Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Kite - Engel der Rache

News Details Kritik Trailer Galerie
Kite - Engel der Rache

Von den Haien zur "Kite"-Anime-Verfilmung

Von den Haien zur "Kite"-Anime-Verfilmung
0 Kommentare - Mo, 05.09.2011 von Moviejones
David R. Ellis wird die Anime-Verfilmung "Kite" übernehmen und in die Kinos bringen.

Erst am vergangenen Wochenende startete Shark Night 3D von Regisseur David R. Ellis in den US-Kinos. Zwar war das Wochenendergebnis nicht wirklich berauschend, aber das kann Ellis egal sein, richtet er doch bereits den Blick nach vorn und da steht nun eine Anime-Verfilmung an.

Ellis möchte nämlich den Klassiker Kite aus dem Jahre 1998 neu auflegen und daraus einen Realfilm machen. In Yasuomis Umetsus Original Kite ging es um ein Schulmädchen, das sexuell missbraucht wurde und daraufhin eine Killerin wird.

Der Anime ist bekannt für seinen hohen Grad an Sex und Gewalt und die Realverfilmung Kite ist schon seit langer Zeit geplant. Die Produktion soll Anfang 2012 beginnen.

Unterstütze MJ
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?