Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Avengers - Age of Ultron

Marvel dominiert: Hammermäßiger "Avengers 2"-Clip online!

Marvel dominiert: Hammermäßiger "Avengers 2"-Clip online!
16 Kommentare - Mi, 29.10.2014 von R. Lukas
Mit einer Szene aus "Avengers 2 - Age of Ultron" setzt sich der Marvel-Festtag fort. Erst herrscht ausgelassene Partystimmung, und dann... Aber schaut's euch am besten selbst an.

Heute können Warner Bros. und DC Comics anstellen, was sie wollen, dieser Tag gehört allein Disney und Marvel. Denn was da alles angekündigt wurde, ist nicht zu schlagen und dürfte jedem Comicfan die Freudentränen in die Augen treiben. Aber da war doch noch was? Richtig, das versprochene neue Material aus Avengers 2 - Age of Ultron!

Auch hier werden wir nicht enttäuscht, wenn man darüber hinwegsehen kann, dass der Clip teilweise schon auf der Comic-Con gezeigt und von uns beschrieben wurde. Die Avengers hängen in Tony Starks (Robert Downey Jr.) Penthouse ab und kommen auf die Idee, ein kleines Spielchen mit Thors (Chris Hemsworth) Hammer zu veranstalten (was jetzt gar nicht schmutzig klingen soll). Einer nach dem anderen versucht Mjölnir anzuheben, allerdings mit bescheidenem Erfolg. Und dann wird die launige Superhelden-Party jäh gecrasht... Der Rest ist Trailer.

In Avengers 2 - Age of Ultron versucht Stark, einem inaktiven Programm zur Friedenserhaltung Starthilfe zu geben. Doch die Sache geht schief, und die mächtigsten Helden der Erde werden auf die ultimative Probe gestellt, während das Schicksal des Planeten in der Schwebe hängt. Als der finstere Ultron (James Spader) auftaucht, ist es an den Avengers, ihn daran zu hindern, seine entsetzlichen Pläne auszuführen und die Menschheit auszulöschen. Bald schon ebnen unsichere Bündnisse und unerwartete Taten den Weg für ein Abenteuer von globalen Ausmaßen.

Die alte Marvels The Avengers-Truppe mit Downey Jr., Hemsworth, Chris Evans, Mark Ruffalo, Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Samuel L. Jackson und Cobie Smulders versammelt sich erneut, wieder unter der Regie von Joss Whedon. Dazu stoßen Aaron Taylor-Johnson und Elizabeth Olsen (in Godzilla noch verheiratet), die das Geschwister-Duo Quicksilver und Scarlet Witch spielen, und Paul Bettany, der als Computerstimme J.A.R.V.I.S. ausgedient hat und als Vision endlich körperliche Gestalt annimmt.

Am 30. April 2015 schließt Avengers 2 - Age of Ultron Phase II ab. Aber danach geht es ja erst richtig los.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
31.10.2014 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Bisher hatte ich MCU wegen der blöden Elisabeth Olsen als Sc.Witch kritisiert, ich ändere meine Meinung, die kommt ja mal brutal Hammer rüber.
Funny find ich die Anfangssequenz. Jeder versucht Mjölnir anzuheben, jedoch schafft es keiner, und Black Widow sagt, sie hätte keine Frage, die Lage ist geklärt, sie bräuchte nicht hier zu tanzen.
Nuckelt an ihrer Flasche Bier herum. Mehr Sexepeal geht kaum, so wie sie an der Flasche nippt. :-)
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.10.2014 02:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ jerichocane

Mir ist gerade ein Blitzgedanke aus den Lenden geschossen wie Ms. Captain Marvel ihr Superkräfte bekommen wird. Ich vermute folgendes, aufgrund der original Comic History in leicht abgewandelter Form:

Stichwort Agents of Shield Serie und das dortige auftauchen der Kree!^^ Das wird zu einen Kampf oder Unfall führen in dessen Ergebnis Carol Danvers letztenendes ihre Käfte erhalten wird oder wie du sagtest das sie vielleich entführt wird. Aber ich glaube die Agents of Shield Serie wird auf das Captain Marvel Event auch schon kräftig hinarbeiten ab einem gewissen Zeitpunkt.^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.10.2014 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Was habe ich gesagt Marvel veröffentlicht nach dem Trailer den Comic Con Trailer. Nicht mehr lange und wir können den Film sehen.
Avatar
SHAZAM : : Moviejones-Fan
29.10.2014 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.13 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Eselreiter88:
Sind in der storyline nicht die Hämmer von Skadi, Skirn, Nul et cetera vom Himmel gefallen und von verschiedenen Charakteren aufgehoben worden, um the Serpent zu dienen? Denn soweit ich weiß konnten nur 8 weitere Charaktere in der Dimension von Earth-616 Mjolnir aufheben.
"There’s no such thing as winning or losing. There is won and there is lost, there is victory and defeat. There are absolutes. Everything in between is still left to fight for." - Skulduggery Pleasant
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
29.10.2014 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@RedBull
Gwyneth Paltrow steht nicht im Cast.Der Film wird wohl ohne Pepper Potts auskommen.Auch wird Thor seine Jane Foster nicht besuchen,da auch Natalie Portman nicht im Cast steht.(Das gibt wieder ärger),den in der Hammer szene sieht man deutlich das er Zeit dafür hätte.smile

@YellowEyeDemon
Ja,Tony Stark wird wohl der Schöpfer von Ultron sein,er kommt ja von unten aus seiner Werkstatt.Denke das dies auch der Grund für die Reibereien zwischen den Avengers ist.

i’ll be back
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
29.10.2014 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Bin gespannt wer Ultron erschaffen hat. Laut diversen Gerüchten soll es im Film Tony Stark sein und nicht Dr. Pym.
Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
29.10.2014 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0
In der Fear Itself Reihe schwingt doch fast jeder mal den Hammer oder? besonders der Hulk!
Avatar
RedBull : : Lazarus
29.10.2014 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich habe Pepper gar nicht gesehen! hoffentlich ist sie dabei.
Der Clip ist richtig gut.
Ich denke, wenn Rhodes auch in der Runde sitzt, könnten wir evtl. auch den Iron Patriot zu sehen bekommen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Primeval : : Lord Potter
29.10.2014 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Die Hammer hoch heb Szene find ich ja mal richtig geil. Ich find es allgemein cool, dass es eine oder hoffentlich auch wohl mehrere Szenen zu geben seheint, wo sie einfach mal alle zusammen rum sitzen und sich unterhalten und Spaß machen. Vor allem Tony gefällt mir natürlich sehr, wie er da ran geht nach dem Motto: "Ich bin Tony Stark, ich schaffe alles", richtig genial.
Ich freu mich so wahnsinnig auf den Film!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.10.2014 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ BigBadWulf

Dankeschön dafür ;-D
MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
29.10.2014 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6
@ Hanjockel79
Sehr gut und Danke smile Dafür gibt´s ein Hütchen!

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.10.2014 11:31 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ BigBadWulf

Da Andy Serkis erstmal nur eine kleine Rolle als realer Mensch haben wird und den Rest des Filmes wieder die Motion Capture Bewegungen übernimmt erscheint er bei den meisten Cast Aufzählungen weiter unten oder gar nicht.

Aber er wird wohl Ulysses Klaw spielen, der wohl ein späterer Feind vom Black Panther sein wird. siehe hier Das bedeutet auch das er wohl demnächst öfter und länger in Marvel Filmen zu sehen sein wird, spätestens aber im Black Panther Film.
MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
29.10.2014 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6
Welche Rolle hat eigentlich Andy Serkis?
Ist ja im Trailer deutlich zu sehen aber auf der Besetzungsliste seh ich ihn nicht. Oder hab ich was übersehen?

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.10.2014 10:50 Uhr | Editiert am 29.10.2014 - 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Mir ist bei der "Hammer"- Party etwas aufgefallen. Steve Rogers/Captain America ist der einzige von allen anderen, der den Hammer schon ein minimales Stückchen bewegen kann. Genug das Thor kurz davon beeindruckt das Gesicht verzieht. Habe im Link mal die Stelle markiert ab 0:26 Minuten, die ich meine. Ob das ein Hinweis darauf ist auf wessen Seite der Hammer im Civil gerne sein möchte, also wem er Recht gibt meine ich.^^

Jetzt sind ja dann nur noch ganz wenige Fragen offen, dann ist bald alles geklärt. Mich würde z.b. noch interessieren welche Dame man für die Rolle von Ms. Captain Marvel auszuwählen gedenkt. Irgendwie habe ich es immer wieder im Gefühl das es Emily Blunt wird, da kann ich noch so umdenken. Bin von ihr halt wegen Edge of Tomorrow immer noch sehr angetan.^^

Dann würde ich gerne wissen was jetzt mit Cumberbatsch als Doctor Strange ist, weil Kevin Feige doch gemeint hat, bestätigt hätten sie noch gar nichts. Und dann ist mir noch ein interessanter Vergleich aufgefallen.

lecker Mädchen Heroes
23. Juni 2017 DCs Wonder Woman
06. Juli 2018 Marvels Captain Marvel

schwarze Superhelden
03. November 2017 Marvels Black Panther
03. April 2020 DCs Cyborg

Auch wenn es immer wieder heißt das DC und Marvel ihre Filmpläne unabhängig voneinander machen würden. Immer genau jeweils ein Film, Zufälle gibts.^^ Irgendwie hat der eine immer die Antwort auf das andere. :-D

Ich hätte da eine Empfehlung an DC wie man sich mit dem Film Line Up in dem Punkt immens steigern könnte über die nächsten Jahre. Bringt am besten, wenn sich Harley Quinn im Suicide Squad Film gut geschlagen hat Gotham City Sirens (Catwoman/Harley Quinn/Poison Ivy) und dann noch einen richtigen echten Steel Film mit Denzel Washington oder Jamie Foxx als Hauptrolle.


@ DarkXY
Interessant ist es auch das Steve Rogers auch den Hammer ein Stück bewegen kann.

Hui warst schneller damit. Ja das fällt einem sofort auf und wie ernst Thor auf einmal dann schaut. :-D
Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
29.10.2014 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Interessant ist es auch das Steve Rogers auch den Hammer ein Stück bewegen kann. War doch auch in Comics so. Wenn ich mich recht entsinne.

Gefällt mir jetzt schon sehr gut was ich gesehen habe. Freue mich auf den Film
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY