Moviejones | Kino, Kinoprogramm, Trailer, Filmstarts
» » » » Splitter im Herzen
Vampire Diaries

Vampire Diaries

Vampire Diaries,The (2009 - ????)


Splitter im Herzen

18x4 - Was du darüber wissen solltest

Splitter im Herzen ist die 18. Episode der 4. Staffel aus der Serie Vampire Diaries. Der Originaltitel der Episode lautet American Gothic. Die Erstausstrahlung der Folge war in Deutschland am 20. Juni 2013. In den USA wurde die Episode zum ersten Mal am 28. März 2013 ausgestrahlt.

Inhalt der Episode

Splitter im Herzen

Elena (Nina Dobrev) und Rebekah (Claire Holt) finden sich auf ihrer Suche nach Katherine (Nina Dobrev) in einer Kleinstadt in Pennsylvania wieder, wo Elena ein überaschendes Aufeinandertreffen mit einem weiteren alten Bekannten hat: Elijah (Daniel Gillies)! Auch Katherine und Rebekah treffen aufeinander - und Rebekah muss sich anhören, was Katherine von ihr hält.

Derweil sorgen sich Stefan (Paul Wesley) und Caroline (Candice Accola) um Elenas Geisteszustand, doch sie macht deutlich, dass ihr zu helfen recht schwierig werden dürfte. Damon (Ian Somerhalder) hat Probleme damit, wie er auf Stefans Plan für die Zukunft reagieren soll.

Klaus (Joseph Morgan) wiederum nimmt zwar ungern, aber dennoch Carolines Hilfe an und erfährt Neues über die Kräfte von Silas.

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

Werbung