AnzeigeN
AnzeigeN

Kite - Engel der Rache

News Details Kritik Trailer
Kite - Engel der Rache

Von den Haien zur "Kite"-Anime-Verfilmung

Von den Haien zur "Kite"-Anime-Verfilmung
0 Kommentare - Mo, 05.09.2011 von Moviejones
David R. Ellis wird die Anime-Verfilmung "Kite" übernehmen und in die Kinos bringen.

Erst am vergangenen Wochenende startete Shark Night 3D von Regisseur David R. Ellis in den US-Kinos. Zwar war das Wochenendergebnis nicht wirklich berauschend, aber das kann Ellis egal sein, richtet er doch bereits den Blick nach vorn und da steht nun eine Anime-Verfilmung an.

Ellis möchte nämlich den Klassiker Kite aus dem Jahre 1998 neu auflegen und daraus einen Realfilm machen. In Yasuomis Umetsus Original Kite ging es um ein Schulmädchen, das sexuell missbraucht wurde und daraufhin eine Killerin wird.

Der Anime ist bekannt für seinen hohen Grad an Sex und Gewalt und die Realverfilmung Kite ist schon seit langer Zeit geplant. Die Produktion soll Anfang 2012 beginnen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY