplant wird, dann ist mir persönlich das Endprodukt schon zu brutal.
Versteht mich nicht falsch, 300 zb,da hat alles gepasst. Der Film war grade wegen dem wad gezeigt wurde Kunst. Bei Rise of Empire war der Gegenteil der Fall. Hier hatte ich nur noch das Gefühl, man will einfach soviel Blut wie möglich spritzen lassen. Mit Kunst hatte das nichts mehr zu tun.

Für SSquad wünsche ich mir eigentlich, dass der Film vom Rating her so angesetzt wird wie Fury Road.
Hier wurde mMn ein guter Mittelweg gefunden.
Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.07.2015 05:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@TamerozChelios:

Ich denken nicht, das SSQ von WB Seite aus ab 18 machen werden. Entweder man traurig sich das auf 16 oder der erhält fsk 12. aber ich denken eher BvS wird Fsk 12 erhalten. Weil BvS wird mehr Zuschauer locken, als SSQ Mein Freund smile
Comics hin oder her. Hier geht es um Mrd Umsätze. Da geht WB/DC keine Risiken ein :-)
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.07.2015 02:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Jaaaaaaaaaa genau !!
Den hatte ich noch letztens im Kopf, als ich überlegte, welche brutalen Marvel-Filme es gibt.
Da gibt es doch auch sowas wie SSquad von der Marvel Seite her.
Keine Ahnung wie die sich nennen.
Auf jeden Fall mit Punisher, Ghost Rider und Blade und noch einer Person. Meine, es wäre Judge Dredd gewesen, aber das kann einfach nicht sein.
Vielleicht noch einer von der unbekannten Sorte.
Könnten aber auch Venom und/oder Daredevil sein.
Hab momentan keine Lust zu googlen. Schreibe ich demnächst :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
17.07.2015 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@TamerozChelios:

The Punisher?
Punisher: War zone?
++++
Naja ich warte einfach ab. Wie brutal der film wirklich ist, erfahren wir nächstes Jahr in Februar. Obwohl durch den Leak schon einiges deutlich zu sehen war.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
17.07.2015 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
@ChrisGenieNolan
Haha Burnout hat den Fehler schon heraus gefunden xD
Bei dem Regisseur kann ich mir gut vorstellen ,dass die eine Altersfreigabe von 16 machen werden. Mal ehrlich, die neuen Batman Comics sind voller Brutalität.
Zum Beispiel die Comics, in denen [spoil]KGBeast, Scarface usw. ermordet wurden[/spoil]
Und Suicide Squad sagt ja schon alles. Gauner, Verbrecher, Psychopathen, Irre, alles in einem. Killer Croc frisst Menschen !! Die anderen haben alle Waffen !! Also es muss ja nicht ab 18 sein, aber 16 wäre schon gut. Oder wenigstens dass später mal ein DC (haha!) raus kommt, der ungeschnitten halt ab 16 ist. Dann ist zwar der Kinofilm ab 12, aber wäre okay!! Hauptsache ich kriege was geiles geboten. Schließlich ist Batman v Superman auch wahrscheinlich ab 12 Jahren !! Sowie Man of Steel!!

@Burnout
Naja, ich mag diesen TYPISCHEN amerikanischen Friede-Freude-Eierkuchen-Humor nicht. Und Ryan Reynolds hat diese Art an sich. Und in seinen bisherigen Filmen hat er mich nicht mit seinem Humor überzeugt (bzw. den Humor gut umzusetzen - aber es kann ja auch am Drehbuch liegen). Wenn mir der Regisseur sagt, du sollst das und das sagen, weil es ja so unheimlich witzig ist und ich es selber nicht witzig finde, dann kann ich es auch nicht wizig rüber bringen -.- übrigens klappt das bei deutschen Filmen NIE (verstehe echt nicht, was so an Fack ju Göhte wizig sein soll, der war schlecht, aber vom feinsten). Naja egal.
Hoffe, dass Deadpool viel schwarzen Humor mit Ironie und vielleicht Beleidungen und anderen Kraftausdrücken hat :-)
Übrigens - weiß jetzt nicht, ob ich das hier gelesen habe - ist Deadpool nicht der brutalste Marvel-Film, falls er ab 16 oder 18 sein wird!! Siehe Blade (wobei ich jetzt nicht weiß, ob der Film unter Marvel lief - weil ich keinen Stan Lee gesehen habe hehe).
Ghost Rider war eigentlich auch nicht ohne - gabs da nicht noch was? Meine, da wäre noch was :/

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
17.07.2015 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
THE GANGSTER ist Jack Nicholson. XDDD

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.07.2015 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
und hier habe ich euch vier verschiedenen Eigenschaft, die einen selbe Charakter verkörpern hat und ist ^^
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
17.07.2015 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@TamerozChelios:

Ich glaube den Witz Deadpools mit den Witze aus den Marvel filme für alle zu vergleichen hinkt mMn etwas. Ich weiss nicht ob du es mitgbekommen hast, aber Deadpool dürchbricht die 4 Wand.!^^
Das bedeutet kurz gefasst, das er mit den Publikum interagiert im laufe des filmes. Das wird ein ganz anderes Erlebnis, als was wir sonst gewohnt sind. Und ich denke das dadurch der Zuschauer noch tiefer in den film hineingezogen wird. Als würde Deadpool immer mit dir sprechen!..irgendwie stelle ich mir so das vor und da wird es jede menge zum lachen geben, da bin ich mir sicher.^^
Ich freu mich so auf diesen film das glaubst du nicht!^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.07.2015 06:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Spras:

Ich bin mir da auch nicht so sicher, ob DC/WB Das mit R-Rating in SSQ machen möchten. Wie du schon erwähnt Hast. Das ist für DC sehr wichtig, und die bauen einen Universe. Bin mir auch da nicht so sichern. Ob die das reskieren wollen. Das ist kein Deadpool oder so. Wobei in Comics geht bei SSQ schon heftig an. Aber ich glaube hier wird WB/DC eher runterschrauben
Was mMn auch nicht schlimm ist.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
16.07.2015 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Also obwohl mich der BvS Trailer übertrieben geflashed hat, kann ich mir den mittlerweile auch nicht mehr ansehen. Bzw es reicht, brauch ihc nicht mehr zu gucken. Bei S.Squad hat es bisschen länger gedauert.
Generell liebe ich bei Comic- und Spieleverfilmungen immer die Umsetzung und wie realistisch und außergewöhnlich sie ist. Doch das Beste daran finde ich immer noch die Feinde!!
Bei allen Spidermans, bei Dark Knight Rises usw fand ich immer die Gegner am interessantesten. Und jetzt ein Film über Anti-Helden aus meinem Lieblingscomic (Batman). Mann wie geil !!

Übrigens hat mich der Deadpool Trailer nicht so geflashed, wollte ich mal nebenbei erwähnen, weil es zur Sprache kam. Keine Ahnung, den als Comicfigur finde ich zwar cool, aber kann mir gut vorstellen, dass die Szenen zu übertrieben sind und dabei nur möchtegern-Witze wie bei Iron Man bzw Avengers kommen

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.07.2015 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ jerichocane
Also SSQ kann kommen ich freue mich drauf

Jo ähnlich geht es mir. Habe mir die letzten Tage vermehrt mal die Trailer zu SSQ, BvS und Deadpool reingezogen. Der BvS Trailer wurde dann irgendwann etwas weniger und ich bin zu dem Schluß gekommen das ich mich im Moment anhand der reinen Trailer 2016 gleichmaßen auf Suicide Squad und Deadpool freue. Die beiden Filme sind einfach jetzt schon ganz genau mein Fall. :-D
Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
15.07.2015 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18
Ich fand besonders die Musikuntermalung sehr passend, hat für eine gute Stimmung gesorgt. Besonders auch der Text.
Dennoch muss ich sagen, dass grade die Musik mich an den ersten Trailer zu Age of Ultron erinnert hat.
Warum kann man nicht einfach cool sein?
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY