» »
"Sin City 2": Dennis Haysbert ersetzt Michael Clarke Duncan

Sin City 2 - A Dame to Kill For

"Sin City 2": Dennis Haysbert ersetzt Michael Clarke Duncan

3 Kommentar(e) - Fr, 07.12.2012 - Dennis Haysbert wird in "Sin City 2 - A Dame To Kill For" als Manute für den viel zu früh verstorbenen Michael Clarke Duncan einspringen.

Erfahre mehr: #Comics, #Fortsetzungen, #SinCity2ADameToKillFor


"Sin City 2": Dennis Haysbert ersetzt Michael Clarke Duncan

Durch den tragischen Tod von Michael Clarke Duncan (The Green Mile) vor wenigen Monaten, war Robert Rodriguez gezwungen, die Rolle von Manute in seiner geplanten Fortsetzung Sin City 2 - A Dame To Kill For neu zu besetzen. Inzwischen steht fest, für wen sich der Regisseur entschieden hat.

So soll der aus den TV-Serien 24 - Twenty Four und The Unit - Eine Frage der Ehre bekannte Darsteller Dennis Haysbert in Sin City 2 - A Dame To Kill For Manute spielen. Die Produktion des Films ist bereits in Austin gestartet, erneut wird an Rodriguez' Seite auch Frank Miller als Co-Regisseur aktiv sein.

Neben Mickey Rourke werden Jessica Alba, Rosario Dawson und Jaime King wieder mit dabei sein, neu besetzt wird hingegen die Rolle von Miho. Spielte diese in Sin City noch Devon Aoki, wird diese nun von Jamie Chung (Sucker Punch) verkörpert.

Sin City 2 - A Dame To Kill For ist die direkte Fortsetzung des 2005 veröffentlichten Films. Die Comicverfilmung war ein großer Erfolg, die Arbeiten an der Fortsetzung verzögerten sich aber immer wieder. Sin City 2 - A Dame To Kill For hat aber Ende 2013 endlich seinen Kinostart.

Quelle: Comingsoon

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "Sin City 2 - A Dame to Kill For"Filmgalerie zu "Sin City 2 - A Dame to Kill For"Filmgalerie zu "Sin City 2 - A Dame to Kill For"Filmgalerie zu "Sin City 2 - A Dame to Kill For"Filmgalerie zu "Sin City 2 - A Dame to Kill For"

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurdeDie besten Vampirfilme und DraculafilmeSan Diego Comic Con

Trailerecke

"Sin City 2 - A Dame to Kill For" Trailer 4
Der Videoplayer(8699) wird gestartet

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere [3D Blu-ray]Batman - The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition)Die Hobbit Trilogie [Blu-ray]Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition) [Blu-ray]

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 3 Kommentar(e)
1
mindfields | Moviejones-Fan | 07.12.2012 | 10:00 Uhr
Jonesi0  
mindfields
mMn ist Dennis Haysbert eine hervorragende Wahl! Klar, Ving Rhames wäre schon klasse gewesen, aber nicht schlimm. Wie gesagt, Dennis Haysbert finde ich persönlich gut besetzt als Ersatz für den leider verstorbenen Michael Clarke Duncan!!
Dabei seit: 06.05.10 | Beiträge: 506 | Kritiken: 3 | Jonesi: 5
bartacuda | Mitternächtlicher Haijäger | 07.12.2012 | 09:46 Uhr
Jonesi0  
bartacuda
Dieser Beitrag wurde am 07.12.2012 09:57 Uhr editiert.
Gerade gelesen, dass es Haysbert war, der als Cerrano in "Indianer von Cleveland" Probleme mit dem Curve-Ball hatte.
Man lernt nie aus.
______________________
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Dabei seit: 03.03.10 | Beiträge: 3.036 | Kritiken: 0 | Jonesi: 122
bartacuda | Mitternächtlicher Haijäger | 07.12.2012 | 09:41 Uhr
Jonesi0  
bartacuda
Dieser Beitrag wurde am 07.12.2012 09:41 Uhr editiert.
Kann mir vorstellen, dass es schwierig wird in Duncans (große) Fußstapfen zu treten. Persönlich hätte ich Ving Rhames passender gefunden.
Dennis Haysbert passte in 24 gut als Präsident im Anzug, hingegen fand ich ihn bei "Goodbye Bafana" in der Rolle Mandelas völlig fehlbesetzt. Wenngleich er gut gespielt hat.

Ich denke aber, die spezielle SinCity-Optik wird einiges rausholen.
______________________
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Dabei seit: 03.03.10 | Beiträge: 3.036 | Kritiken: 0 | Jonesi: 122

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
Avengers 2 - Age of Ultron
Ex Machina
"Ex Machina"-Kritik
2 Kommentare
Run All Night
Top Five
"Top Five"-Kritik
0 Kommentare

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

"Batman v Superman - Dawn of Justice" mit erstem Trailer!

Fr., 24.04.15

"Grey's Anatomy" Staffel 11: Bitterster Todesfall ever!
Punisher, Bullseye... Charlie Cox äußert Wünsche für "Daredevil" Staffel 2
Review "Vampire Diaries" Staffel 6 Episode 19 "Because" - Menschlich oder nicht?
"Warcraft", "Pacific Rim 2" & "Mumie" verlegt, "Fast & Furious 8" datiert!
Längst überfällig: Alien-Alarm im ersten Trailer zu "Area 51"
Zwischenstand: "Gremlins"-Reboot schon weiter als "Die Goonies 2"
Großeltern des Grauens: Trailer zum Shyamalan-Horror "The Visit"
Sam Claflin & Riz Ahmed im Visier von "Star Wars - Rogue One"
Gambit in "X-Men - Apocalypse" - Channing Tatum ist dagegen
"Teenage Mutant Ninja Turtles 2" baut auf Bebop & Rocksteady
Filme im Film: Coen-Brüder mit "Hail, Caesar!" auf Musical-Trip
"Fifty Shades Darker"-Drehbuch: E.L. James beauftragt ihren Mann + Starts
Breaking Bohnenranke: Märchenfilm "Beanstalk" sprießt bei Disney
Häppchen: "True Blood"-Lady in "Scream", Cast "DC-Teamserie", "Tut"-Trailer...
Mit Halbglatze: Johnny Depp im "Black Mass"-Trailer wie verwandelt
Fetter "Revenge" Staffel 4-Schocker: Ist Victoria wirklich (Spoiler)?!

Do., 23.04.15

Spoiler zu "The Walking Dead" S6, "Game of Thrones" S5, "Big Bang Theory" S8...
Was wird aus Team Arrow? Die große Wendung in "Arrow" Staffel 3
"Suicide Squad" und "Captain America 3" werden immer voller
Ruhe vorm Zombie-Sturm: Arnie teilt ersten "Maggie"-Clip
"X-Men"-Schurke Oscar Isaac über Apocalypse und seine Reiter
Nur gerecht: "The Equalizer 2" nun auch offiziell angekündigt
"Spider-Man"-Animationsfilm von Lord & Miller - Reboot-Casting naht!
Whedon trauert Wrights "Ant-Man" nach + Clip & Easter Eggs in Phase II
Schon Nummer vier! Auch Warner Bros. steht auf Robin Hood
Erste Motion-Poster zu "True Detective" Staffel 2 - mit finsterer Botschaft
Box Office Tippspiel: "Für immer Adaline" wartet auf eure Tipps
Losgesurft: Erste Eindrücke vom neuen "Gefährliche Brandung"
Unsere "Avengers 2 - Age of Ultron" Kritik
Häppchen: "Preacher"-Sheriff, Todesfall in "The Originals" S2, "Extant"-Start...
Scarlett Johansson sagt "Ghost in the Shell"-Drehstart voraus
"Batman v Superman" für Henry Cavill kein Superman-Sequel

Mi., 22.04.15

"Independence Day 2": Pullman-Rückkehr perfekt - und noch eine!
3 Pakete mit "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" zu gewinnen!

Anzeige

MovieMeter

Top-Filme der Community
1Avengers 2 - Age of UltronAvengers 2 - Age of Ultron
816 Stimmen
Avengers 2 - Age of Ultron MovieMeter
2Der Kaufhaus Cop 2Der Kaufhaus Cop 2
179 Stimmen
Der Kaufhaus Cop 2 MovieMeter
3Star Wars - Das Erwachen der MachtStar Wars - Das Erwachen ...
178 Stimmen
Star Wars - Das Erwachen der Macht MovieMeter
4 Neu dabei
NEU
The VisitThe Visit
158 Stimmen
The Visit MovieMeter
5Terminator GenisysTerminator Genisys
149 Stimmen
Terminator Genisys MovieMeter

Empfehlungen