Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars Rebels

News Details Reviews Trailer
Star Wars Rebels

Nimm das, Imperium! Neuer "Star Wars Rebels"-Clip von der WonderCon (Update)

Nimm das, Imperium! Neuer "Star Wars Rebels"-Clip von der WonderCon (Update)
4 Kommentare - Mi, 30.04.2014 von R. Lukas
In einem frischen Clip aus "Star Wars Rebels" setzt sich Rebellen-Pilotin Hera mit raffinierten Flugmanövern gegen imperiale Angreifer zur Wehr.

Update: Zwei weitere neue Bilder gibt es nun noch dazu zusammen mit der Ankündigung des Trailers für Star Wars Rebels, der am 4. Mai, also am Star Wars-Tag erscheinen soll. Das ist am Sonntag, also gar nicht mehr lange hin. Und eins der Bilder sieht schon fast wie ein Poster aus - das könnte zusammen mit dem Trailer dann auch zu erwarten sein.

++++++++

Update: Neue Concept Art zu Star Wars Rebels brachte die WonderCon nun auch noch den Fans mit, 12 Bilder geben einen recht guten Eindruck vom Animationsstil der Serie. Ihr könnt euch beim Klick aufs Bild unten in der Galerie hindurchstöbern.

++++++++

Im Herbst rollt die neue Lucasfilm-Animationsserie Star Wars Rebels aus dem Hangar, der legitime Nachfolger von Star Wars - The Clone Wars, den The Clone Wars-Macher Dave Filoni zusammen mit Greg Weisman (Young Justice) und Simon Kinberg (X-Men) entwickelt. Dem regulären Serienstart bei Disney XD soll dabei ein einstündiges Special auf dem Disney Channel vorausgehen.

Noch sind wir zwar nicht soweit, aber auf der WonderCon in Anaheim wurde immerhin ein brandneuer Clip präsentiert, der zwei der Charaktere in Action zeigt: Hera (gesprochen von Vanessa Marshall, Die Avengers - Die mächtigsten Helden der Welt), die Pilotin der Ghost, die mit ihrer Rebellen-Crew gegen das Imperium kämpft, und den kleinen Astromech-Droiden Chopper. Und wie man sieht, hat die toughe Twi'lek einige Tricks auf Lager, um sich die imperialen TIE Fighter vom Hals zu halten.

Star Wars Rebels deckt die Zeitspanne zwischen Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung ab, also zwischen den beiden Filmtrilogien, als das Imperium die Galaxis endgültig unter seine Kontrolle bringt und die letzten Jedi-Ritter jagt. Gleichzeitig beginnt sich die Rebellion zu formieren. Für die Musik ist wie schon bei Star Wars - The Clone Wars Kevin Kiner verantwortlich, der in einem weiteren Video Einblick in seine Arbeit als Komponist gibt.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.05.2014 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Red was spricht dagegen?
Es sind Episoden von 7-9 als Kinofilme geplant, und Nebenfilme zu verschiedenen Charakteren, ob diese letzten genannten Filme aber Kinofilme werden, lasse ich mal so im Raum stehen, denn das steht noch nicht fest. Kann durchaus sein das man irgendwann auch eine reale Serie macht, wie damals bei Indy.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
RedBull : : Lazarus
02.05.2014 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich hab mir Rebels als Live-Action-Serie gewünscht. Aber die kommen mit einer weiteren animierten Trickserie

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.04.2014 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.681 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Naja zu behaupten die Serie stellt CW in den Schatten ist schon weit hergeholt. ich fand CW ok.
Aber Rebels gefällt mir von dem bisher gezeigten überhaupt nicht, da will bis jetzt irgendwie der Funke nicht zünden und die Animationen finde ich persönlich jetzt auch nicht so dolle.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.04.2014 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Na endlich zeigt man noch ein paar Kleinigkeiten und eine gute Sequenz von Hera und auch mal die Ghost in Action.
Dave Filoni hat hier echt ganze Arbeit geleistet, sich zum Glück endlich auch von den seltsamen kantigen Gesichtszügen von Clone Wars verabschiedet.
Ich hoffe die Geschichten sind auch besser geworden, denn die Animationszeichnungen stellen die Serie CW echt total in den Schatten.
Super finde ich die bekannten technischen Dinge die man aus den alten Filmen noch kennt und da echt einen guten Übergang zeigt.

Dem regulären Serienstart bei Disney XD soll dabei ein einstündiges Special auf dem Disney Channel vorausgehen.

Ich hoffe als Intro Film und nicht aus den ganzen Making Off Sachen die schon seit Anfang des Jahres auf JT zu sehen sind.
Schade das man nur die 60 Minuten im Free TV Disney Channel ausstrahlt, denn die Serie wird ja leider im Disney Pay TV ausgestrahlt, somit kann man wohl ab Herbst nochmal 1 1/2 Jahre warten bis jeder sie sehen kann.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeN