Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

Review "Arrow" Staffel 2 Ep. 9 "Three Ghosts" - Suprise-Big Bad! + Teaser Ep. 10

Review "Arrow" Staffel 2 Ep. 9 "Three Ghosts" - Suprise-Big Bad! + Teaser Ep. 10
1 Kommentar - Do, 12.12.2013 von S. Spichala
Das Midseasonfinale "Three Ghosts" von "Arrow" Staffel 2 wartete mit einer großen Überraschung in Form einer Offenbarung eines Bösewichts auf, mit dem man so wahrlich nicht gerechnet hat! Große Spoilerwarnung!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wow, wer hätte das gedacht! Man war auf Spannendes in puncto Barry Allen (Grant Gustin) aka zukünftiger The Flash im Midseasonfinale von Arrow Staffel 2 mit Episode 9 "Three Ghosts" vorbereitet, man wusste bereits, dass Oliver/Arrow (Stephen Amell) seine Maske bekommt, wir selbst ahnten auch schon, dass Slade Wilson aka Deathstroke (Manu Bennett) auftauchen könnte, seit klar war, dass dieser mit dem Mirakuru-Serum gerettet wurde und seit es hieß, dass es Parallelen zwischen den Inselflashbacks und der Jetztzeit in Starling City geben werde.

Doch wir ahnten nicht, in welcher Art und Weise Deathstroke in der Jetztzeit auftauchen würde - nämlich gleich als Bösewicht! Sebastian Blood (Kevin Alejandro) war bereits in früheren Folgen als Schurke enttarnt worden, doch dass der eigentliche Drahtzieher hinter diesem niemand anderes als Deathstroke ist, ist denn doch eine große Überraschung! Was ist geschehen, dass Slade Oliver so sehr hasst?

Wir wollen nicht alles spoilern und verraten nur so viel - Oliver musste auf der Insel eine Wahl treffen, und das Ergebnis gefiel Slade ganz und gar nicht. Jedenfalls macht Deathstroke, denn so sollte man ihn ab jetzt nur noch nennen, Bruder Blood klar, dass dieser dazu bestimmt sei, den Selbstjustizler auszuschalten und hilft mit seinem Blut dabei, Super-Soldaten zu erzeugen! 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
12.12.2013 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Der Promo-Teaser gefällt mir gut :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY