Anzeige
Anzeige
Anzeige

Source Code

News Details Kritik Trailer
Source Code

Weiterer "Source Code" Trailer

Weiterer "Source Code" Trailer
9 Kommentare - Fr, 25.02.2011 von Moviejones
Trailer Nummer 2 ist eingetroffen und verspricht wie schon sein Vorgänger einen äußerst spannenden Film.

Summit Entertainment hat einen zweiten Trailer für Source Code veröffentlicht, der unter der Regie von Moon-Regisseur Duncan Jones entstand. Der zweite Film des Regisseurs kommt am 5. Mai in Deutschland in die Kinos.

Der neue Trailer zu Source Code startet mit einer Erklärung der Handlung und schwächt damit ein wenig die Spannung, die der erste ("Was geht hier vor?") etwas wirkungsvoller verströmte. Natürlich gibt es auch wieder viele Effekte und einen armen Jake Gyllenhaal, der als Marine ein Zugunglück aufhalten muss - im Körper eines anderen Mannes und das nur innerhalb von acht Minuten...

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Ratamahatta : : Moviejones-Fan
26.02.2011 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.11.10 | Posts: 81 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die Macher dachten sich wahrscheinlich: „Der Plot ist ja nicht wirklich neu, aber wir schreiben mal dick ‘Kampf
dem Terror’ drauf“…da weiß man gar nicht, ob man sich mit Popcorn ins Kino oder
lieber zwei Stunden ins Café setzen soll. Naja, Jake Gyllenhaal wird’s schon richten…
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
26.02.2011 19:11 Uhr | Editiert am 27.02.2011 - 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Mich erinnert das eher an die Tv serie Zurück in die Vergangenheit aus den 90. Der Film wird ein Flop, gab schon andere Filme zu diesen Thema, die nicht gerade erfolgreich waren, meine Prognose.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
samski : : Moviejones-Fan
25.02.2011 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Hmmmm mich errinert es an Deja Vu. Da ist er auch immer zurück gereist und wollte eine Frau retten. Sieht echt vielversprechend aus!
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
25.02.2011 21:10 Uhr | Editiert am 25.02.2011 - 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Mich erinnerts ein wenig an Minority Report vermischt mit Jumper und Matrix und natürlich wer weiß wie vielen Filmen, in denen Zeitreisende die Vergangenheit "gerade biegen" wollen/sollen... ich bin noch unsicher, ob das eher ein flacher Mix oder eine gute Story sein wird neben durchaus beeindruckender Action... ich warte mal noch weitere Infos ab...
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
25.02.2011 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Beim ersten Trailer war ich noch etwas auf den Kriegsfuß mit dem Film. Was sich jetzt aber schlagartige geändert hat. Er ist bestimmt ein schöner Action/Thriller wird gekuckt!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.02.2011 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also mir gefällt der Film. Und die Idee dahinter klingt spannend. Auch wenn es wohl mal wieder auf die Frage hinausläuft ob man das Schicksaal verändern kann.
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
25.02.2011 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
wow, mal wieder ein trailer, der mir gänsehaut macht. ich finde das thema extrem spannend, und der film KÖNNTE verdammt gut werden.

leider sieht man ja heute kaum noch gute drehbücher. darum mal abwarten. ins kino mag ich kaum noch gehen, weil ich zu oft in letzter zeit völlig enttäuscht wurde.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
25.02.2011 12:46 Uhr | Editiert am 25.02.2011 - 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Mich hat der Film schon längst überzeugt und wird definitiv geschaut. Wenn auch nicht unbedingt im Kino... :-)
Avatar
Klopper : : Monster of the Eighties
25.02.2011 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 135 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Matrix mit dem ganzen "I wanna go back in". Scheint ganz gut zu werden der Film, aber mal weiter abwarten ob sichs für nen Kinobesuch lohnt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY