Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teen Wolf

News Details Reviews Trailer
Teen Wolf

Nächster "Teen Wolf"-Schock: Fanliebling in Staffel 4 nicht mehr dabei

Nächster "Teen Wolf"-Schock: Fanliebling in Staffel 4 nicht mehr dabei
0 Kommentare - Do, 27.03.2014 von R. Lukas
"Teen Wolf"-Anhänger müssen jetzt stark sein, noch einer der Charaktere verlässt die Fantasyserie nach der 3. Staffel - aber vielleicht nicht für immer.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Als sei das tragische Opfer in der letzten US-Folge nicht schon genug gewesen, trifft Teen Wolf gleich der nächste Schlag. Wie E! Online von Serienschöpfer und Produzent Jeff Davis erfahren hat, wird Daniel Sharman, der Werwolf Isaac spielt, nicht länger zum Cast gehören, wenn am 23. Juni die 4. Staffel anläuft.

Ähnlich wie seine ausgestiegene Kollegin sei Sharman zu ihm gekommen, um ihn um seine Freistellung zu bitten, da er etwas Neues ausprobieren möchte, so Davis. Er selbst hat vollstes Verständnis dafür, wenn jemand seinen Horizont erweitern will, sei es in Filmen, im Theater oder in anderen TV-Rollen. Und Sharman müsse tun, was am Besten für ihn ist. Die Entscheidung, bei Teen Wolf auszusteigen, war zu 100% seine eigene.

Aber ein kleines Schlupfloch bleibt noch, denn Davis will Sharmans ausdrücklichen Wunsch erfüllen, Isaac nicht sterben zu lassen. Auf diese Weise hält er sich die Möglichkeit offen, irgendwann zurückkehren zu können, wofür Davis auch gute Chancen sieht. Mit ein bisschen Glück ist der Abschied also nicht für immer. Nur wie wird in der Serie damit umgegangen? Laut Davis sind Isaac und Argent (JR Bourne), Allisons (Crystal Reed) Vater, an Ende des Staffel 3-Finales nach Frankreich aufgebrochen, um Abstand von den jüngsten Ereignissen zu gewinnen und alles zu verarbeiten. Da spricht doch nichts gegen ein späteres Comeback...

Quelle: E! Online
Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY