» »
"Sin City 2": Dennis Haysbert ersetzt Michael Clarke Duncan

Sin City 2 - A Dame to Kill For

"Sin City 2": Dennis Haysbert ersetzt Michael Clarke Duncan

3 Kommentar(e) - Fr, 07.12.2012 - Dennis Haysbert wird in "Sin City 2 - A Dame To Kill For" als Manute für den viel zu früh verstorbenen Michael Clarke Duncan einspringen.

Erfahre mehr: #Comics, #Fortsetzungen, #SinCity2ADameToKillFor


"Sin City 2": Dennis Haysbert ersetzt Michael Clarke Duncan

Durch den tragischen Tod von Michael Clarke Duncan (The Green Mile) vor wenigen Monaten, war Robert Rodriguez gezwungen, die Rolle von Manute in seiner geplanten Fortsetzung Sin City 2 - A Dame To Kill For neu zu besetzen. Inzwischen steht fest, für wen sich der Regisseur entschieden hat.

So soll der aus den TV-Serien 24 - Twenty Four und The Unit - Eine Frage der Ehre bekannte Darsteller Dennis Haysbert in Sin City 2 - A Dame To Kill For Manute spielen. Die Produktion des Films ist bereits in Austin gestartet, erneut wird an Rodriguez' Seite auch Frank Miller als Co-Regisseur aktiv sein.

Neben Mickey Rourke werden Jessica Alba, Rosario Dawson und Jaime King wieder mit dabei sein, neu besetzt wird hingegen die Rolle von Miho. Spielte diese in Sin City noch Devon Aoki, wird diese nun von Jamie Chung (Sucker Punch) verkörpert.

Sin City 2 - A Dame To Kill For ist die direkte Fortsetzung des 2005 veröffentlichten Films. Die Comicverfilmung war ein großer Erfolg, die Arbeiten an der Fortsetzung verzögerten sich aber immer wieder. Sin City 2 - A Dame To Kill For hat aber Ende 2013 endlich seinen Kinostart.

Quelle: Comingsoon

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "Sin City 2 - A Dame to Kill For"Filmgalerie zu "Sin City 2 - A Dame to Kill For"Filmgalerie zu "Sin City 2 - A Dame to Kill For"Filmgalerie zu "Sin City 2 - A Dame to Kill For"Filmgalerie zu "Sin City 2 - A Dame to Kill For"

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Die 100 besten Komödien aller ZeitenFilme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinenTeuer bezahlt: Die größten US-Kinoflops aller Zeiten

Trailerecke

"Sin City 2 - A Dame to Kill For" Trailer 4
Der Videoplayer(8699) wird gestartet

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
San Andreas (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]Jillian Michaels - Shred: Schlank in 30 TagenDer Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere [Blu-ray]Dragonball Z - Kampf der Götter [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 3 Kommentar(e)
1
mindfields | Moviejones-Fan | 07.12.2012 | 10:00 Uhr
Jonesi0  
mindfields
mMn ist Dennis Haysbert eine hervorragende Wahl! Klar, Ving Rhames wäre schon klasse gewesen, aber nicht schlimm. Wie gesagt, Dennis Haysbert finde ich persönlich gut besetzt als Ersatz für den leider verstorbenen Michael Clarke Duncan!!
Dabei seit: 06.05.10 | Beiträge: 506 | Kritiken: 3 | Jonesi: 5
bartacuda | Mitternächtlicher Haijäger | 07.12.2012 | 09:46 Uhr
Jonesi0  
bartacuda
Dieser Beitrag wurde am 07.12.2012 09:57 Uhr editiert.
Gerade gelesen, dass es Haysbert war, der als Cerrano in "Indianer von Cleveland" Probleme mit dem Curve-Ball hatte.
Man lernt nie aus.
______________________
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Dabei seit: 03.03.10 | Beiträge: 3.064 | Kritiken: 0 | Jonesi: 128
bartacuda | Mitternächtlicher Haijäger | 07.12.2012 | 09:41 Uhr
Jonesi0  
bartacuda
Dieser Beitrag wurde am 07.12.2012 09:41 Uhr editiert.
Kann mir vorstellen, dass es schwierig wird in Duncans (große) Fußstapfen zu treten. Persönlich hätte ich Ving Rhames passender gefunden.
Dennis Haysbert passte in 24 gut als Präsident im Anzug, hingegen fand ich ihn bei "Goodbye Bafana" in der Rolle Mandelas völlig fehlbesetzt. Wenngleich er gut gespielt hat.

Ich denke aber, die spezielle SinCity-Optik wird einiges rausholen.
______________________
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Dabei seit: 03.03.10 | Beiträge: 3.064 | Kritiken: 0 | Jonesi: 128

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
San Andreas
Poltergeist
"Poltergeist"-Kritik
10 Kommentare
Kiss the Cook - So schmeckt das Leben
Lost River
"Lost River"-Kritik
3 Kommentare

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Sa., 30.05.15

Die besten Actionfilme aller Zeiten!
Game over für "Tron 3": Disney zieht den Stecker!
Das war knapp: Filmhelden, die eigentlich sterben sollten
Noch bis morgen: Fanpakete zu "Poltergeist 3D" gewinnen!
Häppchen: "Smallville" Staffel 10 ab Juli, neuer "Ballers"-Trailer & mehr
Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert
UK-Hit "Broadchurch": Wie gut ist die Crimeserie wirklich?

Fr., 29.05.15

Shredder-Tochter in "TMNT 2" umbesetzt, Rocksteady am Start!
"Gambit" eine Ursprungsgeschichte, "Deadpool" mit Wolverine?
Cyclops bekämpft Storm: "X-Men - Apocalypse" gezeichnet
Zwei neue "London Has Fallen"-Poster lassen es krachen
Böses Erwachen: Tom Hanks auf neuen "Inferno"-Setfotos
"Transformers"-Spin-offs: Bumblebee ein heißer Kandidat
New York! Vin Diesel teilt Promo-Poster für "Fast & Furious 8"
"Ant-Man" unter Beschuss: Nächstes Poster zum Marvel-Film
"Legend of Conan" bleibt "Conan der Barbar" treu - Filmuniversum?
Bilder zum Aufeinandertreffen von (Spoiler) in "Game of Thrones" Staffel 5 Ep. 8
Evil? Rolle von Andy Serkis in "Star Wars - Das Erwachen der Macht" enthüllt!
Noch mehr Onkel: Weiteres Comeback für "Full House"-Spin-off "Fuller House"!
Schachkrieg: Der erste "Pawn Sacrifice"-Trailer ist am Zug
Abenteuerlustige Altstars im Trailer zu "A Walk in the Woods"
Tom Cruise steht für Liman-Thriller "Mena" vor der Kamera
"Cop Car"-Trailer lehrt uns: Klau niemals Kevin Bacons Auto!
Häppchen: "Speed Racer"-Revival, "Last Ship" S2-Trailer, "Gotham" S2-Upgrade

Do., 28.05.15

"Gefährliche Brandung" extrem: Der erste "Point Break"-Trailer!
Neue "Ant-Man"-Motive und mehr "Captain America 3 - Civil War"
Duncan Jones zum "Avengers"-Einfluss auf "Warcraft" - will er mehr?
Amerikanischer Kino-Trailer zu "Dragon Ball Z - Resurrection 'F'"
Jetzt die Frauen: Wer für "Phantastische Tierwesen" favorisiert ist
Pine liebt "Wonder Woman", Swinton lehrt "Doctor Strange"?
Fluchtreflex: Cary Fukunaga verlässt Stephen Kings "Es"!
"Jurassic World"-Score zum Reinhören, auch neue Szenen satt
Untot & eifersüchtig: Neuer "Burying the Ex"-Trailer auferstanden
Robert Rodriguez packt an: "Jonny Quest"-Realfilm wieder da
Zum Nachholen: Die entfallene Pixar-Sequenz in "A World Beyond"

Anzeige

MovieMeter

Top-Filme der Community
1 Film verbessert um 1 Platz
+1
Mad Max 4 - Fury RoadMad Max 4 - Fury Road
292 Stimmen
Mad Max 4 - Fury Road MovieMeter
2 Film verschlechtert um -1 Platz
-1
Ostwind 2Ostwind 2
219 Stimmen
Ostwind 2 MovieMeter
3Poltergeist 3DPoltergeist 3D
175 Stimmen
Poltergeist 3D MovieMeter
4 Film verbessert um 7 Plätze
+7
Pitch Perfect 2Pitch Perfect 2
163 Stimmen
Pitch Perfect 2 MovieMeter
5San AndreasSan Andreas
162 Stimmen
San Andreas MovieMeter

Empfehlungen