Sin City 2 - A Dame to Kill For

News Details Kritik Trailer Galerie
Sin City 2 - A Dame to Kill For

"Sin City 2": Dennis Haysbert ersetzt Michael Clarke Duncan

"Sin City 2": Dennis Haysbert ersetzt Michael Clarke Duncan
3 Kommentare - Fr, 07.12.2012 von Moviejones
Dennis Haysbert wird in "Sin City 2 - A Dame To Kill For" als Manute für den viel zu früh verstorbenen Michael Clarke Duncan einspringen.
"Sin City 2": Dennis Haysbert ersetzt Michael Clarke Duncan

Durch den tragischen Tod von Michael Clarke Duncan (The Green Mile) vor wenigen Monaten, war Robert Rodriguez gezwungen, die Rolle von Manute in seiner geplanten Fortsetzung Sin City 2 - A Dame To Kill For neu zu besetzen. Inzwischen steht fest, für wen sich der Regisseur entschieden hat.

So soll der aus den TV-Serien 24 - Twenty Four und The Unit - Eine Frage der Ehre bekannte Darsteller Dennis Haysbert in Sin City 2 - A Dame To Kill For Manute spielen. Die Produktion des Films ist bereits in Austin gestartet, erneut wird an Rodriguez' Seite auch Frank Miller als Co-Regisseur aktiv sein.

Neben Mickey Rourke werden Jessica Alba, Rosario Dawson und Jaime King wieder mit dabei sein, neu besetzt wird hingegen die Rolle von Miho. Spielte diese in Sin City noch Devon Aoki, wird diese nun von Jamie Chung (Sucker Punch) verkörpert.

Sin City 2 - A Dame To Kill For ist die direkte Fortsetzung des 2005 veröffentlichten Films. Die Comicverfilmung war ein großer Erfolg, die Arbeiten an der Fortsetzung verzögerten sich aber immer wieder. Sin City 2 - A Dame To Kill For hat aber Ende 2013 endlich seinen Kinostart.

Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(8699) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
07.12.2012 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
mMn ist Dennis Haysbert eine hervorragende Wahl! Klar, Ving Rhames wäre schon klasse gewesen, aber nicht schlimm. Wie gesagt, Dennis Haysbert finde ich persönlich gut besetzt als Ersatz für den leider verstorbenen Michael Clarke Duncan!!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
07.12.2012 09:46 Uhr | Editiert am 07.12.2012 - 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 3.742 | Reviews: 0 | Hüte: 208
Gerade gelesen, dass es Haysbert war, der als Cerrano in "Indianer von Cleveland" Probleme mit dem Curve-Ball hatte.
Man lernt nie aus.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
07.12.2012 09:41 Uhr | Editiert am 07.12.2012 - 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 3.742 | Reviews: 0 | Hüte: 208
Kann mir vorstellen, dass es schwierig wird in Duncans (große) Fußstapfen zu treten. Persönlich hätte ich Ving Rhames passender gefunden.
Dennis Haysbert passte in 24 gut als Präsident im Anzug, hingegen fand ich ihn bei "Goodbye Bafana" in der Rolle Mandelas völlig fehlbesetzt. Wenngleich er gut gespielt hat.

Ich denke aber, die spezielle SinCity-Optik wird einiges rausholen.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Forum Neues Thema