Anzeige
Anzeige
Anzeige

Looper

News Details Kritik Trailer
Looper

Unser Quiz zum "Looper"-Filmstart

Unser Quiz zum "Looper"-Filmstart
0 Kommentare - Di, 02.10.2012 von Moviejones
Mit "Looper" erwartet uns ausnahmsweise mal kein Reboot, sondern ein innovativer neuer Sci-Fi-Thriller. Ob du über den Film schon Bescheid weißt, kannst du mit unserem Quiz feststellen.

Es ist wieder soweit, ein neues Quiz will eure grauen Zellen anregen. Hier gelangt ihr zum "Looper"-Filmquiz und könnt euch an den 15 Fragen versuchen. Unsere Filmkritik verriet euch schon, dass euch ein spannender Film erwartet.

Inhalt: Man nennt sie Loopers. Sie sind die gut bezahlten Auftragskiller einer verbrecherischen Organisation in der Zukunft, in der Zeitreisen zwar möglich, aber illegal sind. Das Syndikat nutzt die Technologie und beseitigt seine Opfer, in dem es sie dreißig Jahre zurück in die Vergangenheit schickt, wo ein Looper wartet und die Zielperson erschießt. Die Morde sind ebenso kaltblütig wie perfekt. Joe ist so ein Looper und er ist einer der Besten im Geschäft. Für ihn gibt es keine Regeln, außer einer: Er darf nicht versagen. Joe erledigt seine Jobs zuverlässig, bis er eines Tages einem neuen Opfer gegenübersteht: seinem dreißig Jahre älteren Ich. Joe zögert einen kurzen Augenblick. Zu lang! Und so beginnt eine Jagd auf Leben und Tod...

Looper kommt am 3. Oktober in unsere Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY