AnzeigeN
AnzeigeN

Looper

News Details Kritik Trailer
Looper

"Looper": Zeitmaschinenposter zum Sci-Fi-Thriller mit Bruce Willis

"Looper": Zeitmaschinenposter zum Sci-Fi-Thriller mit Bruce Willis
6 Kommentare - So, 03.06.2012 von R. Lukas
Für Rian Johnsons "Looper" wurde ein schickes neues Poster herausgegeben, das auf den Zeitreiseaspekt des Films anspielt.

Wirklich gute Sci-Fi-Streifen sind leider immer noch die Ausnahme. Looper hat zweifellos das Potenzial, einer zu werden. Das neueste Poster zum futuristischen Actionthriller von Rian Johnson (The Brothers Bloom), in dem es zum Duell zwischen Bruce Willis und Joseph Gordon-Levitt als seiner jüngeren Ausgabe kommt, stellt die Zeitmaschine in den Vordergrund, die im Film eine ganz entscheidende Rolle spielt.

In der Welt von Looper sind Zeitreisen möglich, gelten aber als illegal und sind nur auf dem Schwarzmarkt erhältlich. Will die Mafia jemanden aus dem Weg schaffen, schickt sie ihr Opfer einfach dreißig Jahre in die Vergangenheit, wo ein Auftragskiller nur darauf wartet, seinen Job zu erledigen. Joe (Gordon-Levitt) ist ein solcher Looper und hat es damit zu Reichtum und einem erfüllten Leben gebracht - bis er eines Tages sein zukünftiges Ich (Willis) beseitigen soll.

In weiteren Rollen sind Emily Blunt (Der Plan), Jeff Daniels (State of Play - Der Stand der Dinge), Piper Perabo (The Prestige - Meister der Magie), Paul Dano (Cowboys und Aliens) und Noah Segan (Deadgirl) zu sehen. Looper läuft am 11. Oktober in unseren Kinos an.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
04.06.2012 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9
"Will die Mafia jemanden aus dem Weg schaffen, schickt sie ihr Opfer einfach dreißig Jahre in die Vergangenheit, wo ein Auftragskiller nur darauf wartet, seinen Job zu erledigen."

Vielleicht stehe ich nur auf der Leitung, aber welchen Sinn hat diese Vorgehensweise? Also jemanden in die Vergangenheit schicken, um ihn von einem dort wartenden Killer zu töten? Ist das nicht total umständlich?
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
03.06.2012 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
sieht beides interessant aus - poster und trailer
Avatar
Atreides22 : : Moviejones-Fan
03.06.2012 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.12 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Poster sieht ungewöhnlich aus und macht neugierig. So soll ein gutes Poster aussehen. Freu mich auf den Film.
Avatar
Uatu : : The Watcher
03.06.2012 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Zeitreisen sind genau mein Ding, auch wenn mir die Story um irgendwelche Auftragskiller jetzt nicht so zusagt, hoffe ich doch auf einen tollen Film.
Allerdings befürchte ich, daß die Zeitreisen nur Mittel zum Zweck sind um einen gewöhnlichen Actionfilm storytechnich etwas interessanter zu machen.
Geguckt wird der auf alle Fälle, und umso weniger ich erwarte, umso mehr kann mich der Streifen positiv überraschen.
Avatar
Jonah : : Antiheld
03.06.2012 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Klingt doch echt vielersprechend, Trailer sieht gut aus - bleibt zu hoffen dass das Endergebnis auch passen wird. Film hat auf jeden Fall Potenzial nun muss es nur voll genutzt werden.
Avatar
Ella : : Moviejones-Fan
03.06.2012 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.12 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Endlich mal wieder ein Film mit Bruce Willis.
Der Trailer verspricht eine spannende Geschichte. Freue mich auf den Film!
Forum Neues Thema
AnzeigeN