Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Nachschlag: Der aktuelle deutsche "Amazing Spider-Man" Trailer

Nachschlag: Der aktuelle deutsche "Amazing Spider-Man" Trailer
2 Kommentare - Mo, 07.05.2012 von Moviejones
Der Vollständigkeit halber hier auch ein Hinweis auf den deutschen Trailer zu "The Amazing Spider-Man".

Nachdem es letztens den englischen Trailer zu The Amazing Spider-Man gab, ist nun auch die deutsche Version des dritten Trailers erschienen. Geändert hat sich selbstredend nicht viel, aber die Schauwerte sind immer noch oho.

Am 3. Juli kommt The Amazing Spider-Man weltweit in die Kinos, in dem Peter Parker versucht, mehr über seine Eltern herauszufinden. Andrew Garfield, Emma Stone, Rhys Ifans, Martin Sheen, Sally Field, C. Thomas Howell, Denis Leary und viele andere stehen für Marc Webb ((500) Days of Summer) vor der Kamera.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
07.05.2012 23:03 Uhr | Editiert am 07.05.2012 - 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hab heut The Avengers (3D) gesehen - und davor den leider kürzeren Anteaser für Spidy in 3D - machte auch gut Laune, den sich auch in 3D zu schauen. smile
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
07.05.2012 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Jetzt wird es Kriminell.

Man ! Ich will ihn sehen !!!

Das ist mein nächstes Objekt der Begierde ...
Ich bin ja schon ein Freund der ersten Spydies gewesen...aber das setzt ihn bestimmt die Krone auf ...

Dieser Trailer ist ja schon Hammer !!
Forum Neues Thema
AnzeigeY