Anzeige
Anzeige
Anzeige

Halloween

News Details Kritik Trailer
Halloween

"Halloween 3D" kommt Ende 2012

"Halloween 3D" kommt Ende 2012
5 Kommentare - Di, 21.06.2011 von Moviejones
"Halloween 3D" soll ein Neustart der Reihe werden und erhält einen passenden Kinostart.

Eigentlich hat Rob Zombie in den vergangenen Jahren die Halloween-Reihe mit einer Neuinterpretation versorgt - und bei all den Horrorklassikern, die in den vergangenen Jahren unters Volk gebracht wurden, bereicherte er mit seinem Halloween wenigstens die Reihe. Mit Halloween 2 traf er nicht ganz den Nerv der Zuschauer, weswegen Halloween 3 lange Zeit auf wackeligen Beinen stand.

Inzwischen hat sich The Weinstein Company aber doch dazu durchgerungen und in den USA soll Halloween 3 passend zu Halloween am 26. Oktober 2012 in die Kinos kommen. Dabei handelt es sich aber allem Anschein nach erneut um einen Reboot, der diesmal von Patrick Lussier (My Bloody Valentine 3D) umgesetzt wird.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
02.01.2012 02:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ ZSSnake

Ich gebe dir da in allen Punkten recht! Der neue Regisseur hat aber für mich gesehen schon ein neues schönes Remake geschaffen und das war My Bloody Valentine 3D. Wenn er das nochmals mit Halloween hibekommt wäre es doch Super. Aber ich bezweifele es... Denn Zombies Werk ist das beste Remake mit zusammen The Last House on the Left.
Avatar
GoWest : : Moviejones-Fan
23.06.2011 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Nein danke zu all den Remakes der 70/80er Genre Horrors.

Die Originale waren stil und zeitgemäß prägend und werden immer unerreicht bleiben.
Halloween, Nightmare on Elm Street, Night of the Living Dead sind dank ihrer Schaffer einfach ungeschlagen.

Und meine Meinung zu den R.Zombie Remakes:
Totaler neumodischer Müll den niemand braucht.
Da waren die SAW Filme spannender und die sind schon so sinnlos wie ein Lutscher der nach Scheisse schmeckt.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.06.2011 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Wo liegt euer Problem der 2 Teil von Zombies Meister-Remake-Werk war spitze. Genau dieses Ende hatte ich mir für die alten Halloween Filme immer erhofft. 
Zombie hat "realistisch" dargestellt was mit der Psyche des Opfers bei solch einem Albtraum passiert. Das Opfer wird selber verrückt. Er ist klar das Leute, welche diese Aspekte nicht erkennen , den Film nicht leiden können :-)
Ich fand das Zombies H2 der Reihe ein würdiges Ende geschenkt hat, oder die Reihe in eine neue Richtng bringt, denn man hätte aus Laurie den neuen Killer machen können. Ach, soviel Potential und die machene ein Remake :-(
Avatar
Fantom : : Moviejones-Fan
21.06.2011 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.04.11 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Auf diese Nachricht warte ich schon Jahre, verdammt hat das lange gedauert, und es dauert noch lange genug Oktober 2012 und das USA Release Termin. 


Wie man an meinem Avatar sieht bin ich ein Fan der Reihe, Zombies erster Film fand auch bei mir gefallen. 

Der zweite war einer der schlechtesten Filmen überhaupt, ich brachte es nicht fertig mir den ...  fertig anzuschauen. 

Respekt an ZSSnake ^^ 
Hast du echt die ganze zeit auf den TV geschaut. 


Trotzdem freue ich mich auf noch einen Teil, hoffentlich bei uns auch im Kino. 

Und hoffentlich nicht so ein Mist wie der Vorgänger, und wenn 3D dann auch bitte 3D Effekte. ^^
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.06.2011 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Danke Nein! Fertig. Mehr bleibt dazu eigentlich kaum zu sagen...trotzdem:

Also Zombies Version von Halloween 1 war wirklich ambitioniert und hat die Figur Michael Meyers wirklich greifbar gemacht und mit einer nachvollziehbaren Vita versorgt. Der zweite war, gelinde gesagt, absoluter Mist. Ich habe mich durch die gesamten 2 Stunden gequält und hinterher nur gähnende Langeweile zurückbehalten. Das war kaum bis gar keine Charakterzeichnung mehr und im Endeffekt fast nur sinnloses Geslashe. Obgleich Halloween 3D eventuell eigene Wege geht, NOCH eine Neuinterpretation, die dieses Mal mit Sicherheit totaler Mist wird (Zombies genialer erster Film war wohl einfach ein Glückstreffer), braucht wohl keiner. Die Reihe hatte sich totgelaufen und es war wirklich ganz großes Glück, dass Zombie es tatsächlich geschafft hat, ihr überhaupt noch neue Facetten abzugewinnen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY