Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Reif für die Anstalt

Zuwachs bei "Suicide Squad" - Es geht auch nach Arkham Asylum! (Update)

Zuwachs bei "Suicide Squad" - Es geht auch nach Arkham Asylum! (Update)
11 Kommentare - Mi, 01.04.2015 von R. Lukas
Bei einem "Suicide Squad"-Film eigentlich Pflicht: Arkham Asylum, Gothams düstere Irrenanstalt, wird einer der Schauplätze sein.

Update: Einige von euch haben es ja schon mitbekommen, der Suicide Squad-Cast ist in den letzten Tagen weiter angewachsen. Scott Eastwood (Herz aus Stahl), Sohn von Filmlegende Clint, und Profi-Boxer Raymond Olubowale (Axeman in Resident Evil - Afterlife und Resident Evil 5 - Retribution) sind mit von der Partie, ihre mutmaßlichen Rollen aber noch nicht bestätigt.

Laut Latino Review soll Eastwood einen Cameo-Auftritt als Steve Trevor haben, in den Comics der Lover von Wonder Woman. Olubowale wird mit DC Comics-Superschurke King Shark, einem humanoiden Hai, in Verbindung gebracht, den er per Motion Capture zum Leben erwecken könnte. Es wäre allerdings nur ein kleinerer Part als Mitglied von Amanda Wallers Sicherheitstrupp. Wie gesagt, beides sind noch Gerüchte.

TheWrap verkündet zudem, dass Karen Fukuhara in unbekannter Rolle (eventuell Superschurkin Plastique) und Thor 2 - The Dark Kingdom-Fiesling Adewale Akinnuoye-Agbaje als Killer Croc an Bord sind! Wenn Letzteres denn kein Aprilscherz ist, immerhin wäre es ein Wechsel von Marvel zu DC. ;-) So was kommt aber durchaus vor.

++++++++

Suicide Squad ist eine DC-Comicverfilmung über Superschurken, insbesondere Batman-Gegner. Im Aufgebot von Regisseur David Ayer stehen schon Deadshot (Will Smith), Rick Flagg (Joel Kinnaman), Captain Boomerang (Jai Courtney), die Enchantress (Cara Delevingne), Amanda Waller (Viola Davis), Harley Quinn (Margot Robbie) und natürlich der Joker (Jared Leto).

Da liegt es nahe, einen Teil des Films auch dort spielen zu lassen, wohin alle durchgeknallten Superbösewichte und Batman-Widersacher verfrachtet werden: im Arkham Asylum, der berühmt-berüchtigten Psychiatrie in Gotham City. Mit einem weiteren Twitter-Bild bestätigt Ayer, dass es so kommen wird. Jedes Detail zählt, schreibt er und lässt uns einen Blick auf die Patienten- und Behandlungsakten der Anstalt werfen - wohl reine Set-Deko, aber ein positives Indiz dafür, wie akribisch gearbeitet wird.

Angesichts von Ayers Social-Media-Output könnte man fast meinen, die Dreharbeiten laufen schon. Das tun sie jedoch erst ab Mitte April, und bis dahin sind wahrscheinlich auch noch einige Casting-Angelegenheiten zu regeln. Nur wenige Monate nach Batman v Superman - Dawn of Justice soll Suicide Squad dann die Kinos stürmen, in den USA am 5. August 2016.

 


 

Quelle: TheWrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.03.2015 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Oh MovieJones war dieses mal schneller als ich. Scheiss aber auch ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.03.2015 12:41 Uhr | Editiert am 31.03.2015 - 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
hab vergessen das Bild zu posten ^^

auf jeden fall, sieht er wie Trevor, von der Optik her. Und bin mal gespannt, wie DCCU diesen Universum weiter ausbauen. Das wird echt immer spannender als es schon ist ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.03.2015 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Es sieht so aus, das Scott Eastwood die rolle von Steve Trevor spielen werden. Immerhin ist er einer der schlüssrolle, was Amanda waller da alles veranstalten.

Mit Trevor hab ich ihn nicht mal auf die schirm gehabt.
cool.

und Raymond Olubowale wird tatsächlich King Shark Spielen. Da setzt man auf motion capture ein. Um diesen Monster zu erzeugen. Cool Cool cool :-)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.03.2015 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:


Genau die zwei habe ich gemeint.
Also Ayer baut die Suicide Squad Richtung Arkham Asylum auf. Aber die Stories sollen nicht auf das Spiel Basieren. Eher auf SSquad ersten Serie, hat Johns mal erwähnt. Die Wollen viele Sachen wie möglich frei halten


Scott Eastwood könnte auch der sohn James Gordon Spielen. Bzw. James Gordon Jr. Der typisch ist auch einen killer...
Der Denker ist ja angeblich schon gecastet

Und Ed Harris sollen auch angeblich in SSquad der Vater von Rick Flagg Sr. Spielen :-)


@Duck-Anch:

Ich denken auch nicht, das alle in Team schon zu sehen sein wird. Auf jeden fall,. wird das team eher auf 7-8 person sein. DC/WB will mit diesen Task force noch einigen ausbauen.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.03.2015 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Ersten Gerüchten zufolge soll die Story ja in Arkham beginnen. Ich hoffe einfach, dass das Asylum schaurig aussieht und bedrückend, etwas was in Batman Begins ziemlich gut geschafft hatte.

Laut Gerüchten soll King Shark und Co. aber nur Easter Eggs sein. So soll ein Blick auf das Gefägnis gezeigt werden und dass Amanda Waller scheinbar besessen ist von Menschen und Wesen mit geheimnisvollen Kräften. So wie ich es verstanden habe werden diese Charaktere aber nicht Teil der Suicide Squad sein.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.03.2015 12:01 Uhr | Editiert am 30.03.2015 - 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan

Siehste also doch auch King Shark, damit ist das Team aus dem geilen Suicide Squad Animationsfilm fast 1:1 komplett, wie ich schon immer vermutet hatte, yeah! Statt Killer Frost halt dann The Enchantress, die dann wohl die Rolle als Sharks liebste Freundin übernehmen müssen wird.^^

Und weil du mich wegen dem Boxer und Eastwoods Sohn neugierig gemacht hast musste ich gerade mal dazu etwas "rumgoogeln". Jo der Boxer Raymond Olubowale (heißt das etwa rettet die Wale?^^) hat eine tolle Muskelstatur um einen der größeren Brecher Schurken zu spielen. Das können neben King Shark auch ein schwarzer Bane, ein Clayface oder auch Killer Croc sein.

Calender Man könnte ich mir auch noch vorstellen wegen der Statur, der ja ein Serienkiller ist, welcher immer an Feiertagen tötet. Scott Eastwoods Rolle schätze ich dagegen als Schnupperkurs ein. Ich vermute er wird eine Wache in Arkham spielen, welche an einer der Sicherheitskontrollen Dienst hat.

Und Ray hat sogar schon ein klein wenig Schauspielererfahrung habe ich gesehen. In einem der Resident Evil Filme (Afterlife) war er dieser große Henkerszombie mit der Axt, was wiederum sehr für King Shark oder Killer Croc als Rolle beim Suicide Squad Film spricht, da man das ja kennt das gerade neue Darsteller in Hollywood gerne für bestimmte Arten von Rollen immer und immer wieder gebucht werden.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.03.2015 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Sorry, mein Fehler.. Ich hab King Shark mit re vertausch ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.03.2015 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
Und so ein Boxweltmeister der die Rolle von King Shrek übernehmen sollen

Ähm? Ich habe mich im Comic Dash Forum schon gewundert. Ich finde nix zu einem DC Charakter namens King Shrek und ich kann mir nicht vorstellen das der König aus den Shrek Animationsfilmen auftritt.^^ Oder meinst du etwa den heftig brutalen King Shark der auch schon im Suicide Squad Animationsfilm dabei war?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.03.2015 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Nicht nur das. In Suicide Squad komm auch noch weitere Cast dazu
der Sohn von Clint Eastwood, Scott Eastwood mischt auch mit. Und so ein Boxweltmeister der die Rolle von King Shrek übernehmen sollen
Und auf Asylum freue ich mich auch sehr, wie das Gefängnis aussehen wird ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.03.2015 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Bin echt gespannt wie Arkham Asylum im Film dann aussehen wird. Das Gotham Serien Arkham schaut ja auch schon klasse aus. Ob die da auch so viel Hightech in den Gängen und Räumen haben werden wie damals im besten Batman Videospiel aller Zeiten vor ein paar Jahren?
Avatar
Xonoxom : : Moviejones-Fan
30.03.2015 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.10 | Posts: 130 | Reviews: 2 | Hüte: 4
So wie sich Batman vs. Superman am "The Dark Knight Returns" Comic und den Trickfilmen orientiert, scheint sich Suicide Squad wohl sehr nahe am Trickfilm "Assault on Arkham" zu bewegen.
Anders kann ich alle bisher aufgekommenen Gerüchte und Meldungen nicht deuten.
Damit dürfte Storytechnisch alles klar sein.
Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
Forum Neues Thema
AnzeigeY