Mein Filmtagebuch...
Pixels gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Pixels (2015)

Ein Film von Chris Columbus mit Adam Sandler und Kevin James

Kinostart: 30. Juli 2015105 Min.FSK6Komödie, Science Fiction
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Pixels Inhalt

Die Menschheit hat sich gewaltig verzockt - buchstäblich. Als Außerirdische Videoübertragungen von klassischen Arcade-Spielen als Kriegserklärung gegen sich auffassen, attackieren sie die Erde. Für ihre Angriffswellen nutzen sie die Games als Vorlage. Deshalb ruft US-Präsident Will Cooper seinen besten Freund aus Kindertagen zu Hilfe, den 80er-Jahre-Videospiel-Champion Sam Brenner, der seine Brötchen inzwischen damit verdient, Heimkino-Anlagen zu installieren. Die Mission: Brenner soll ein Team von Old-School-Zockern anführen, um die Aliens zurückzuschlagen und die Welt zu retten.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Pixels und wer spielt mit?

OV-Titel
Pixels
Format
2D/3D
Box Office
244,87 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
koeser316 : : Moviejones-Fan
16.02.2016 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.02.16 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

kurzweiliger Retro-Spass für uns alte Gamer-Generation.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Firexthunder777 : : Moviejones-Fan
21.07.2015 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.06.15 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Pixels...
Wollen den Film nicht sehen wegen Adam Sandler und Kevin James.Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Chris Columb us ist hier Regisseuer. Wenn ich ehrlich bin, freue ich mich auf den Film. Story dünn , dafür Action und Witz. Der Film wird schon super. ...denke ich jedenfalls ^^. Entweder Top oder Flop , dass ist hier die Frage die am 30.07 beantwortet wird.
Forum Neues Thema