AnzeigeN
AnzeigeN

Power Rangers

News Details Kritik Trailer
"Power Rangers"-Trailer

Ihr seid die "Power Rangers"! Neuer Trailer geht in die Vollen

Ihr seid die "Power Rangers"! Neuer Trailer geht in die Vollen
20 Kommentare - Do, 19.01.2017 von R. Lukas
Schluss mit dem Versteckspiel. Im zweiten "Power Rangers"-Trailer bekommen Fans all das geliefert, was sie sehen wollen, von den Zords bis hin zu Zordon.

Update: Die offizielle deutsche Power Rangers-Synopsis von StudioCanal wollen wir euch auch nicht vorenthalten, enthält sie doch einige interessante Informationen zur Story. Bitte sehr:

5 Teenager, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Jason (Dacre Montgomery), Kimberley (Naomi Scott), Billy (RJ Cyler), Trini (Becky G) und Zack (Ludi Lin) haben nichts weiter gemeinsam, als auf dieselbe High School im Städtchen Angel Grove zu gehen. Als Jason und Billy durch Zufall auf etwas stoßen, das sie für uralte Fossilien halten, erwecken sie eine außerirdische Macht, die die Menschheit auslöschen will. Die Ereignisse überschlagen sich und schweißen die fünf Teenager zusammen, als sie plötzlich auf unerklärliche Weise Superkräfte besitzen! Dass ihre neu erworbenen Fähigkeiten nicht nur ein Spiel sind, stellt sich schnell heraus, als ihnen Zordon, der einstige Red Ranger, als Hologramm erscheint. Von ihm erfahren sie, dass die Außerirdische Rita Repulsa (Elizabeth Banks) mit ihrer Alien-Armee einen Angriff auf die Erde plant. Um die Welt retten zu können, müssen die 5 nun innerhalb weniger Tage lernen, was normalerweise Jahre dauert: echte Power Rangers zu werden!

++++

Bislang wusste man noch nicht so richtig, was man von Power Rangers halten sollte. Zu sehr drängte sich die Erinnerung an die trashige Power Rangers-Serie in den Vordergrund. Mit der hat die Neuverfilmung aber nur wenig gemeinsam, so viel macht der neue Trailer deutlich. Dieser Trailer hält im Gegensatz zum ersten nichts mehr zurück. Rita Repulsa (Elizabeth Banks), Zordon (Bryan Cranston), Alpha 5 (Stimme Bill Hader), die Zords... - alles ist da.

"Power Rangers" Trailer 2 (dt.)

Die fünf Highschool-Schüler Jason (Dacre Montgomery), Billy (RJ Cyler), Trini (Becky G), Zack (Ludi Lin) und Kimberly (Naomi Scott) müssen zu etwas Außergewöhnlichem werden, als sie erfahren, dass Angel Grove und die ganze Welt kurz davorstehen, von einer außerirdischen Bedrohung ausgelöscht zu werden. Vom Schicksal auserwählt, wird ihnen schnell klar, dass sie die einzigen sind, die unseren Planeten retten können. Zuvor müssen sie jedoch die Probleme des wahren Lebens meistern und sich als Power Rangers verbünden, ehe es zu spät ist.

Am 23. März startet Power Rangers, der Film, in unseren Kinos. Regisseur Dean Israelite (Project Almanac) hat ihn inszeniert.

"Power Rangers" Trailer 2

Quelle: StudioCanal/Lionsgate
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Zeltan : : Moviejones-Fan
24.01.2017 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.06.13 | Posts: 70 | Reviews: 9 | Hüte: 2

Noch bevor bekannt wurde, dass ein neuer Film in Planung sei habe ich mir drei Dinge vorgestellt, die man bei einer Neuverfilmung unbedingt anders machen muss:

1. Die Teens sollten sich nicht unbedingt kennen und zu einem Team zusammenwachsen (die Eigenschaft der verschiedenfarbigen Rangers beruht auf ihren unterschiedlichen Charakterzügen)

2. Die Anzüge sollten weitaus Robuster und Hightechmäßiger aussehen, damit man auch glauben kann, dass sie die Kräfte verstärken, nützlich im Kampf sind und nicht nur zur Deko. (Das hatte auch der erste Power Rangers Film nicht wirklich geschafft)

3. Ich möchte gescheite Maschinen als Zords sehen, a la Transformers.

Die Trailer zeigen, dass genau diese Dinge (mit Ausnahme von Punkt 2, dass die Münzen an sich die Kräfte schon verstärken) berücksichtigt wurden und das macht Lust auf mehr. Power Rangers wird endlich zeitgemäß und das wurde auch Zeit.

Jetzt kommen noch zwei weitere Dinge von mir die zwar nicht bestätigt wurden, aber durchaus plausibel sein könnten:

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Macher des Films die Lust auf einen zweiten Film schüren, indem sie gegen Ende den grünen Ranger auftauchen lassen. Das wäre auch garnicht so unlogisch, schließlich kam er bereits in den ersten 20 Folgen der Serie vor und war damals der erste ernstzunehmende Gegner. Vielleicht kommt er auch nur als beiläudiger Charakter vor der nach dem Abspann eine weitere Münze findet.

Die andere Möglichkeit mehr Lust auf eine Fortsetzung zu machen, läge darin Lord Z am Ende auftauchen zu lassen.

Beides garnicht so unwarscheinlich wenn man bedenkt, dass die meisten produzierten Filme und das kann ich mir bei Power Rangers auf jeden Fall vorstellen, werden als Fortsetzungen konzipiert. Ob jemals eine erscheint hängt einzug und allein vom Erfolg der 1. Teils ab.

Persönlich bezweifle ich, dass der Film viele Menschen ins Kino locken wird, da Power Rangers für einige eher eine peinliche Erinnerung an die eigene Kindheit sind. Naja, warten wirs ab.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
21.01.2017 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich finde es nur folgerichtig das ueber Flop und Erfolg diskutiert wird und jeder seine Meinung teilt. mittlerweile gibt es soviele große Produktionen die Blockbuster werden sollen. einfach zu viele. die Entwicklung geht dahin das die filme sich immer mehr Zuschauer abgraben und so filme die sonst sehr erfolgreich wären nicht mehr genug einspielen und zum Riesen flop werden. ich finde es legitim seine einschätzung zu teilen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
21.01.2017 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Ich war damals großer Fan der Serie, zumindest der ersten Rangers. Hatte das ganze Spielzeug dazu (und habe es sogar immer noch). Diesem Kinofilm stand ich jedoch, wie fast jeder, sehr kritisch gegenüber. Jedoch muss ich sagen das mir dieser Trailer sehr gut gefallen hat und ich sogar aktuell richtig große Lust auf den Film habe. Mir gefallen die Änderungen bzw. Anpassungen die vorgenommen wurden. Auch das die Geschichte leicht verändert wurde gefällt mir und könnte sehr interessant werden. Zordon als ehemaliger Roter Ranger halte ich für sehr interessant und Rita Repulsa scheint ein ehemaliger Grüner Ranger gewesen zu sein. Dadurch gibt man dem ganzen eine Geschichte und sogar etwas Tiefe. Die Macher scheinen sich hier wirklich einige Gedanken gemacht zu haben.

Ich weiß nicht ob der Film ein Erfolg oder Flop wird, aber ganz ehrlich muss ich sagen finde ich diese Überlegung vollkommen falsch in meiner eigenen Überlegung ob ich etwas sehen will oder nicht. Ich guck mir doch keinen Trailer an und analysiere ihn ob es ein Flop werden könnte um dadurch zu entscheiden ob ich ihn gut finde und mir den Film eventuell ansehen werde. Ich finde es wird mittlerweile zuviel über "Hit/Flop" nachgedacht und viel zu wenig über "Gefällt mir/Gefällt mir nicht".

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.01.2017 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Don aber ich bleibe dabei, ein Trailer sollte niemals einen ganzen Film kaputt machen, das werde ich weiterhin sagen/schreiben Das wollte dir auch keiner vorwerfen, den Satz den ich hier aus deinen Kommentar rauszog, passt aber wie die Faust aufs Auge. Genau darum geht es, ein Film sollte nie einen ganzen Film kaputt machen, aber das passiert leider seit Jahren. Der BvS Trailer machte den Film kaputt, und bei Ultron das gleiche, es wird zu oft zuviel gezeigt. Ich weiß du hattest es umgekehrt gemeint, und zwar das der Cineast nicht über ein Film urteilen sollte, nur wegen eines Trailers. Unten nannte ich aber schon Beispiele. Ich wuchs mit Tarzan auf, der Film wurde angekündigt, ich war total begeistert wer den Tarzan spielt und dann kamen diese Trailer. Übelst und ich strich den Kinogang, die DVD Sichtung bestätigte es. Meine Nase lügt selten. Posten bei Trailern, nur bei denen die mir gefallen und ich ins Kino gehen will? Wenn ich auch so denken würde, wären Filme nicht eines meiner Hobbys, und wenn das alle so machen, gäbe es keine Kino Seiten. Oder anders gesagt, ich würde keine Infos über Filme erhalten die ich ablehne, ein anderer aber gute Infos liefert.

Man kann doch nicht ernsthaft wie die verrückte die Kinos stürmen nur weil Marvel oder DC draufsteht und dann hier sagen "nee is sogar nicht meins" obwohl Pacific Rim eig als Beispiel viel besser passt.
Don Da gebe ich dir zu 100% recht, wobei man das noch ewig so weiter ausbauen könnte. Das habe ich bei manchen Usern noch nie verstanden. Das bessere Beispiel ist aber Ghostbusters gewesen. 90% lehnten den Teil ab, kaum war der Film im Kino, hatte man Meldungen gelesen. Noch besseres Beispiel genau anders herum. Dirty Dancing. Keiner will den Film im Kino gesehen haben und wenn dann war immer die Freundin daran schuld. Ich war solo im Kino und später schleppte ich meine Frau mit rein. Zurück zum Thema Kommentare zu Trailern. Auch wenn die PR als Serie nie was für mich waren, hätte es ja sein können das mich ein guter Film überzeugen könnte. Ich schrieb es unten schon, der Anfang im Trailer war super und dann..undecidedfrown

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
20.01.2017 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Grundsätzlich poste ich nur bei Filmen die mich auch selber interessieren und bei denen ein Kinobesuch auch sein muss. Aber und ich bin mir nicht sicher ob das auch so rüber kommt (ist immer hässlich sowas zu Texten), ist es einfach nicht möglich zu sagen ein Film ist schlecht ist nur wegen vielleicht 3 Minuten Trailern. Jeder kann seine Meinung haben, aber bisher sind die Filme wo ich das geschrieben habe durch die Decke gegangen (klar Zufall). JW ist das beste Beispiel, ein toller Film und das obwohl die Trailer in der Luft zerrissen wurden (ich denke das ist das was TheDuke meint, mit ich habe es schon öfters geschrieben). Klar komm ich mit Meinungen anderer klar, (Frühstück war eigentlich auch ganz ok) ;) aber nicht wenn man Dutzend andere Filme die eig auf dem selben aufbauen feiert und hier dann die Moralkeule rausholt. Man kann doch nicht ernsthaft wie die verrückte die Kinos stürmen nur weil Marvel oder DC draufsteht und dann hier sagen "nee is sogar nicht meins" obwohl Pacific Rim eig als Beispiel viel besser passt. Dann muss ich lesen das es um Teenager geht, ja mein Gott darum ging es in der Serie auch, das ist ja der Sinn der Sache für eine Kinder/Jugend Sendung. Als Schlusswort, kein Ding das jemandem etwas nicht gefällt aber ich bleibe dabei, ein Trailer sollte niemals einen ganzen Film kaputt machen, das werde ich weiterhin sagen/schreiben. Ganz besonders wenn es Filme sind die es (in meinen Augen) Wert sind. Ich beschütze sozusagen nur Filme/Serien mit denen ich aufgewachsen bin. So wie ich das Lesen geht der Altersunterschied ganz gut durcheinander, als an das "alter Semester" ;) auch eure Posts dürfen kritisiert werden ;) achja ich bin echt neugierig, welchen Film habe ich vor Pacific Rim verpasst wo das Wort Kaiju auftaucht? smile

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.01.2017 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@ Don Corleone Ok ist deine Meinung und die kann für dich ja ok sein. Du hast diesen Einwand aber schon sehr oft eingebracht, und immer wieder sage ich, wenn ich Trailer nicht kritisieren darf und erst mal alles im Kino anschauen muß, dann frage ich mich warum wie alle hier bei MJ sind. Ich glaube nach 45 Kinojahren kann ich es mir doch erlauben über ein Trailer zu urteilen ob er meinen Erwartungen entspricht, denn meine Nase hatte mich selten in Stich gelassen. Ich hätte Warcraft gerne im Kino gesehen, lehnte ihn aber wegen den Trailern ab und das bestätigte sich auch. Das gleiche bei Ghostbusters, bei SuSq, LoTarzan und Ju.World. Ich hätte mich im Po gebissen wenn ich dafür Geld ausgegeben hätte. Abende sehen bei uns niemals Mau aus, es gibt noch eine Welt außerhalb des Kinoslaughing

@Sky Was ich im Kino nicht schaffe wird dann auf meine Heimkinoliste gesetzt, die aber auch ohnehin immer gut gefüllt ist Ist bei mir fast ähnlich, nur das es bei mir nichts mit "nicht schaffen" zu tun hat, sondern am Genre. Bei mir sind es SiFi und Fantasy Filme die mich zuerst ins Kino locken ( wenn mir der Trailer gefiel) Hauptaugenmerkt liegt bei MCU und DC, SW und ST, und dann Filme die mich vom Trailer her umgerissen hatten. Hätte vor 2 Jahren mal jemand gesagt, meine Frau und ich gehen ins Dschungelbuch, hätte ich gesagt er soll die Finger von Tabletten lassen. Ich habe also meine Grundsortierung, und alles was darüber hinaus geht, entscheiden die jeweiligen Trailer. Die Filme die ich als Kinogang ablehnte, kommen je nach Einschätzung, Bewertung und Geschmack auf unsere DVD Leihliste zu Weihnachten und Silvester. Das sind dann oft 20 - 25 ggf 30 Filme. Alles was bis dato immer noch nicht gesichtet wurde, kommt irgendwann im Free TV

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
20.01.2017 16:15 Uhr | Editiert am 20.01.2017 - 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@Duke: Danke für die Mütze, wurde schon ganz frostig obenrum wink ich habe ja nicht grundsätzlich was gegen Trash (Lexx, Flash Gordon, usw. stehen auch in meinem Schrank, Ash vs. Evil Dead ist total kultig, usw.) aber die Power Rangers waren mir einfach zu übel, und zwar in wirklich jedem Bereich, Effekte, Handlung, Dialoge, usw. Ich gönne es aber jedem, dem Power Rangers damals und heute Spaß machen und hoffe der Film macht euch auch froh wink

Ich muss gestehen, diese Version hier würde mir sogar auch gefallen -> https://www.youtube.com/watch?v=vw5vcUPyL90 cool Einfach mal bis zum Ende kucken. So eine Version würde sogar auf meiner Beobachtungsliste landen. laughing

Und ich habe ja auch gesagt, wenn die Kritiken einigermassen gut sind, würde ich dem Film zu Hause im Streaming auch mal ne Chance geben. Aber mein Geld wird in andere Filme investiert :-)

@DonCorleone: Also ich weiss ja nicht, welche Kinovorschau Du für 2017 angeschaut hast, aber die Liste die ich gesehen habe, hat bei mir eine MustSee Liste hervorgebracht welche deutlich länger ist, als die Anzahl der wenigen Kinoabende, die ich bis Ende des Jahres unterbringen kann. Und da ist noch nicht mal ein einziger Kaiju Film dabei wink Was ich im Kino nicht schaffe wird dann auf meine Heimkinoliste gesetzt, die aber auch ohnehin immer gut gefüllt ist (eigentlich wegen Überfüllung geschlossen) und irgendwie nie kürzer wird. embarassed wenn ich dann schreibe, dass Power Rangers bei guter Kritik sogar auf dieser Liste landen könnte, ist das schon die höchste Wertschätzung, die ich diesem Franchise entgegenbringen kann. Aber wie gesagt, ich gönne dir den Spaß von Herzen!

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.01.2017 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Kleine Randnotiz, jeder der hier schreibt bla Trash, Bla Kaiju. Vor Pacific Rim kannte ich diesen Ausdruck nicht mal und ich bin mir sicher die meisten hier auch nicht, sollten sich den Film vielleicht erstmal anschauen und danach sich eine Meinung bilden. Ansonsten schauen eure zukünftigen Kinoabende sehr Mau aus, wenn man so bedenkt was dieses Jahr raus kommt ;)

Kleine Randnotiz von mir an DonCorleone: Keine Ahnung was du zum Frühstück hattest, aber da kann scheinbar einer nicht mit den Meinungen anderer Zuschauer umgehen. Ich finde es immer wieder dämlich in Kommentaren in einem Filmforum nach einem Trailer zu schreiben, dass man den Film abwarten soll. Eigentlich kann ich mich dann ja auch hier abmelden, da ohne den Film gesehen zu haben, jede News hier unsinnig ist (deiner Meinung nach). Ich bewerte den Trailer eben wie er hier ankommt und die Worte die ich genannt habe, werd ich wohl auch nach dem Kinobesuch hierhinschreiben, nur um dich zu ärgern smile Denn wenn man das Wort Kaiju erst seit Pacific Rim kennt, dann scheinen deine bisherigen Kinoabende recht mau gewirkt zu haben ;)

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
20.01.2017 06:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Also ich habe ja die Befürchtung das der Trailer viel zu viel preisgegeben hat.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
19.01.2017 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Als kind mochte ich die classic serie. Hab sie sogar auf dvd. Aber fuer mich sieht das nicht nach einem hit aus. Denke auch das ist ein altersding. aber ich kann mir beim besten willen nicht vorsellen das das ein erfolg wird. Daher prophezeie ich einen flop oder zumindest nicht genug einnahmen um die Kosten einzuspielen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.01.2017 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Sky Wintermütze dafür, denn wenn du dich damals schon zu alt dafür gefunden hast, was soll ich da erst sagencool Ich weiß nicht ob das Wort Trash passt, ich hatte damals Kitsch gesagt, denn meine Tochter guckte die gerne. Ich gestehe ich hasste die Serie und ging dann lieber aus dem Wohnzimmer.

Zum Trailer. Der hat mich am Anfang sehr positiv überrascht, aber als das ganze dann wieder in die Ecke der Turtles und Transformer Optik ging, da stand fest, der ist nichts für mich. Zu Weihnachten die DVD ausleihen ja, aber Kino nein. Dean Israelite ist ja noch ein rechter Neuling auf dem Kinomarkt, der den Film Project Almanac schon nicht so richtig gut umsetzte. Wieder mal Teens die alles schaffen und eine angefangene alte Zeitmaschine zum laufen bringen und sie sogar enorm verbessern. Mich nerven solche Teenfilme nur noch, somit habe ich hier bei Dean wieder die Berfürchtung wieder nur eine weitere Teenager Story vorgesetzt zu bekommen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
19.01.2017 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Sieht für mich deutlich weniger schlimm als erwartet aus, könnte für Zuhause definitiv drin sein!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
19.01.2017 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also als Fan der ersten Stunde kann ich es kaum abwarten den dritten, es gab ja immerhin schon zwei vorher, Power Rangers Film im Kino zu sehen. Allein schon deshalb um zu sehen wie sehr man sich an das Original halten wird. Hoffe dabei auch auf Cameos des alten Cast. Bis jetzt sieht der Trailer ja auch sehr vielversprechend aus. Und Bryan Cranston als Zordon zu besetzen finde ich einfach nur großartig. Schließlich ist er im Power Rangers Universum kein unbekanntes Gesicht. Er hat nämlich in der Originalversion diverse Evil Monster synchronisiert und ist gleichzeitig der Namensgebung für Billy Cranston, den blauen Ranger.

Nichts desto trotz glaube ich das der Film an den Kinokassen ein enormer Flop werden wird. Denn obwohl die Power Rangers bis heute im Fernsehen zu finden sind, wird es doch schwer, den Spagat zwischen den alten Hardcorefans, zu denen ich mich auch zähle, und den Kids, die heute die Power Rangers schauen, zu schaffen.

Aber wie er sich macht werden wir dann wohl ab den 23sten März sehen.

@Skywalker77

Also ich weiss ja nicht. Für mich waren die Power Rangers in meiner Jugend mit der größte Trash

Ist nicht gerade der Trashfaktor das was die Power Rangers so sehenswert gemacht hat. Denn dadurch bekam jeder die Illusion selbst ein Ranger zu sein. Aber wahrscheinlich hängt das wirklich mit dem Alter zusammen.

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
19.01.2017 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Geht mal end ab! Also ich bin absolut im Kinomodus, auf sowas habe ich gewartet. Hab als Kind die Serie geliebt.

Kleine Randnotiz, jeder der hier schreibt bla Trash, Bla Kaiju. Vor Pacific Rim kannte ich diesen Ausdruck nicht mal und ich bin mir sicher die meisten hier auch nicht, sollten sich den Film vielleicht erstmal anschauen und danach sich eine Meinung bilden. Ansonsten schauen eure zukünftigen Kinoabende sehr Mau aus, wenn man so bedenkt was dieses Jahr raus kommt ;)

Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.01.2017 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ok da muss ich das erste mal bezüglich den Power Rangers Film sagen das ich positiv überrascht bin. Der Trailer ist das beste was es bisher davon zu sehen gab und das mit Abstand. Der hat mein Interesse irgendwie jetzt wieder ziemlich angeheizt wenn ich ehrlich bin.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN