"Star Wars 8": Neues Bild von Luke & Infos zum neuen Stormtrooper

Der Henker der Ersten Ordnung

"Star Wars 8": Neues Bild von Luke & Infos zum neuen Stormtrooper (Update)

44 Kommentare - Fr, 01.09.2017 von N. Sälzle - Mit einem neuen Bild schindet Luke Skywalker Eindruck, überaus dunkel gekleidet, blickt Mark Hamill finster von einem neuen Cover. Finster ist auch der Job der neuen Stormtrooper-Klasse.

"Star Wars 8": Neues Bild von Luke & Infos zum neuen Stormtrooper
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Hallo, es ist Force Friday! Und das Star Wars - Die letzten Jedi-Puzzle, das ihr unten bewundern könnt, würde sich doch auch gut als Filmplakat eignen, oder?

Eine recht interessante Info für Technik-Freaks hat Regisseur Rian Johnson in petto. Auf Twitter verriet er, dass er 10 bis 15% des Films digital gedreht hat, obwohl er eher ein Verfechter der traditionellen Methode ist. Diese Entscheidung traf er immer aus technischen oder logistischen Gründen, da es für bestimmte Szenen einfach das beste Werkzeug gewesen sei.

++++

Nachdem gestern schon ein brandneues Bild von Rey auftauchte, das sie bereit fürs Training auf Ahch-To zeigt, gibt es nun auch noch ein neues Foto von ihrem Lehrmeister in Star Wars - Die letzten Jedi. Und dazu auch noch ein äußerst beeindruckendes, das durchaus Rätsel aufgibt.

Veröffentlicht wurde es von Darsteller Mark Hamill selbst via Twitter, als er das Cover des ungarischen Magazins Mozimánia - siehe unten - mit seinen Followern teilte. Es zeigt Luke Skywalker in überaus dunkler Gewandung, anders, als wir ihn noch am Ende von Star Wars - Das Erwachen der Macht sahen.

Das Bild schürt weiterhin die Gerüchte, dass sich Luke womöglich der dunklen Seite angeschlossen hat. Ebenso machen die Worte "gefallener Jedi" und "grauer Jedi" die Runde, die vor allem mit seinen Worten im ersten Teaser zu Star Wars - Die letzten Jedi in Verbindung gebracht werden, als er davon spricht, dass es für die Jedi an der Zeit sei, zu enden.

Konkretere Infos gibt es hingegen zu einer völlig neuen Art des Stormtroopers. Diese verdanken wir dem dem zweiten Force Friday, dem Tag, an dem das neue Star Wars-Merchandise die Spielzeugläden flutet. Mancherorts tauchen die Figuren allerdings schon vor dem 1. September in den Geschäften auf, und so geistert bereits so manches Bild des Executioners durch das Netz. Ein solches findet ihr ebenfalls unter dieser News.

Aus der Beschreibung auf der Verpackung der Black Series-Figur des First Order Stormtrooper Executioners geht zudem hervor, dass die Erste Ordnung nur dank ihrer treuen Gefolgschaft erfolgreich agieren kann. Kommt es zu einem Bruch dieser Loyalität und ein Diener der Ersten Ordnung wird des Verrats für schuldig gesprochen, sind die Executioner für die Ausführung des Urteils zuständig.

Man darf also damit rechnen, dass diese Executioner, wie auch ihr Titel (der allerdings noch nicht offiziell bestätigt ist) bereits andeutet, die Henker unter den Stormtroopern sind. Wie sie bei Star Wars - Die letzten Jedi ins Bild passen, werden wir ab dem 14. Dezember erfahren.

Trailerecke

Der Videoplayer(14133) wird gestartet

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Star Wars - Die letzten Jedi"Filmgalerie zu "Star Wars - Die letzten Jedi"Filmgalerie zu "Star Wars - Die letzten Jedi"Filmgalerie zu "Star Wars - Die letzten Jedi"Filmgalerie zu "Star Wars - Die letzten Jedi"Filmgalerie zu "Star Wars - Die letzten Jedi"

DVD & Blu-ray

Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [4 DVDs]Ich - Einfach unverbesserlich 3  (+ DVD) [Blu-ray]Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [Blu-ray]Ostwind - Aufbruch nach OraSpider-Man Homecoming [Blu-ray]

Horizont erweitern

Verrückte Crossover, die fast wahr geworden wärenBruce Willis - Seine besten FilmeWelcher Ghostbusters-Charakter wärst du?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

44 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
MrBond
Moviejones-Fan
Geschlecht | 04.09.2017 | 09:52 Uhr04.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@Luhp

Du liest wohl meine Gedanken... laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

luhp92
BOTman Begins
Geschlecht | 03.09.2017 | 20:44 Uhr03.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@MrBond
"Was macht denn der "Special Forces Trooper" unten rechts für `nen coolen Dance-Move?
Erhält Star Wars nun endlich die lang ersehnte Disney Dance- und Gesangseinlage?"

Der hat zu viel Zeit in Yoda Hütte verbracht!

Rocking, rocking and rolling
Down to the beach I´m strolling
But the seagulls poke at my head (not fun)
I said "seagulls, hmm, stop it now!"
Hmm ahh, hm hm hm ahh, hm hmm ahh!

laughing

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Kayin
Schneemann
Geschlecht | 03.09.2017 | 20:32 Uhr03.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@Duke, nicht direkt. Eher für die stimmige Story an sich. Sie würde gut zu den vorherigen Episoden passen und würde gut den Spirit und Mythos von SW widerspiegeln.

MrBond
Moviejones-Fan
Geschlecht | 03.09.2017 | 11:28 Uhr03.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Das Puzzle-Bild sieht ja schon mal ganz nett aus und könnte tatsächlich ein offizielles Kinoplakat werden.

Aber Wtf? Was macht denn der "Special Forces Trooper" unten rechts für `nen coolen Dance-Move?

Erhält Star Wars nun endlich die lang ersehnte Disney Dance- und Gesangseinlage? laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 02.09.2017 | 23:04 Uhr02.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@Kay Danke für das Helmchen. Hoffe der war für den Luke Wechsel zur Dark Side.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Kayin
Schneemann
Geschlecht | 02.09.2017 | 11:52 Uhr02.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@Duke, Kann man genauso stehen lassen. Kurz, prägnant, deutlich geschrieben. Hut!

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 01.09.2017 | 21:47 Uhr01.09.2017 | Kontakt
Jonesi
1

@Sully BB hat absolut keine Schraube locker, ich verbitte mir solche Anspielungen auf die Hardware die doch so soft ist. Er läuft eben nicht ganz rundwink

Dark Luke? Wäre in meinen Augen eine unerwartete klasse Lösung. Nicht so wie ihr es vermutet oder es gepostet habt, sondern ich meine es in einer bewußten Art eines Jekyll & Hyde, wo Luke sich aber beiden Seiten bewußt ist. Er bildet Rey richtig aus um sie als Anker der guten Seite zu nutzen, begibt sich aber dann auf die Dark Side, denn Snoke droht damit Leia zu vernichten. Luke tritt dem Orden (Order) bei, kann seine helle Seite verbergen und versucht somit Ben und Snoke zu täuschen. Er bekommt immer mehr Einfluss auf Ben und versucht ihn mit dieser List zu retten. Oder er bietet Snoke sogar den Handel an, Ben gehen zu lassen, wenn Luke als Meister seinen Platz übernimmt. Snoke wittert diese große Chanze den letzten Jedi als Großmeister zu bekommen und willigt ein. Luke überschätzt sich aber so sehr, wo er nun wirklich zu einem Sith wird. Rey und Kylo müssen nun als ehemalige Gegner einen Neustart machen und Kylo wieder zu sich selbst finden. So eine Story würde doch keinen Fan entzürnen.

Henker Trooper. Muß ich nicht verstehen warum man sowas erfindet. Mal sehen, vielleicht folgt noch eine Laser Guillotine. Ich bin aber heiß auf den kommenden Film und will wissen wie es weitergeht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MrBond
Moviejones-Fan
Geschlecht | 01.09.2017 | 17:04 Uhr01.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@Sublim

Danke für den neuen Rebellen-Pilotenhelm!

@Sully

Ein BB-8 Spin-Off... GUTE IDEEEEE

(so `n scheiß...)

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 01.09.2017 | 14:35 Uhr01.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 01.09.2017 14:35 Uhr editiert.

@Sully:

Und wieder hat mir jemand ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. wink

Auch für dich ein Hütchenlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Sully
Elvis Balboa
Geschlecht | 01.09.2017 | 13:45 Uhr01.09.2017 | Kontakt
Jonesi
1

Dieser Beitrag wurde am 01.09.2017 16:10 Uhr editiert.

@Sublim

Nein, das wäre unangebracht, da wir ja wissen, dass Du nun mal keine Ahnung hast und deshalb nach bestem Wissen und Gewissen kommentiertest.

Du hast den Film einfach nicht verstanden.

wink

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!