Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Steel

News Details Kritik Trailer
Man of Steel

Warner Bros. veröffentlicht neues "Superman"-Banner

Warner Bros. veröffentlicht neues "Superman"-Banner
10 Kommentare - Fr, 30.03.2012 von Moviejones
Kein "S" ist so markant wie das von Superman. Auf dem neuen Banner zu "Man of Steel" erstrahlt es im neuen Glanz.

Auf der neu eröffneten Facebook-Seite zu Man of Steel hat Warner Bros. ein cooles Filmbanner zu Zack Snyders Comicverfilmung veröffentlicht. Auf diesem ist das markante "S" von Superman zu sehen, nur viel schmissiger als in früheren Filmen.

In der Neuverfilmung sind neben Henry Cavill (Krieg der Götter) als Superman auch Amy Adams (Die Muppets) als Daily Planet-Journalistin Lois Lane und Laurence Fishburne als ihr Chef Perry White zu sehen. Martha und Jonathan Kent, Clark Kents Adoptiveltern, werden von Diane Lane und Kevin Costner gespielt.

In Man of Steel bekommt es Superman mit zwei anderen Kryptoniern zu tun. Zum einen dem fiesen General Zod, gespielt von Michael Shannon, der aktuell in Take Shelter - Ein Sturm zieht auf eine großartige Leistung an den Tag legt, und Faora, Zods böser Partnerin, gespielt von Antje Traue (Pandorum).

Leider wird Man of Steel nicht wie einst geplant 2012 erscheinen, da Warner Bros. vor einer geraumen Zeit den Film verschoben hat. Inzwischen steht mit dem 13. Juni 2013 aber wenigstens ein konkreter Kinostart für unsere Breiten fest. Aktuell warten wir gespannt auf einen ersten Trailer, der möglicherweise mit The Dark Knight Rises ausgeliefert wird.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
31.03.2012 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Superman ist jetzt sowieso nicht mein Fall. Hat mir persönlich erst einmal zu wenig Kanten vom Charakterprofil her und zweitens find ich einfach die Idee das da einer einfach so rumfliegt lächerlich (ACHTUNG: PERSÖNLICHE MEINUNG). Wie dem auch sei, es gibt bessere Superhelden die ihre Unterhose drübertragen und da bleib ich lieber bei denen xD
Avatar
Thor17 : : Donnergott
31.03.2012 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Mir gefällts schonmal gut und bin schon gespannt auf den ersten Trailer.

@patertom
So uninteressant ist Superman doch gar nicht
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
30.03.2012 21:48 Uhr | Editiert am 31.03.2012 - 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Die hätten aber wirklich mal den Gegner auswechseln können...Brainiac wäre mal episch! Ein richtiger! Darkseid! Doomsday (über ein R-Rating kann man sich streiten)! Lobo, Mongul, Bizarro, Parasite...etc. Es gibt da so viele Möglichkeiten...Vielleicht ein schöner Superman/Batman-Film?

Ich habs: Superman/Shazam! DAS wärs!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Flo-Flo : : Moviejones-Fan
30.03.2012 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.07.11 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hoffe so sehr dass Snyder wieder so ein Meisterwerk wie Watchmen auf die Kinoleinwand zaubert. Ich freu mich schon auf die (5 oder so) Neuverfilmung smile.
Das Logo ist ein großes S, was kann man dazu viel sagen?? Aber es wäre echt einmal Zeit für einen kleinen Trailer.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
30.03.2012 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Gefällt mir das Logo, Neu und doch gleich. Das erwarte ich auch von dem Film.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
30.03.2012 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich bin großer Superman Fan und seiner Geschichte die wie ich finde zu den epichsten gehört was es in der Comicwelt gibt. Richtig umgesetzt kann das ein richtig guter Film werden. Und ich meine so richtig gut!^^

Die Filme mit Reeves waren damals klasse, jedoch behandelten sie den Mythos von Superman eher oberflächlich. Ich denke da kann heute wesentlich mehr bei rauskommen. Auch Returns, auch wenn ich ihn nicht so schlecht fand, konnte das Potential von Superman nicht annährend ausschöpfen. In der Geschichte und der Figur steckt einfach so wesentlich mehr drin. Und da muss man den Film nicht einmal düsterer und realistischer machen, so wie es ja zurzeit ein Trend zu sein scheint.
Man muss einfach die Geschichte vom letzten Sohne Kryptons ordentlich verfilmen und es wird ein Hit. Ich hoffe Snyder ist dafür der richtige.

Ich hoffe nur er versteift sich nicht zu sehr darauf sich vom bisherigen verfilmten Stoff abzugrenzen. Beispielsweise darf die Festung der Einsamkeit nicht fehlen und ich würde mich auch sehr freuen, auch wenn diese Hoffnung wohl vergebens sein wird, wenn das so bekannte Superman Theme beibehalten wird. Klar gehörte das ürsprünglich zu den anderen Filmen aber über die Jahrzehnte ist diese Musik einfach mit Superman so verschmolzen wie sein bekanntes S.
Avatar
Robzilla : : Moviejones-Fan
30.03.2012 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hoffe das endlich mal ein Film schafft Superman gerecht zu werden!
Die bisherigen versuche waren, meiner bescheidenen Meinung nach, ein schuss in den Ofen!
Weder Reeves noch Routh konnten mich überzeugen.
Henry Cavill punktet zumindest mit einer vernünftigen Optik..aber ich bleibe eher skeptisch!
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
30.03.2012 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Wenn er um einiges düster, ernst und emotional ausfällt können wir denke ich einen Hit erwarten. Superman hat im Prinzip Potenzial, nur muss man zwischen der Vorlage und der Filmischen Interpretation einen Mittelweg finden um die Zuschauer zu gewinnen. Realistischer ist hier meiner Ansicht nach das Stichwort. Mir ist bewusst das Superman kein batman wird, und das möchte ich auch nicht, jedoch soll der Neue Superman mehr ecken und kanten haben und nicht immer der Strahlende Held von der Nachbarschaft sein (oh das war der gute alte Spidey). Mehr Schwächen, ecken und kanten und vorallem ein düsteres Setting und Superman könnte endlich das werden was sich viele erhoffen. Schauspieler (henry Cavill ist mit seinem Muskelberg jedenfalls schonmal auf den richtigen Weg, und auch die Tatsache das er keine Unterhose über seinen Hosen drüber zieht stimmt mich positiv!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.03.2012 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Da ich nach den überragenden ersten beiden Filmen, dem sehr guten dritten Film und dem etwas katastrophalen vierten Film mit Reeve und dem mE unterschätzten Superman Returns mit Brandon Routh doch vergleichsweise hohe Erwartungen an den Film habe, hoffe ich doch, dass er die erfüllen kann. Superman gibt so viel her als Figur, wurde in Returns nur leider mE ziemlich unterfordert, da es einfach keine "omnipotente" Bedrohung gab, die einen Superman erfordert hätte. Da die Gegner dieses Mal wieder Kryptonier sind (auch wenn es etwas platt ist, schon wieder Zod rauszukramen), bin ich aber guter Dinge, dass es dieses Mal etwas spannender wird. Vor allem wenn Snyder visuell und storytechnisch etwas abliefert, was mit seinem Watchmen konkurrieren kann. Ich denke, dass Snyder für diese Art Film in jedem Fall der richtige Mann ist, solange der Script nicht von ihm stammt. Ich freu mich auf jeden Fall bereits jetzt auf den ersten Trailer und HOFFE inständig, dass er mich überzeugen kann und der Film dann nachzieht.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.03.2012 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
tja, es wird wohl einen sehr, sehr tollen superman trailer brauchen, um mich zu überzeugen, dass superman doch mal einen blick wert ist. denn der interessiert mich von allen "berühmten" comichelden am wenigsten.
könnte aber was werden, da der cast nicht der schlechteste ist.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY