Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rambo - Last Blood

News Details Kritik Trailer
Rambo - Last Blood

"Last Blood": Stallone übernimmt Regie in "Rambo 5"

"Last Blood": Stallone übernimmt Regie in "Rambo 5"
113 Kommentare - Do, 11.09.2014 von Moviejones
Was für ein Paukenschlag! Die Gerüchte um "Rambo 5" haben sich bewahrheitet, Sylvester Stallone übernimmt die Regie im Finale.

Neben Rocky (1976) war Rambo (1982) der Grundstein in der Karriere von Sylvester Stallone, die beiden Figuren, auf denen alles aufbaute. Nachdem der ruhmreiche Stern Stallones Anfang des neuen Jahrtausends sank, meldete er sich passend mit Rocky Balboa (2006) und John Rambo (2008) zurück. Es folgten noch einige andere Filme, von denen besonders Stallones The Expendables-Reihe hervorstach.

Mit dem teils katastrophalen Abschneiden von Stallones jüngsten Filmen, darunter auch The Expendables 3 ist nun die Frage, wie geht es mit seiner Karriere weiter - oder ist es einfach an der Zeit aufzuhören? Vielleicht - aber wenn dann noch einmal mit einem Knall, so wie es begann. Im Juni gab es bereits erste Hinweise auf einen fünften Rambo-Teil, die sich nun tatsächlich bewahrheiten. Damals war besonders Splendid an einer weiteren Episode der Erfolgsreihe interessiert.

Der fünfte und finale Teil wird jetzt unter dem Titel Rambo 5 - Last Blood erscheinen, passend zum Originaltitel des ersten Films First Blood. Die Regie soll wie im Vorgänger erneut Sylvester Stallone übernehmen. Produziert wird das Ganze einmal mehr von Avi Lerner, der schon in der Vergangenheit mehrmals mit Stallone zusammengearbeitet hat.

Rambo 5 - Last Blood wurde lange Zeit diskutiert, bis sich die Pläne 2009 zerschlugen. Bis dahin wurden mehrere Drehbücher diskutiert, darunter auch eine Adaption des Romans "Hunter" von James Byron Huggins. Mit dem Untertitel The Savage Hunt wäre der Film dann zu einer SciFi-Monsterstory geworden. Es halten sich aber Gerüchte, dass Stallone sich eines Tages noch der Story annehmen wird. Neben dem Film war eine Zeitlang auch eine Rambo-Serie geplant gewesen.

Der Titel Rambo 5 - Last Blood lässt vermuten, dass Stallone nun den Abschluss der Reihe vorbereitet. Vielleicht findet Rambo dann endlich den Frieden, den er ursprünglich schon in Teil 1 erlangen sollte, ganz so wie im Buch.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
113 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
22.09.2014 23:25 Uhr | Editiert am 22.09.2014 - 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Ich hoffe sid und trench haben sich (vll auch per pn) wieder vertragen.
beide seiten waren emotional und es hat sich alles ein wenig zu stark hochgekocht.

Abschließend will ich kurz zu einem möglichen Expendables 4 was schreiben:

Am Ende wird teil 3 ca 240 Millionen eingespielt haben, wenn nicht sogar mehr.
ist bei einem 90 Millionen Budget ein Hit (zumindest kein Flop), trotz der super schlechten Box office zahlen in den USA.

ich hoffe aber wirklich das der Film die auch von mir bemängelten Kritikpunkte wieder gutmacht und neben Sly auch andere Actionhelden vernünftige Screentime bekommen und zumindest Leute wie Sly und Arnie beeindruckende Actionszenen bekommen und nicht die hunderste Baller-aus-dem-Helikopter-Szene.

Und zu rambo 5 (denn darum gehts hier ja eigendlich ^^):

Kann gerne kommen, da würde mir jedoch eher etwas im Stile des ersten Films vorschweben um einen würdigen Abschluß hinzubekommen.
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
20.09.2014 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Und zu den neuen Zahlen von Sully bzw. allgemein hab ich noch was gefunden, wonach beide Seiten recht haben:

Die Film-boxoffice-Seite The Numbers schreibt (Ray Subers und Brandon Gray leiten die Seiten Boxofficemojo und The Numbers und sind sowas wie die boxoffice-Götter des Internets (auch die meisten Wikipedia-Artikel zitieren deren Zahlen):
"...The film bombed domestically, but if it can get past $200 million internationally, it will still have a chance to break even."
(to break even = aus den roten Zahlen kommen, in die Gewinnzone rutschen).
Artikel vom 19.7.2014: "International Box Office: Another Week, Another Milestone for Lucy".

Aber einfach wird es nicht, die restlichen 10 Mio. oder mehr zusammenzukratzen, denn Non-Stop (mit einer prima Bewertung dort) ist am Freitag in China gestartet und dazu ein halbes Dutzend chin. Filme. Und Japan steht steht zwar noch aus, aber Hollywoodfilme habens dort zunehmend schwer. Wir werden sehen smile
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
20.09.2014 19:52 Uhr | Editiert am 20.09.2014 - 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Erstmal war ich geschockt, was mein Kommentar da ausgelöst hat, aber mit einigen Tagen Abstand gehts wieder. Was ich jetzt sage, sag ich deshalb, weil ich eine seit 2 Jahren liebgewonnene Filmseite nicht wegen einem einzigen Streit aufgeben möchte. Die Idee von ArneDias ist zwar nicht schlecht, aber ich finde, so was verdient kein eigenes Thema, deshalb schreib ich hier. Und noch mehr versauen können wir die News hier eh nicht mehr ;)
Und danke an dich, MD02GEIST und einige andere, die versucht haben, die Wogen zu glätten, ich weiß, dass das auch an andere ging (mich) und nicht nur an trench.

@ trench

Einige meiner Sätze waren zu scharf formuliert, das tut mir leid, es war unnötig.

Ich hab gesagt, deine EINE Aussage ist arrogant, nicht du. Auch ich bin ein alter Rechthaber, wenns hier auf der Seite emotional zugeht; mein Kommentar war lange nicht so böse gemeint, wie du ihn verstanden hast.

Fanatiker: nein, ich hab nicht geasagt, du bist allgemein ein Fanatiker, sondern die Aussage war so gemeint, dass ich dich für einen sehr großen Fan halte und da dran ist nix schlecht. Ich glaub, es war ZSSnake, der mal was gesagt hat à la "ja, wir Stallone-Ultras..." und ich hab mich damals drüber amüsiert, nichts weiter.
Auch dass du niemanden hasst, akzeptiert. Bitte denk dran, dass ich dich nicht schon seit Jahren kenne.

Du kannst mir auch gern eine PM schicken, wenn du sonst noch was klären möchtest.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.09.2014 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mittlerweile gibts zu Expendables 3 aktualisierte Zahlen von Box Office Mojo:
alter Stand ca 155Mio. Dollar
neuer Stand: Worldwide: $189,665,235

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.09.2014 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich weiß, wie schon gesagt, immer noch nicht worum es hier genau geht. Aber @trench: als Außenstehender dieser Diskussion muss ich dir leider sagen das du dich, zumindest gerade, verhälst wie ein Troll der einfach nur unruhe stiften will. Es wirkt, für mich als außenstehenden, fast so als würdest du mit Absicht auf ein zwei Aussagen rumreiten und aus einer Mücke gewollt einen Elefanten machen damit du hier rumschreien kannst. Ich kann nicht beurteilen ob dies wirklich so ist, ich möchte dir nur verdeutlichen wie das gerade hier auf alle anderen wirkt was du hier tust. Durch dieses Verhalten, ob gerechtfertigt oder nicht, schadest du dir aktuell nur selbst. Und das kann sicher nicht dein Ziel sein.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
16.09.2014 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Bitte Leute, so ne verdammten Diskussionen, wo echt die Gürtellinie unterschritten wird, hatten wir doch schon! Und wohin führte das? Zu nix, genau!

Mir ist es gleich, wer welche Meinung hier vertritt - und nein, ich stimme dir nicht speziell zu, trench, was du über EXP3 sagst. Um dein "Petra 82 und moviejunk haben mir zugestimmt was den Film angeht" zu zitieren, ich bezog mich auf deine Erläuterung, was einen Flop ausmacht. Habe ich eventuell nicht deutlich gemacht, fand aber deine Argumente stichhaltig.

Kann verstehen, dass du dich angegriffen fühlst, aber du schreist hier gerade in die Runde (Stichwort Caps Lock), dass es wirklich nicht mehr angenehm ist. Bitte beruhige dich und lass das Thema erst mal ruhen. Keiner will, dass du abhaust, denn im Gegensatz zu anderen scheibst du auch ganz stichhaltige und interessante Kommentare (zumindest mneistens ;). Ich les das ganz gern, wäre also schade, wenn du die nette Runde, die wir hier alle haben, nicht weiter beehrst.

My 2 Cents.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
trench : : Moviejones-Fan
16.09.2014 20:08 Uhr | Editiert am 16.09.2014 - 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@MD02Geist

Du hast doch überhaupt null plan. Schaust dir nicht mal den Kommentar von sid an und gehst nur auf mich los.

Ich lass mich doch nicht als Fanatiker bezeichnen. Weißt du überhaupt was das ist?

Aber schon klar du hast mich auf dem kicker nur weil ich neu bin. Echt toll wie man von manchen hier als Neuling empfangen wird.

@Han

wie soll ich da cool bleiben?? Was hat das mit einer film diskussion zu tun was sid da schreibt. Er erfindet irgendwelche geschichten über mich die null wahrheitsgehalt haben.

@petra.

Danke. Aber ich kann mich nicht beruhigen. Ich meine was ist das für ein Verhalten vom USER sid. Der kennt mich doch gar nicht. Ich werde von dem hier in eine schublade gesteckt. Das ist reine Polemik mit dem Ziel mich hier in einem schlechten Licht darzustellen. Was soll das zu behaupten ich hasse Sly. Zufälligerweise liebe ich rocky und rambo.
Avatar
Han : : Space Cowboy
16.09.2014 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@trench:
Bleib cool! Du steigerst Dich da gerade in was rein, das Du später bereuen könntest. Alles wird gut

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
16.09.2014 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ trench
DU hast am 16.09.2014 um 19:16 Uhr das Wort "Spinner" geschrieben und hast damit die Grenze überschritten.

Diese Suppe hast du dir selber zubereitet. Du hättest moderat und besonnen reagieren können, aber du hast die Kurzschluss-Reaktion gewählt. Und nochmal: ich hatte sogar an deine Vernunft appelliert.

Für den Frieden hier auf MJ, welche ich sehr schätze, bin ich eingeschritten. Und wenn dies mein Untergang ist - dann ist es so.

Und damit Gute Nacht. Ich muss morgen früh wieder raus.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Moviejones : : Das Original
16.09.2014 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Wir ermahnen die Runde, sich wieder an die Forenregeln zu halten!

trench, es mag sein, dass du dich von anderen angegriffen fühlst, aber achte auf deine Wortwahl! Und dieses mehrfache Nachtragen von Kommentaren hat schon SPAM-Charakter - das nächste Mal aktualisiere einen vorherigen Kommentar!

Das MJ-Team
Avatar
trench : : Moviejones-Fan
16.09.2014 19:57 Uhr | Editiert am 16.09.2014 - 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Arne Dias

Soll ich mich etwas tatenlos vom User sid beleidigen lassen.

Der hat die Grenze überschritten. Das hat nichts mit einer Film diskussion zu tun. Ich wurde persönlich mit worten wie arrogant, rechthaberisch und fanatiker bezeichnet.

Und da soll ich jetzt nicht wütend sein.

@moviejones

ja ich fühle mich persönlich angegriffen. Was hat den das mit dem Film EX3 zu tun was der USER sid schreibt? Ich erwarte hier mindestens das der USER sid verwarnt wird.

Das SPAMen ist auch keine Absicht ich bin noch neu hier und weiß halt noch nicht wie der chat 100% funktioniert.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.09.2014 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wow hier ist ja einiges los. Muss mir bei Zeiten mal alles in Ruhe hier durchlesen (daher bitte nichts löschen). Ich weiß daher überhaupt nicht worum es hier gerade geht, wenngleich das Verhalten auf einiges schließen lässt. Wird bestimmt eine lustige Lektüre.

Jedoch sollte trench aufpassen. Großes Rumgeschreie und einen Beitrag nach dem anderen zu schreiben damit bald die ganze Seite hier voll ist nur mit seinen Beiträgen ist definitiv der falsche Weg
Avatar
trench : : Moviejones-Fan
16.09.2014 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@MD02Geist

Die Beweislage also zu meinen Ungunsten.

LIES DEN TEXT VOM USER SID!!!!!!!!!!!
Avatar
trench : : Moviejones-Fan
16.09.2014 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ Schau doch mal was der USER sid über mich geschrieben hat! und nicht nur die meldung um 19:16

Natürlich bin ich unschuldig ich lass mich doch nicht als arroganter fanatiker bezeichnen.
Avatar
trench : : Moviejones-Fan
16.09.2014 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@MD02GEIST

Warum sollte ich dich angreifen und für was soll ich mich entlarven?

Ich habe mit anderen eine normale diskussion geführt und jetzt wurde ich vom USER sid persönlich beleidigt.

Nur weil ich neu bin ich bei dir im unrecht oder was. Schau dir mal bitte was dieser USER über mich geschrieben hat. Irgendwelche unwahren behauptungen soll ich das etwas auf mich sitzen lassen. Nur weil ich den Film nicht mag werde ich persönlich attackiert. Dabei habe ich die ganze zeit nur mit vernünftigen argumenten gearbeitet die vom user petra82 auch geschätzt wurden.
1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeY