Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mr. Harrigan’s Phone gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mr. Harrigan’s Phone (2022)

Ein Film von John Lee Hancock mit Jaeden Martell und Donald Sutherland

Veröffentlichung: 05. Oktober 2022106 Min.Horror, Romanverfilmung
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mr. Harrigan’s Phone Bewertung

Mr. Harrigan’s Phone Inhalt

Die Geschichte verfolgt die Freundschaft des alternden Mr. Harrigan und dem 12-jährigen Craig. Der Junge besorgt sich und dem Alten zwei iPhones, damit sie leichter Kontakt halten können. Bald darauf verstirbt Mr. Harrigan. Craig schickt seinem Freund dennoch weiterhin Nachrichten mit dem iPhone und berichtet über die Folter, die er durch andere ausgesetzt ist. Bald darauf scheint Mr. Harrigan dem Jungen zu antworten, und Rache für ihn auszuüben...

Netflix-Freigabe ab 12 Jahre

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mr. Harrigan’s Phone und wer spielt mit?

OV-Titel
Mr. Harrigan’s Phone
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
10.10.2022 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.526 | Reviews: 33 | Hüte: 82

Ich habe mir den Film am 10. Oktober 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Für Netflix Verhältnisse eine sehr wertige und sicherlich sehenswerte Produktion. Mit Sicherheit mehr Mystery/Drama als Horror. Einige Punkte der Story waren etwas zu "luftig" erklärt und am Ende wird auch nicht alles beantwortet, aber für King-Fans definitv eine Must-See.

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
09.10.2022 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 12

Ich habe mir den Film am 08. Oktober 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Hat mir ganz gut gefallen und gehört wohl zu den besseren Netflix Produktionen. Als klassischen Horrorfilm würde ich "Mr. Harrigan’s Phone" aber nicht sehen, dafür hat er einfach viel zu wenig Horrorelemente. Für mich ist der Streifen tatsächlich eher ein Mystery-Drama, der etwas schleppend beginnt (man lässt sich hier schon viel Zeit für das "Kennenlernen" der beiden Hauptprotagonisten), aber immer mehr an Spannung aufbauen kann. Letztendlich bleiben hier vielleicht ein paar offene Fragen zurück bzw. man hinterlässt dem Zuschauer ein wenig Interpretationsspielraum. Wird in dieser Form nicht jeden ansprechen, aber ab und an gefällt mir diese Richtung persönlich ganz gut.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN