Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noah

News Details Kritik Trailer
Noah

Update: Russell Crowe tatsächlich heißer "Noah"-Anwärter

Update: Russell Crowe tatsächlich heißer "Noah"-Anwärter
0 Kommentare - Mi, 29.02.2012 von Moviejones
Mit Russell Crowe könnte Darren Aronofsky einen Topschauspieler in "Noah" an seiner Seite haben.

Dann scheint also doch mehr dran zu sein, als zuerst vermutet. Anfang Februar hieß es, dass Russell Crowe (Gladiator, Master & Commander - Bis ans Ende der Welt) ein Wunschkandidat für Darren Aronofskys Noah sein soll. Der Drehstart des Films soll im Sommer sein, aber bei Crowes vollem Terminkalender schien seine Teilnahme so gut wie unmöglich.

Doch laut Variety steht Crowe tatsächlich mit Paramount in Verhandlungen, die Hauptrolle in Noah zu spielen. Damit hätte der Film einen bekannten und vor allem talentierten Lead und könnte Darren Aronofsky seinem Ziel näherbringen, endlich  sein langgehegtes Wunschprojekt umzusetzen.

Der Regisseur (Black Swan) schrieb mit Ari Handel das Drehbuch, welches später von John Logan noch ein wenig aufpoliert wurde, und möchte mit seinem Film die biblische Geschichte neu erzählen. Basierend auf dem Comic, von dem das Drehbuch ebenfalls inspiriert wurde, wird auch ein Einschlag in Richtung Science Fiction erwartet.

Crowe wäre sicherlich eine tolle Wahl, doch zu Liam Neeson (The Grey - Unter Wölfen), der angeblich der Gegenspieler in Noah werden soll, gibt es noch keine Aussage. Das Gerücht wurde von Kameramann Matthew Libatique in die Welt gesetzt und solange kein Dementi erfolgt, könnte Neeson also derjenige sein, der Noah später vor die Füße spuckt und die Anwohner mahnt, einem Verrückten nicht zu glauben. Sintflut? Pah!

Kommendes Jahr wird der Filmstart von Noah erwartet.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY