Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

News Details Kritik Trailer
Drehbuchautoren sind eingefangen

"Pokémon" überall: Marvel-Schreibpower für "Detective Pikachu"

"Pokémon" überall: Marvel-Schreibpower für "Detective Pikachu"
1 Kommentar - Do, 18.08.2016 von R. Lukas
Nicole Perlman und Alex Hirsch haben ab sofort weniger Zeit zum "Pokémon Go"-Spielen, der Live-Action-Film von Legendary Pictures braucht sie.

Wenn Leute nur aufs Smartphone starrend durch die Stadt wuseln oder sich irgendwo verdächtige Grüppchen von Handynutzern bilden, kann man davon ausgehen, dass gerade Pokémon gejagt werden. Alle sind im Pokémon Go-Fieber, seit die App erschienen ist, der Hype um die japanischen Taschenmonster kennt keine Grenzen.

Es konnte für Legendary Pictures und The Pokémon Company also keinen besseren Zeitpunkt geben, um sich für den ersten Pokémon-Realfilm zusammenzutun. Der wird allerdings nicht auf Pokémon Go basieren, sondern auf dem Videospiel Great Detective Pikachu (bislang nur in Japan erhältlich). Näheres weiß man noch nicht. Neu ist, dass Guardians of the Galaxy-Autorin Nicole Perlman, die jetzt Captain Marvel schreibt, und Willkommen in Gravity Falls-Schöpfer Alex Hirsch mit dem Drehbuch beauftragt wurden.

Sie müssen sich sputen, denn bereits 2017 will man Detective Pikachu - oder wie auch immer der Film später heißt - vor die Kameras bringen. Ein ehrgeiziges Ziel, aber kein Hype währt ewig, also gilt es ihn zu nutzen, solange er anhält.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.08.2016 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich kann es nur noch mal wiederholen - echt ne enttäuschende und langweilige Idee.

Forum Neues Thema
AnzeigeY