Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Zoomania gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Zoomania (2016)

Ein Film von Byron Howard mit Jason Bateman und Ginnifer Goodwin

Kinostart: 03. März 2016108 Min.FSK0Abenteuer, Action, Animation, CGI
Meine Wertung
Ø MJ-User (20)
Mein Filmtagebuch
Alle 6 Trailer

Zoomania Inhalt

Die moderne Säugetier-Metropole Zootopia ist eine Stadt wie keine andere. Aus Vierteln wie Sahara Square (für die besser Betuchten) oder Tundratown (für die, die es unterkühlt mögen) bestehend, ist sie ein Schmelztiegel, in dem Tiere aus jedem Lebensraum zusammenleben. Egal, was du bist, vom größten Elefanten bis zur kleinsten Spitzmaus, hier kannst du alles sein. Doch als die optimistische Office Judy Hobbs aus den ländlichen Bunny Burrows nach Zootopia kommt, merkt sie, dass es nicht so leicht ist, das erste Häschen in einer Polizeitruppe voller großer, starker Tiere zu sein. Entschlossen, sich zu beweisen, packt sie die Gelegenheit beim Schopf und macht sich daran, einen Fall zu knacken. Auch wenn das bedeutet, sich mit dem redegewandten Fuchs-Gauner Nick Wilde verbünden zu müssen...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Zoomania und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Zootopia
Format
2D/3D
Box Office
1.023,78 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
07.08.2016 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Sauber animiert, fetzige Story, Fuchs und Hase haben sich lieb...

Da hörts aber auch schon auf. Zu infantil, ein Film, der vieler bunter Bilder für mich keinerlei Wiedererkennungswert hat.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Black Order
16.07.2016 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 731 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Der Film entsprach meinen hohen Erwartungen voll und ganz. Alles wurde sehr gut durchdacht. Er war witzig aber auch ernst. Vor allem die zweite Hälfte war super, da ich z.B. nie auf den wahren Drahtzieher gekommen wäre oder auf die Ursache für den ganzen Ärger.

Der Film ist einfach klasse und gehört jetz auf jeden Fall zu meinen Lieblings-Animationsfilmen.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
02.07.2016 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 672 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Solider Animationsfilm. Schade das eine der besten Stellen im Film schon vorab veraten wurde.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
07.03.2016 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich fand den Film einfach richtig gut. So viele neue, tolle Ideen, dazu ein optisches Highlight und diese Faultiere.......bravo!!! Was mir persönlich sehr gefiel war zudem, dass er nicht so albern war wie viele andere Animationsfilme. Muss man im Kino sehen.....

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Defendragon : : Moviejones-Fan
16.01.2016 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Trailer war "Der Hammer"laughing

Avatar
drberni : : Moviejones-Fan
04.01.2016 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

guter film nicht nur für kinder zeigt das leben wie es ist

Forum Neues Thema