Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predator - Upgrade

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Predator - Upgrade

Kritiken zu "Predator - Upgrade"

Hier findest du alle veröffentlichten Predator - Upgrade Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Predator - Upgrade bewerten

Predator - Upgrade Kritik (Redaktion)

Predator Modernus

Poster Bild
Kritik vom 11.09.2018 von Moviejones - 46 Kommentare
Mit dem neuesten Eintrag ins Predator-Universum unterzieht Regisseur Shane Black die Reihe auch gleich selbst einem Upgrade vom Sci-Fi-Horror zum reinen Actionfest, durchwirkt mit Witz und jeder Menge locker sitzender Sprüche. Die Schwächen und vor allem Logiklöcher kann Predator - Upgrade dabei zu keiner Zeit verstecken. Am Ende sind es 108 Minuten kurzweilige Action eines im Grunde belanglosen Filmes, welcher eines der berühmtesten Monster ...
Kritik lesen »

Predator - Upgrade Kritik

Rise of the Frankendator - Predator Upgrade

Poster Bild
Kritik vom 14.09.2018 von ZSSnake - 19 Kommentare
1987 wurde eine Kino-Legende geboren, die im Kampf Mann gegen Mann letztlich nur dem Gouvernator persönlich, auf der Höhe seiner Popularität, unterliegen konnte. 1990 wurde ihre Mythologie vertieft und vom Dschungel ging es in die Großstadt, wo der Kampf erneut nur knapp verloren wurde, dieses Mal gegen Danny Glover. Dann wurde es lange ruhig um den außerirdischen Jäger, bis er 2004 im Kampf gegen DAS Alien selbst ...
Kritik lesen »

Predator - Upgrade Kritik

Murks vom Gurk

Poster Bild
Kritik vom 30.11.2020 von MB80 - 15 Kommentare
Ich war ehrlich gesagt nie der größte Fan des originalen "Predator" von John McTiernan. Vielleicht hängt das mit seinem Ruf als Macho-Actionfilm zusammen, vielleicht weil ich "Alien" immer für den besseren Film gehalten habe. "Alien" Fans waren für mich die Rotwein-, "Predator" Fans die 1-Liter Faxe-Trinker. Das hat sich aber geändert, seit ich das Original vor etwa einem Jahr wieder gesehen habe, und er in meiner G...
Kritik lesen »

Predator - Upgrade Kritik

Predator – Upgrade Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.01.2024 von ProfessorX - 10 Kommentare
Die genetisch hochgezüchteten Predatoren sind Wesen aus dem All und suchen nach den stärksten Einheimischen, um sich mit diesen zu messen. Nach etlichen Jahren laden die Wesen wieder auf der Erde und legen sich mit den Menschen an. Während der Scharfschütze Quinn McKenna (Boyd Holbrook) und sein Team den Kampf aufnehmen untersucht die Biologin Casey Bracket (Olivia Munn) eines der seltsamen Wesen. Wertkonservatismus ist etw...
Kritik lesen »
AnzeigeY