Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warcraft - The Beginning

News Details Kritik Trailer
"Warcraft" Trailerankündigung

Orks vs. Menschen: Naht der neue "Warcraft - The Beginning"-Trailer?

Orks vs. Menschen: Naht der neue "Warcraft - The Beginning"-Trailer?
0 Kommentare - So, 17.04.2016 von Moviejones
Daumen drücken ist angesagt, denn am 19. April erscheint vielleicht der neue Trailer zu "Warcraft - The Beginning".

Wenn das Marketing-Team von Universal Pictures bisher eine Sache bewiesen hat, dann, dass man nicht weiß wie man Warcraft - The Beginning am besten bewerben sollte. Mit dem näher rückenden Kinostart gilt es nun das Ruder endlich herumzureißen und so etwas wie Vorfreude auf den Fantasy-Streifen auch bei den normalen Kinogängern zu erzeugen.

Nachdem Anfang November der erste Trailer zu Warcraft - The Beginning erschien, wurden daraufhin zwar viele längere TV-Spots produziert und teils auch als Trailer deklariert, aber meistens waren es bis auf vereinzelte Szenen nur neue Zusammenschnitte von bekanntem Material. Mit etwas Glück wird sich das die kommenden Tage komplett ändern.

Über Twitter teilte Duncan Jones mit, man soll die Augen offenhalten am 19. April. Was da genau kommt, verrät der Regisseur nicht, aber die Wahrscheinlichkeit eines echten Trailers scheint ziemlich groß zu sein. Erst vor wenigen Tagen wurde auf der CinemaCon 2016 neues Material gezeigt, welches gut beim Publikum ankam.

Warcraft - The Beginning erscheint am 26. Mai in den deutschen Kinos.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY