AnzeigeN
AnzeigeN

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Avengers - Infinity War

Jetzt schnell schauen: Trailer-Leak von "Avengers - Infinity War - Part I"!

Jetzt schnell schauen: Trailer-Leak von "Avengers - Infinity War - Part I"!
11 Kommentare - Do, 30.10.2014 von S. Spichala
Mit Leaks muss man heutzutage fest rechnen, und so könnt ihr, wenn ihr schnell seid, nun auch schon einen Blick auf den Teaser-Trailer zum dritten "Avengers"-Teil "Avengers - Infinity War - Part I" werfen! Und der hat es in sich!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Ein Screening scheint ohne Leak-Folgen kaum noch denkbar zu sein, so geschehen nicht nur zuvor schon mit dem Trailer zu Avengers 2 - Age of Ultron, sondern auch nun wieder mit dem Teaser-Trailer zu Avengers - Infinity War - Part I! Wie die kürzlichen Marvel-Offenbarungen zu Phase III zeigten, wird es nach Avengers 2 mit einer zweigeteilten Story weitergehen, auf 2018 Avengers - Infinity War - Part I folgt 2019 Avengers - Infinity War - Part II. Dazu scheint man schon etwas vorproduziert zu haben, wie das Screening des Teaser-Trailers belegt, damit ist vor allem die Schlussszene gemeint. Denn diese offenbart Thanos als Superschurken und die Infinity Steine, zudem einige Hinweise, woher diese stammen. Das Erscheinen von Thanos mit der ikonischen Waffe löste beim Screening entsprechend enthusiastische Reaktionen aus!

Die Qualität des Teaser-Trailers zu Avengers - Infinity War - Part I ist ziemlich mau, aber dennoch gut anschaubar, ob Marvel aufgrund des Leaks eine bessere Version nachlegt zu einem so frühen Zeitpunkt bleibt fraglich. Doch es könnte gut sein, dass er auf der Blu-ray von Guardians of the Galaxy landet. Im Netz wird er sicher nicht lange online sein, also werft rasch einen Blick hinein, bevor er wieder offline ist.

Avengers - Infinity War - Part I startet am 3. Mai 2018Avengers - Infinity War - Part II am 2. Mai 2019 in den deutschen Kinos, zuvor steht am 30. April 2015 aber erst einmal Avengers 2 - Age of Ultron an. Dazu gab es neben dem Trailer auch einen neuen Clip zu sehen, der im Anschluss an die letzte Episode von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. bei ABC ausgestrahlt wurde und auch beeindruckendes, wenn auch schon seit der Comic Con inhaltlich bekanntes Footage ablieferte - zum Clip geht es hier lang. Über den globalen Fokus des Films sagt Joss Whedon, man wollte eine Weltperspektive einnehmen. Deshalb wurde in den italienischen Alpen, in Seoul, in Johannesburg, ein bisschen in Bangladesch und dann überall in England gedreht.

Und da wir schon beim Thema Leaks sind - einen Clip mit einer hitzigen Szene zwischen Steve Rogers und Tony Stark aus Avengers 2 - Age of Ultron gibt es unten angehängt noch obendrauf.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
31.10.2014 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Stimmt man sieht 5 Steine in den Handschuh sind das aber nicht alles in allen 6 Infinity Steine ?
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
31.10.2014 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Bei auf Thanos Faust sieht man alle 5 Steine aber warum ist der Weise unten in der mitte größer als die anderen ist das blos Deco oder hat es auch was damit auf sich ? Ich fande das zwar interessant, aber jetzt habe ich mich selber gespoilert naja aber irgendwie hätte ich es mir denken können bei wem die Steine landen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
31.10.2014 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Gefällt mir gut und macht mit all den Elementen aus den anderen Filmen viel Laune und lust auf die Zukunft des mcu. Die epische Stimmung, das furiose Ende des Teasers. ..das ist fanservice at its Best finde ich smile
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
RedBull : : Lazarus
30.10.2014 23:07 Uhr | Editiert am 30.10.2014 - 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Weltrekord

Meist geklickter Trailer der Welt

Age of Ultron

http://www.ibtimes.com/avengers-age-ultron-trailer-breaks-records-marvel-promises-more-footage-during-agents-1714697

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.10.2014 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Eine alternative Synchro für Age of Ultron von Pee Wee :-D

Now Im free their is a Link on me
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
30.10.2014 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
@theblade - ist immer Wahrnehmungssache, auch wenn es ein Zusammenschnitt ist und die Endszene vor allem zählt - uns hat es in dem Moment mitgerissen ;) Einen Titel lesen und etwas dazu sehen ist auch noch einmal ein Unterschied. Siehe auch der damalige BvS-Leak, auch da war klar, dass man wohl Batman gegen Superman sehen wird, es dann tatsächlich zu sehen, hat uns da nicht weniger begeistert als die Audience beim Screening bei BvS wie auch hier ;) Wir sind auch nur Menschen smile
Avatar
RedBull : : Lazarus
30.10.2014 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
theblade :

Was erwartest du?
Infinity War 1+2 lassen noch Jahre auf sich warten. da hat nichtmal die Vorproduktion angefangen :=)
der teaser dient nur als Fanservice um schonmal durchblicken zu lassen, das es um die Infinity-Stones und um Thanos geht. Falls der Titel Infinity War zu subtil ist.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.10.2014 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.042 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Die Videos sind jeweils seit zwei Tagen online ... ich glaube nicht, dass die so schnell aus dem Internet verschwinden. smile


Avatar
theblade : : Moviejones-Fan
30.10.2014 09:38 Uhr | Editiert am 30.10.2014 - 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.12 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Duck: erwartet? gar nichts.

Nur die leicht übertriebene Erwartungshaltung / Hype in der News brachte mich zum augenrollen^^
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.10.2014 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@Blade

Was hast du denn erwartet? Dass die schon Szenen aus dem Film zeigen? ^^ Der kommt erst in 5 Jahren und dass man schon einen Teaser zeigt, ist dann doch beeindruckend. Wer die ComicCon gesehen hat, weiß dass es nun nicht die große überraschung ist, aber der Teaser verdeutlicht nochmal, dass Marvel doch alles von Anfang an geplant hatte.

Interessant ist, dass der Stein im Zepter von Loki nun doch ein Infinity-Stein ist. Angeblich wurde dies bereits bestätigt. Interessant deswegen, da wir vor kurzem im Comic-Dash noch ne sehr interessante Diskussion dazu hatten smile

Thor 3 soll wohl nicht von einem Klon handeln, sondern von Sutur smile
Avatar
theblade : : Moviejones-Fan
30.10.2014 07:25 Uhr | Editiert am 30.10.2014 - 07:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.12 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 1
"Dazu scheint man schon etwas vorproduziert zu haben, wie das Screening des Teaser-Trailers belegt. Und dieser offenbart nicht nur Thanos als Superschurken, sondern auch die Infinity Steine!"

ohh wow! -_-

Bis auf die Szene ab 1:08 sind das doch alles nur Szenen / Zusammenschnitte aus den bisherigen Filmen...haut mich jetzt nicht vom Hocker.
Forum Neues Thema
AnzeigeN