Anzeige
Anzeige
Anzeige

Power Rangers

News Details Kritik Trailer
"Power Rangers"-Remake

"Power Rangers"-Drehstart erfolgt & Inhalt bekannt - erstes Foto! (Update)

"Power Rangers"-Drehstart erfolgt & Inhalt bekannt - erstes Foto! (Update)
8 Kommentare - Fr, 04.03.2016 von Moviejones
Die "Power Rangers" machen zurzeit das kanadische Vancouver unsicher, wo der Dreh des Kinofilms gerade erst begonnen hat.

Update: Entertainment Weekly gewährt uns (unten) einen ersten Blick auf den Power Rangers-Cast. Wie Regisseur Dean Israelite erklärt, soll sich in seiner Superheldengeschichte das Leben der Teenager von heute widerspiegeln. Es ist eine Coming-of-Age-Story über fünf ganz verschiedene Highschool-Kids, die zu Beginn noch nicht befreundet sind.

Um ihre Anzüge kümmern sich die Experten von Weta Workshop (Der Herr der Ringe), sie sollten sofort als Power-Rangers-Kostüme erkennbar sein und gleichzeitig modern, abgefahren und badass aussehen, anders als alle anderen Superhelden-Kostüme, die es so gibt. Ein großer Unterschied besteht laut Israelite darin, dass es keine Anzüge sind, in die jemand reinschlüpft. Es sind welche, die auf ihre Besitzer "draufmorphen", also etwas fast schon Metaphysisches an sich haben.

++++

Vor knapp einem Monat verkündete Lionsgate, dass Elizabeth Banks im kommenden Power Rangers-Reboot die Rolle der bösen Zauberin Rita Repulsa spielen wird. Nun wurde der Dreh gestartet, was gestern in einer Pressemeldung bekanntgegeben wurde. Max Landis (Chronicle - Wozu bist du fähig?, American Ultra) ist als ein Drehbuchautor an Bord und damit klingt doch schon mal alles halb so schlimm.

Die Produktion des Films hat gerade in Vancouver begonnen und damit schafft die langlebige TV-Serie (seit 1993) im kommenden Jahr den Sprung auf die große Leinwand. Power Rangers erzählt von den Erlebnissen von fünf High-School-Kids, die über sich hinauswachsen müssen, als eine außerirdische Gefahr ihre kleine Heimatstadt Angel Grove und die ganze Welt bedroht. Das Schicksal hat sie auserwählt und nur sie können die Gefahr von unserem Planeten abwenden - jedoch gilt es zuvor erst einmal den Problemen des wahren Lebens zu begegnen und als Team zusammenzuwachsen.

Neben Landis sind als Drehbuchautoren John Gatins (Kong - Skull Island), Burk Sharpless sowie Matt Sazama (beide Dracula Untold), Zack Stentz und Ashley Miller (beide X-Men - Erste Entscheidung) dabei. Dacre Montgomery führt die Power Rangers als Red Ranger an, ihm folgen Naomi Scott (Der Marsianer - Rettet Mark Watney) als Pink Ranger, RJ Cyler (Ich und Earl und das Mädchen) als Blue Ranger, Becky G (Empire) als Yellow Ranger und Ludi Lin als Black Ranger.

Power Rangers kommt am 23. März 2017 ins Kino, Regie führt Dean Israelite (Project Almanac).

Erfahre mehr: #Action, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
06.03.2016 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@DonCorleone

Nicht nur Austin St, John sollte ein Cameo bekommen, man sollte allen 5 Original Rangers kleine Cameos ermöglcihen :-)

Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
06.03.2016 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich freu mich auf den Film, als Kind war ich wirklichen jeden Samstag vor der Glotze und hab drauf gewartet das eine neue Folge auf RTL kommt. Aber Blicken kann ichs immer noch nicht so ganz, irgendwo stand doch, das sie an die aktuelle Staffel anknüpfen wollen. Mal davon abgesehen das es nur drei gute Power Rangers Staffel gab (die ersten drei). Wie knüpfen die den mit den Charakteren aus den 90ern an die Staffel aus diesem Jahr an?

Hab mir auch gerade mal wieder dieses Bootleg angeschaut, also der Ton gefällt mir nicht, Power Rangers waren nie Brutal und haben auch nicht mir "echten" Gewehren oder sowas geschossen, oder Headshots wie Semmeln verteilt. Etwas Ernster darf der Film sein aber kein Schlachthaus.

@ferdyf

Darüber kann man sich doch nicht aufregen, die Serie handelt von Teenagern, also braucht man auch Teenager für den Kinofilm.

Bin auf die ersten bewegten Bilder gespannt und hoffe ja das der einzig Wahre Rote Ranger wenigstens ein Cameo bekommt. Jason David Frank wird völlig überbewertet, wir brauchen den echten Jason (Austin St, John) in dem Film!

Mhh Krass eigentlich, mit ende 20 nochmal so auf etwas freuen, das man mit 8 Jahren oder so geschaut hat. Der Streifen hat aufjedenfall meine Aufmerksamkeit.

Dauert ja auch noch ewig bis Jurassic World 2 kommt laughing laughing

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
05.03.2016 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich hatte mir die neuen Rüstungen immer ein bischen wie in Iron Man 3 vorgestellt.
Schauen wir mal was kommt.

Wenn man sich von dem (inoffiziellen) Power Rangers Kurzfilm eine Scheibe abschneidet könnte es wirklich auch nicht schaden.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.03.2016 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Mich wunderts, dass diese Kinder kein Selfie gemacht haben von sich

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.03.2016 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Vielleicht bekommt ja Jason David Frank einen Cameo...


Avatar
ferdyf : : Alienator
01.03.2016 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

ich freue mich leider garnicht, das wird ein film für das eher jüngere publikum (leider).

ich meine highschhol kids mit ihren alltäglichen problem, wie oft gab und gibt es denn noch? elizabeth banks ist jetzt auch nciht so ein kassenmagnet, aber wen soll man sich denn sonst angeln? ein "erwachsenen" power rangers wäre richtig geil geworden

hat das irgendeinen bezug zu den serien?

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
01.03.2016 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich hatte mich auch gefreut. Dachte aber sie machen was richtig Gutes daraus. Dass die an einer Staffel anknüpfen wollen, das nervt mich extrem.

Ich glaube aus diesem Film wird nix.

Wäre der Regisseur von Dredd mal da dran, dann hätten wir was Ernstes bekommen. Keine Kinder-FSK12-Kacke (vermutlich)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.03.2016 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Irgendwie freut sich der kleine Junge in mir darauf. Ich habe damals die Serie mit Begeisterung geschaut und hatte natürlich auch die Actionfiguren. Jetzt mit größerem Budget einen Kinofilm der nicht aussieht wie ne Big-Budget-Episode der TV-Serie (wie der erste Film damals) zu sehen wäre schon irgendwie cool. Auch wenn ich leise befürchte dass der Film mangels echter Zielgruppe ordentlich baden gehen wird...es sei denn es finden sich mehr neugierige wie ich xD

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY