Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Big Bang Theory

News Details Reviews Trailer
The Big Bang Theory

Happy Fans? "Big Bang Theory" bekommt gleich drei Staffeln mehr!

Happy Fans? "Big Bang Theory" bekommt gleich drei Staffeln mehr!
3 Kommentare - Do, 13.03.2014 von S. Spichala
CBS hat der Nerd-Comedy "Big Bang Theory" gleich drei weitere Staffeln genehmigt, das dürfte Fans der Serie sehr freuen, oder? CBS vertraut offentlich dem Fankult ohne Zögern.

Die Autoren, Crew und Cast von Big Bang Theory können sich entspannt zurücklehnen - für noch offene Fragen und potentielle Charakterentwicklungen in der erfolgreichen Nerd-Sitcom Big Bang Theory haben sie noch mindestens drei Jahre Zeit, diese zu beantworten und voran zu treiben. Denn CBS hat Big Bang Theory gleich drei weitere Staffeln genehmigt!

Ein allzu großes Wunder ist das nicht, gilt Big Bang Theory doch als erfolgreichste TV-Comedy in den USA in der Zielgruppe der 18 bis 49-Jährigen. Nina Tassler, Vorsitzende von CBS Entertainment, erklärte, dass Comedy ein großer Part des Sender-Portfolios sei und CBS so seine Position für Jahre im Voraus in Zusammenarbeit mit Warner Bros. festige mit diesem einträchtigen Pferd im Stall. Auch Steve Molaro, der die Zügel seit Staffel 6 in der Hand hält, bleibt der Serie noch lange als Showrunner erhalten, hat er doch gerade erst einen neuen Drei-Jahres-Vertrag mit Warner Bros. Television unterzeichnet.

Derzeit läuft die siebte Staffel in den USA langsam aber sicher auf ihr Finale zu, heute ist dort bei CBS Episode 18 "The Mommy Observation" zu sehen. Bei uns läuft Big Bang Theory immer montags um 21.15 Uhr bei ProSieben.

Freut ihr euch über so viele schon sichere neue Staffeln von Big Bang Theory?

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
shaun82 : : Poltergeist
13.03.2014 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.14 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das die Serie immer mehr an Qualität verliert liegt an Bernadette und Amy. Die waren von Anfang an nicht wirklich lustig
und jetzt nerven die einen nur noch.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
13.03.2014 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hoffentlich endet die Serie nicht wie HIMYM, welche von Staffel zu Staffel deutlich schlechter wird.
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
13.03.2014 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Ihr meint sicherlich montags bei ProSieben um 21:15 Uhr.
Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
AnzeigeY