Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rambo - Last Blood

News Details Kritik Trailer
Rambo - Last Blood

"Last Blood": Stallone übernimmt Regie in "Rambo 5"

"Last Blood": Stallone übernimmt Regie in "Rambo 5"
113 Kommentare - Do, 11.09.2014 von Moviejones
Was für ein Paukenschlag! Die Gerüchte um "Rambo 5" haben sich bewahrheitet, Sylvester Stallone übernimmt die Regie im Finale.

Neben Rocky (1976) war Rambo (1982) der Grundstein in der Karriere von Sylvester Stallone, die beiden Figuren, auf denen alles aufbaute. Nachdem der ruhmreiche Stern Stallones Anfang des neuen Jahrtausends sank, meldete er sich passend mit Rocky Balboa (2006) und John Rambo (2008) zurück. Es folgten noch einige andere Filme, von denen besonders Stallones The Expendables-Reihe hervorstach.

Mit dem teils katastrophalen Abschneiden von Stallones jüngsten Filmen, darunter auch The Expendables 3 ist nun die Frage, wie geht es mit seiner Karriere weiter - oder ist es einfach an der Zeit aufzuhören? Vielleicht - aber wenn dann noch einmal mit einem Knall, so wie es begann. Im Juni gab es bereits erste Hinweise auf einen fünften Rambo-Teil, die sich nun tatsächlich bewahrheiten. Damals war besonders Splendid an einer weiteren Episode der Erfolgsreihe interessiert.

Der fünfte und finale Teil wird jetzt unter dem Titel Rambo 5 - Last Blood erscheinen, passend zum Originaltitel des ersten Films First Blood. Die Regie soll wie im Vorgänger erneut Sylvester Stallone übernehmen. Produziert wird das Ganze einmal mehr von Avi Lerner, der schon in der Vergangenheit mehrmals mit Stallone zusammengearbeitet hat.

Rambo 5 - Last Blood wurde lange Zeit diskutiert, bis sich die Pläne 2009 zerschlugen. Bis dahin wurden mehrere Drehbücher diskutiert, darunter auch eine Adaption des Romans "Hunter" von James Byron Huggins. Mit dem Untertitel The Savage Hunt wäre der Film dann zu einer SciFi-Monsterstory geworden. Es halten sich aber Gerüchte, dass Stallone sich eines Tages noch der Story annehmen wird. Neben dem Film war eine Zeitlang auch eine Rambo-Serie geplant gewesen.

Der Titel Rambo 5 - Last Blood lässt vermuten, dass Stallone nun den Abschluss der Reihe vorbereitet. Vielleicht findet Rambo dann endlich den Frieden, den er ursprünglich schon in Teil 1 erlangen sollte, ganz so wie im Buch.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
113 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
OuterLimits : : Moviejones-Fan
14.09.2014 21:39 Uhr | Editiert am 14.09.2014 - 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.12 | Posts: 226 | Reviews: 0 | Hüte: 19
@trench - das Problem ist, dass du dir bei deinen Argumenten selbst ein Bein stellst. Keiner hat von einem Meisterwerk gesprochen. Rotten Tomatoes gibt 51% im Schnitt? So mies ist das also nicht, immerhin fand ihn über die Hälfte damit gut, auch wenn es nur 1% mehr ist - was vor allem für dein "Alle hassen"-Argument nochmals untergrabend ist^^ Erst recht, wenn der Abstandunterschied zur Wertung EX2 gerade einmal 10% sind (bisher).

Und nein, Arnie & Sly sind nicht nur durch die Die Hard-Actionfans der 80/90er so berühmt geworden, sondern weil Filmreihen wie Rocky, Rambo und Terminator etc mehr als eine spezielle kleine Fanmasse zu einer bestimmten Zeit zu erobern wussten - warum sind wohl auch die weiblichen Fans nicht gerade wenige? Warum gefallen die Filme auch jüngeren Generationen?

Aber genau diese Die Hard-Experten sind vielleicht auf speziellen Seiten und schimpfen, die Masse über den Die Hard-Fokus hinaus, die mehr als blutspritzende Action erwartet, ist (auch) auf den allgemeineren Seiten und macht, wie man nun fast schon annehmen kann, die bessere Wertung aus. Nur von den Die Hard-Actionfans könnten die Boxoffice-Zahlen auch einfach nicht leben, das ist Sly und Co. mehr als bewusst. Nicht umsonst haben sie junges Frischfleisch dazugenommen.
We repeat: there is nothing wrong with your television set. You are about to participate in a great adventure. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the inner mind to – The Outer Limits.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.09.2014 21:33 Uhr | Editiert am 14.09.2014 - 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@trench:

"Was soll das ganze jetzt? Was macht ihr mich jetzt so blöd von der Seite an? Liest euch mal durch was chewbacca geschrieben hat! Ich hab mich schon entschuldigt. Euch sollte man echt aus dieser Seite verbannen."

Findet ihr kiddies das lustig in der Annonymität des Netzes leute fertig zu machen?


Ehrlich, das macht keinen Spaß mehr!
Du legst mir grade Worte in den Mund, die in dieser Diskussion überhaupt nicht gefallen sind! Jetzt versuchst du mich in eine Ecke zu drängen, in der ich der absolute Böse bin. Ich weiß grade echt nicht, was hier abgeht! Habe ich dich irgendwie angegriffen, persönlich beleidigt? Falls ja, dann tut es mir aufrichtig leid! Aber unterlasse doch bitte diese haltlosen Anschuldigungen! Wieso sollte ich dich von der Seite verbannen wollen??


Aber Nein schon klar der Film ist ein Meisterwerk des Action Genres.

Hier argumentierst du schon wieder in Extremen.
Ich sprach nur ein einigen Personen, die den Film gut fanden. Von "Meisterwerk" war da nie die Rede!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
trench : : Moviejones-Fan
14.09.2014 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@luhp92
@sid

Was soll das ganze jetzt? Was macht ihr mich jetzt so blöd von der Seite an? Liest euch mal durch was chewbacca geschrieben hat! Ich hab mich schon entschuldigt. Euch sollte man echt aus dieser Seite verbannen.


Findet ihr kiddies das lustig in der Annonymität des Netzes leute fertig zu machen?

Du wiedersprichst dich da selbst!
Natürlich ist Moviejones nicht der Nabel der Filmwelt. Aber die Tatsache, dass es Leute gibt, die Ex3 klasse fanden, schließt eine "Alle hassen den Film"-Aussage nunmal vollkommen aus. Siehe auch deine angegebene 3-Sterne-Bewertung von Amazon. Die 3 Sterne müssen ja auch von irgendwo herkommen.

Ich habe doch erwähnt das ich bei dem Thema Expendables/Old School Action Filme zu emotional war und vlt. bei ein paar sätzen übers ziel hinausgeschossen bin. Zu meiner "Alle hassen den Film" Aussage - Man muss sich hier auf Internetseiten umsehen von echten US amerikanischen Fans von 80er und 90er Actionfilmen. Und hier ist das Fazit zum Film eindeitig und geht zu 90% in eine negative Richtung. Es waren diese Fans die Arnie und Sly groß gemacht haben und nicht du. Ich rede hier nicht von Reviews von filmstarts.de oder kino.de sondern von echten Action Film Fan seiten.

Schau mal auch rüber auf rottentomatoes. Dort haben 51% der Leute den film geliked, bei Teil 2 und 1 waren es über 60. Das sind auch keine Kritikerwerte sondern die der Kinogänger. Aber Nein schon klar der Film ist ein Meisterwerk des Action Genres.

Nun, du bist jetzt noch nicht solange hier auf Moviejones unterwegs, daher ist dieses Wissen nicht selbstverständlich. Aber jerichocane, bartacuda, Sully und ZSSnake fanden Ex3 gut bis klasse und zählen alle zu den 80er/90er Jahre Actionfans.


Woher willst du wissen wie lange ich auf dieser Seite unterwegs bin?? Arbeitest du etwa bei der NSA. Ich sag dir was. Ich besuche diese Seite seit 3 Jahren und das fast täglich! Nur weil ich nicht zu jeder News einen Kommentar hinterlasse. Sowas mache ich nicht, ich bin auch keiner der alle 20 Minuten was auf Facebook posten muss.

Als großer Fan von Arnie und Sly ist das Thema Expendables eine Herzensangelegenheit und ich werd wohl das Recht haben meine Meinung zu äußern.

@sid
Du liest die Berichte dann scheinbar sehr einseitig.
aber du liest wohl wirklich nur, was dir passt.

Total bescheuerte falsche Aussagen.

Du solltest dir nochmal ganz genau ansehen was ich geschrieben habe! Kein Thema der Leak hab ich geschrieben gleich als erstes. Was behauptest du dann für einen Müll, als ob ich es ignorieren würde.

Es steht auf jeder Box Office Seite, ja aber es geht doch darum wie hoch der Verlust. Das Ergebnis hängt auch von anderen Faktoren ab, der Altersfreigabe u. a. Was tust du so als ob der Leak dem Film 100 Mil. gekostet hat.

Ich bin nicht erfreut über die Zahlen sondern traurig weil ich Arnie und Sly mag. Und zum Thema Zahlen schau dir mal an was ein Herr Schwarzenegger in den 80er und 90er eingespielt hat. Auf boxofficemojo findest du eine Biografie von ihm dort belegen seine 3 Comeback Filme die hinteren(letzten) Plätze.

Und Wolverine, so ein Blödsinn, dieser Leak war in mieser Qualität, nie im Leben zu vergleichen. Nicht umsonst wirds eine riesige Klagewelle von Lionsgate geben. Es gibt auch einen Actionfilm Titel Lone Survivor mit Mark Wahlberg der auch vorab geleakt wurde dann schau dir mal da das Ergebnis an.

PS: In China bekommt der Film auf der größten Filmseite des Landes eine 8,4 von 10 Wertung. Sind die jetzt alle doof oder was ;) ?

Doof ist hier nur einer! Wie bereits oben erwähnt ist die wichtigste Meinung die der wirklichen Fans von Arnie und Sly. Was die über den Film denken. Die heutige Generation weiß teilweise nicht mal wer diese beiden Leute sind. Die werden nicht dafür sorgen das die Karrieren von beiden fortgesetzt werden. Nein die Leute die sie früher unterstützt haben, die sind wichtig, das diese Leute ihre Filme immer noch mögen. Viele von denen sind enttäuscht von der EX Reihe, da wäre viel mehr drin gewesen. Ich gebe hier die Meinung von vielen Arnie und Sly Fans wieder - die auch meine Meinung ist - Rambo 4 das war ein guter Actionfilm aber nicht EX3.

Ich hab dir bereits auf dieser Seite irgendwo erwähnt. Auf thearnoldfans.com gibt es einen Report über eine coole Szene von Arnie in der er ein haufen bad guys alleine erledigt. So eine geile Szene wurde aus dem Film gestrichen. Ich bin mir sicher das jeder diese Szene sehen wollte. Stattdessen sind völlig unnötige Szenen im Film.

Das man sich am Sonntag Abend so aufregen muss. Ihr kennt mich nicht mal aber erlaubt euch ein Urteil mit unwahren Statements. Ich persönlich erwarte eine Entschuldigung.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.09.2014 20:33 Uhr | Editiert am 14.09.2014 - 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@trench
Zum "Flop"-Thema ist ja bereits alles gesagt.
Da halte ich mich jetzt ebenfalls raus, außer es gibt wirklich was ganz Neues.


Erstens ist die seite moviejones hier der nabel der Filmwelt, es gibt genug seiten wo man sieht das die leute den film nicht mögen.

Auf imdb gibts 247 Fan Kritiken zum Film da kann man ja sehen wie gut die leute den Film finden. Darüber hinaus wette ich das er hier in Deutschland bei Amazon über eine 3 Sterne Gesamtwertung nicht hinauskommt, zumindest die pg13 kinoversion.

Du wiedersprichst dich da selbst!
Natürlich ist Moviejones nicht der Nabel der Filmwelt. Aber die Tatsache, dass es Leute gibt, die Ex3 klasse fanden, schließt eine "Alle hassen den Film"-Aussage nunmal vollkommen aus. Siehe auch deine angegebene 3-Sterne-Bewertung von Amazon. Die 3 Sterne müssen ja auch von irgendwo herkommen.


Ja genau die hardcore 80er Actionfans lieben diese Filme

Nun, du bist jetzt noch nicht solange hier auf Moviejones unterwegs, daher ist dieses Wissen nicht selbstverständlich. Aber jerichocane, bartacuda, Sully und ZSSnake fanden Ex3 gut bis klasse und zählen alle zu den 80er/90er Jahre Actionfans.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
14.09.2014 19:35 Uhr | Editiert am 14.09.2014 - 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.130 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Argh, ich müsste aufhören, hier zu lesen, sonst kann ich nicht aufhören was zu schreiben ;)

@trench

Du liest die Berichte dann scheinbar sehr einseitig. Weder Escape Plan noch EX3 wurden bzw. werden insg. als Flop bewertet. Ob Hollywood Reporter oder Deadline Hollywood oder Variety: alle berichten mittlerweile weltweit. Z. B. beim Escape Plan erinnere ich mich spontan an einen Bericht (ich glaub in DH), wo es hieß: "EP connects overseas" und das war BEVOR er in China und dann auch Japan prima lief. Warte mal die Berichte zu EX3 nach diesem Wochenende bzw. nach jeder weiteren Woche ab...

Zum Leak, zu dem ich mich bisher nicht äußern wollte, aber da jetzt eh drüber geredet wird: Natürlich hat er furchtbar geschadet, man siehts doch mit einem Blick auf die englischsprachigen Länder (also die ohne Sprachübersetzung). In Brasilien und Südamerika, in D, F, Italien ist dagegen entweder nur ein kleiner Schaden entstanden oder der Film läuft sehr gut. Das steht übrigens auch auf JEDER US-boxoffice Seite, aber du liest wohl wirklich nur, was dir passt.
Und Wolverine, so ein Blödsinn, dieser Leak war in mieser Qualität, nie im Leben zu vergleichen. Nicht umsonst wirds eine riesige Klagewelle von Lionsgate geben.

PS: In China bekommt der Film auf der größten Filmseite des Landes eine 8,4 von 10 Wertung. Sind die jetzt alle doof oder was ;) ?
Avatar
OuterLimits : : Moviejones-Fan
14.09.2014 19:14 Uhr | Editiert am 14.09.2014 - 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.12 | Posts: 226 | Reviews: 0 | Hüte: 19
@trench - hätte ich GotG per Leak gesehen, hätte ich den auch nochmal im Kino sehen wollen, gleicher Grund wie bei Wolverine, visuelle Schauwerte. Leaks können zu zwei Dingen führen - er wird als Leaktipp weiterempfohlen oder als gucks dir im Kino (auch) an.
Bei positiver Wertung.

Bei negativer Wertung ist das Ergebnis nur in eine Richtung - ich schau ihn nicht im Kino. Leaks sind also bei negativer Wertung sehr zerstörerisch, bei positiver Wertung nur halb so zerstörerisch, aber dennoch auch zerstörerisch, wenn manchen schon ihn per Leak sehen "reicht", auch wenn sie ihn gut finden.

Bilanz: Leaks sind vor allem zerstörerisch
We repeat: there is nothing wrong with your television set. You are about to participate in a great adventure. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the inner mind to – The Outer Limits.
Avatar
trench : : Moviejones-Fan
14.09.2014 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ OuterLimits
Thema Leak:

Kein Thema der Leak hat geschadet, wobei das Ergebnis nicht gravierend anders gewesen wäre.

hätte ich EX3 per Leak gesehen, hätte ich ihn weiterempfohlen, das greift nicht wirklich^^

Zufälligerweise war das bei mir der Fall. Ich hab es ja bereits der Film war mein Most Wanted Film dieses Jahr und ein Pflichttermin im Kino. Dann habe ich die Internetmeldungen über den Leak gesehen. Im ersten Moment konnte ich dem leak widerstehen und wollte aufs kino warten. Dann kamen aber soviele richtig negative Kritiken, ich konnte gar nicht glauben das er so schlecht sein soll deswegen hab ich mir dann doch den Leak ansehen. Tja und was soll ich sagen, den kinobesuch hab ich mir dann gespart was anders gewesen wäre hätte mir der Film gefallen.

Nehmen Guardians of the galaxy, der ist ja total beliebt. Hättest du den Film vorab im Netz gesehen wärst du dann nicht mehr ins kino gegangen. Oder nimm einfach deinen Lieblingsfilm muss ja nicht gotg sein.

Außerdem gibt es das Gerücht das jemand von Lionsgate den Film ins Netz gespielt hat, um bereits einen Vorwand zu haben falls der film nicht läuft. Wie gesagt keine Tatsache, nur ein Gerücht. Aber manchmal ist ja an Gerüchten was dran.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.09.2014 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@trench
Danke.aber nein, ist nicht notwendig. Ich fühle mich nicht verletzt. Mein Hinweis den „Ton“ betreffend, galt eher dem Vorbeugen einer Eskalation! Bisher ist für mich alles noch im Rahmen. Nur der Vorwurf der Verleumdung war mir ein Tick zu prall. Aber mach Dir da keine Gedanken, ich bin ja schon groß! ;) Geklärt, gegessen, abgehakt! ;) Alles gut! Sollte umgekehrt was sein, einfach sagen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
trench : : Moviejones-Fan
14.09.2014 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@sully

Eines will ich noch loswerden:

Selbst wenn ichden Film nicht als finanziellen Flop gesehen hätte, das spielt keine Rolle. Es ist egal wie ich den Film sehe, entscheidend ist wie die US Film Medien welt den Film sieht/bewertet. Die sehen den Film nun mal als Flop. Gleiches gilt übrigens für Escape Plan. Der zwar ein gutes Gesamtergenbis hat aber in den USA steht die Zahl 25 Mil. als Einnahme und das wird dort auch als Flop gesehen.
Avatar
trench : : Moviejones-Fan
14.09.2014 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@chewbacca

Das was jetzt kommt hatte ich schon vor deinem Kommentar vor, du bist mir aber zuvorgekommen.

@sully
Also. Falls ich mit einigen Aussagen/Sätzen zu weit geganbin bzw. wenn du dich verletzt gefühlt hast - dann möchte ich mich hiermit dafür ganz offiziell entschuldigen.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
14.09.2014 18:28 Uhr | Editiert am 14.09.2014 - 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Aus gegebenen Anlass. Auszug aus den Foren-Regeln:

(...)eine Community funktioniert nur, wenn sich alle an gewisse Regeln der Höflichkeit halten und sich mit gegenseitigem Respekt behandeln. Natürlich kann man diskutieren und unterschiedlicher Meinung sein, aber man sollte sich immer bewusst sein, dass hinter dem Bildschirm irgendwo auf der anderen Seite ein Mensch sitzt. Mitunter denken einige, ihre Meinung mit heftigen Äußerungen oder Anfeindungen gegenüber anderen unterstreichen zu müssen - darauf legen weder wir noch andere Internetportale Wert. Einen Spaß oder eine ironische Spitze kann sich jeder erlauben, doch wer wiederholt ausfallend wird, riskiert nicht nur den Respekt der anderen User sondern wird auch gegebenenfalls gesperrt.(...)

Das ist aus den Newbie-FAQ
Avatar
OuterLimits : : Moviejones-Fan
14.09.2014 17:47 Uhr | Editiert am 14.09.2014 - 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.12 | Posts: 226 | Reviews: 0 | Hüte: 19
@trench - Thema Leak: hätte ich EX3 per Leak gesehen, hätte ich ihn weiterempfohlen, das greift nicht wirklich^^

Beispiel Wolverine: die Effekte und visuellen Schauwerte kann man hier nicht vergleichen, zumal zumindest ein Kritikpunkt stimmt zu EX3, die Effekte sind sicher nicht der Grund, sich den Film im Kino angucken zu müssen ;) Wenn Wolverine aber als Leak gefällt, schaut man den schon eher wegen der Effekte und heutzutage 3D-Sache solcher Comicfilme nochmal im Kino als EX3.
We repeat: there is nothing wrong with your television set. You are about to participate in a great adventure. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the inner mind to – The Outer Limits.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.09.2014 17:32 Uhr | Editiert am 14.09.2014 - 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@trench

Wie gesagt zum eigentlichen Thema werde ich nichts mehr sagen, bin ja alles losgeworden.
ABER: Du teilst hier aus, "schlägst" wild um Dich und legst Argumente immer wieder so aus, als hätten andere dies und das gesagt (was sie aber nicht taten) und dann kommst DU mit einem Wort wie "Verleumdung" um die Ecke! Ich sag ja: Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du nur in Extremen kannst...
Mach mal halblang, es geht hier nicht um Krieg!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
trench : : Moviejones-Fan
14.09.2014 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@sully und luhp92

Und zum Film selbst: Deine feststehende Aussage "Expendables 3 IST einfach ein schlechter Film" passt gut zu Deiner gesamten Art zu diskutieren. Du nennst die Fakten und alle anderen haben eben nur sowas wie schlechten Geschmack oder keine Ahnung.

Schreib bitte nicht immer sowie wie alle anderen haben einen schlechten Geschmack oder keine Ahnung. Das nennt man Verleumdung. Ich hab sowas nie behauptet. Das mit keine Ahnung hab ich nur einmal gesagt aber nur bei dir und auch nur im Kontext mit der finanziellen Flop Diskussion.

Achso, deswegen hat der Film auf Moviejones bei mehreren der 80er/90er-Actionfans auch (großen) Gefallen gefunden. Verstehe laughing


Erstens ist die seite moviejones hier der nabel der Filmwelt, es gibt genug seiten wo man sieht das die leute den film nicht mögen.

Auf imdb gibts 247 Fan Kritiken zum Film da kann man ja sehen wie gut die leute den Film finden. Darüber hinaus wette ich das er hier in Deutschland bei Amazon über eine 3 Sterne Gesamtwertung nicht hinauskommt, zumindest die pg13 kinoversion.

Ja genau die hardcore 80er Actionfans lieben diese Filme. Deswegen gab es ja bei Teil 2 auch nicht die riesengroße Internet protestaktion. Hätte es bei Teil 3 auch gegeben hätte Sly die Altersfreigabe nicht so spät erwähnt. Gibt genug Leute die den 3. Teil boykottiert haben.

@OuterLimits
Und mit den Erwartungen ist das auch so eine Sache. Es gab genug Faktoren wie der große Cast/die Neulinge und bereits sinkende Zahlen bei EX2, die die Erwartungen von EX3 sicher nicht so groß ausfallen ließen. Der Leak dürfte auch einiges zum Boxofficedesaster beigetragen haben, wenn auch sicher nicht alles darauf zu schieben ist. Dann die FSK-Diskussion, die tat dem Film auch nicht gerade gut.

Nur kurz zum Leak. Es gab vorher schon andere Filme die vor Kinostart geleakt wurden z. B. der erste Wolverine Film oder Lone Survivor, denen hat alles nix ausgemacht, die kamen alle über 100 Millionen. Ich sehe das sogar eher so das ein Leak sogar helfen kann. Wäre EX3 ein Knaller Actionfilm geworden, hätten die leute gesagt: "Wow das war jetzt cool am pc zu sehen aber diesen Film muss ich nochmal auf der großen Leinwand sehen". Hat dann eher was mit der Qualität des Films zu tun. So sind Leute eher weggeblieben als den Film zu empfehlen.
Avatar
trench : : Moviejones-Fan
14.09.2014 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Nein, du legst dir das aus, wie du willst. Wer mit solchen Unterstellungen daherkommt, der sollte sich nicht beschweren wenn jemand aufbrausend reagiert.

Ursprung des ganzen war Sullys Kommentar. Es gibt nun mal Leute die den Film als finanziellen flop sehen und das bin nicht nur ich alleine. Andere Leute (ArneDias, AldrichKillian) haben das auch in ihren Kommentar geschrieben. Da ihr ja manches 4. oder 5. erklärt, mache ich das auch. Ob ein Film ein Erfolg oder ein Flop ist subjektiv, darüber streiten wir ja hier. Ich hab aber geschrieben das ein Flop nicht gleich ein Flop ist. Sin City 2 hat als Flop eine andere Dimension als EX3. Was aber nicht subjektiv ist, sondern objektiv, ist wie der Film in der Film Fach Presse angesehen wird. Hier wird der Film, in allererster Linie in den US Medien, als Flop angesehen. Wenn man sich nochmal das Schema vom User AldrichKillian ansieht und EX3 einsetzt dann sieht man doch was rauskommt.

Luph schrieb weiter unten, dass Du Dir das Ganze auslegst wie Du willst...
Mir fällt auf, dass Du dies auf jeden Fall mit den Argumenten anderer tust!

Was soll diese Aussage mit Argumenten anderer. Ich gebe hier meine subjekte Meinung wieder. Was ist denn bitteschön mit euch? Ihr argumentiert nur mit irgendwelchen Halbwissen. Ich habe euch diverse Zahlen und Links als Fakten präsentiert. Ich hab auch gebeten wir eine Quelle zu nennen wo der Film gut abschneidet aber es kam nix. Und jetzt soll ich meine Flop Meinung revidieren weil einige von euch das nicht so sehen und zwar ohne Beweise.

Ich probiers nochmal mit einem anderen Argument (und zwar von mir):

The Expendables Reihe ist im Jahr 2010 gestartet. Ergebnis: USA: 100 Mil. Außerhalb 170 Mil. Dann 4 Jahre später mit Teil 3 sieht das Ergebnis im moment so aus: USA 40 Mil. außerhalb 115 Millionen. Einig sind wir uns wohl das der Film weltweit nicht über 200 Mil. hinauskommt, also ist der Film 70 Mil. hinter Teil 1. Jetzt schaut man sich nochmal den ersten Teil an. Dann bestand der Cast "eigentlich" nur aus Stallone, Statham und Jet Li und der Rest wurde mit B-Movie Stars aufgefüllt (Die Auftritte von Arnie und Willis zählen nicht). So jetzt schaut man sich mal bitte den Cast von Teil 3 an. Dann muss man doch ganz klar sagen hier stimmt was nicht. Wir liegen mit den Einnahmen nicht etwas, sondern deutlich hinter Teil 1 oder 2. Aus diesem Grund ist das Ergebnis ein Flop. Manche argumentieren damit das ein Abfall der Zahlen natürlich sein, aber nicht in dieser Größenordnung. Das die Zahlen sinken ist aber auch kein must, denn es gibt genug Franchises die mit jedem Sequal ihren Gewinn erhöhen und die nicht sinken.

Man schaue sich auch das Ergebnis von Guardians of the galaxy an. Natürlich ist das eine andere Zielgruppe und natürlich ist das comic genre heutzutage beliebter als ein normaler actionfilm. Trotzdem ist die Spanne zwischen 300 Millionen hier und 40 Millionen einfach zu groß. Beide Filme sind auch fast zeitgleich gestartet und man beachte diese unglaubliche Differenz.
1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeY