Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Kritiken

Kritiken der MJ-User

Hier findest du alle Kritiken der User auf Moviejones. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Rubinrot Kritik

Viele Änderungen - Gute Umsetzung

Poster Bild
Kritik vom 10.04.2013 von NoAccount - 1 Kommentar
Sehr schöner Film. Ich war bei der Vorpremiere und hab dort auch die Schauspieler getroffen. Er weicht zwar sehr vom Buch ab, jedoch war dies ein nur noch größerer Kick. Es wurde spannend!! Kenner des Buches hätten den Film sonst schon ganz vorhersehen können, 100% richtig. So jedoch konnte man nicht alles ahnen. Ich hatte erwartet, dass die Änderungen vielleicht eine negative Auswirkung haben könnten, hatten sie aber nicht. Ich werde mir ...
Kritik lesen »

Die Croods Kritik

Einfach kreativ genial

Poster Bild
Kritik vom 09.04.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
Nach dem Trailer dachte ich es wäre ein abgestaubter Film im Stile Ice Age und hatte mir fast vorgenommen ihn garnicht zu sehen, doch dann wurde ich von Dreamworks (wie in Drachenzähmen leicht gemacht & Hüter des Lichts) von den Socken gehauen! Die Charaktere sind irrwitzig und passen perfekt in die Geschichte. Es gibt der Reihe nach witzige Momente, die wirklich zu begeistern wissen und jeder Charakter trägt durch seine eigene Schräge weis...
Kritik lesen »

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung Kritik

Mächtiges Bada Bum!

Poster Bild
Kritik vom 08.04.2013 von lazzlo - 2 Kommentare
Ich schreibe diese Kritik hauptsächlich, um darauf aufmerksam zu machen, dass es absolut wichtig ist, sich immer ein eigenes Bild vom Film seiner Wahl zu machen. Während Moviejones den Film ehr schlecht bewertet hat, komme ich zu einem ganz anderen Bild und möchte hier an alle Kinofreunde appelieren, sich immer nur auf das eigene Urteil zu verlassen: War erwartet euch: Wie sicherlich jedem klar sein wird, haben wir es hier nicht mit einer ti...
Kritik lesen »

Skyfall Kritik

Der Kreis schließt sich...

Poster Bild
Kritik vom 05.04.2013 von Denim - 0 Kommentare
Schon seit ewigen Zeiten betrachten die Original-Bond-Fans die Reihe äußerst kritisch, immerhin ist es eine der wenigen Filmreihen in denen die Hauptdarsteller immer wieder ausgetauscht werden und nicht, dass ein Hauptdarsteller zum Filmanfang stirbt und anschließend ein 007 durch einen 008 ersetzt werden würde, sondern einfach ein neuer 007 den Commander James Bond mimt. Aber bei Skyfall schließt sich der Kreis... Man kann klar erkennen,...
Kritik lesen »

Dead Snow Kritik

Zombie Angriff in Norwegen

Poster Bild
Kritik vom 02.04.2013 von DeadHammer - 0 Kommentare
Acht Medizinstudenten machen einen Wochenend-Trip in die Berge Norwegens. Kaum an der Hütte angekommen treffen sie auf einen unheimlichen alten Mann der die Gruppe vor dieser Gegend warnt. Das Böse lauert in Gestalt einer SS Armee in den eisigen Bergen. Aber wer nimmt so etwas schon ernst und die acht lassen den alten Mann unter Gelächter ziehen. Doch schnell wird klar, dass es keine Gruselgeschichte war und ein erster Untoter SS-Zombie steht ...
Kritik lesen »

Ziemlich beste Freunde Kritik

Ziemlich beste Freunde

Poster Bild
Kritik vom 28.03.2013 von Nuridin - 0 Kommentare
Ein faszinierender Film, der nicht zu dick aufträgt und es schafft den Zuschauer zum Lachen und zum Weinen zu bringen. Das ist einer der Filme, der einem warm ums Herz macht und den man immer wieder anschauen kann. Er ist authentisch und inszeniert die wahre Lebensgeschichte des schwerreichen und aus noblen Verhältnissen kommenden Philippe Pozzo di Borgo, der nach einem Paragliding-Absturz vom Hals abwärts gelähmt ist, und seinem Pfleger, de...
Kritik lesen »

Rubinrot Kritik

Rubinrot - ein Film für die ganze Familie

Poster Bild
Kritik vom 25.03.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
Um das Fazit einmal vorwegzunehmen: Rubinrot ist ein toller Film. Er hat der ganzen Familie ausnahmslos gut gefallen. Unsere jüngste ist acht, und hat so lange gequengelt bis sie mitdurfte, aber auch für sie hats gepasst. Wir haben ihn gesehen und hoffen nun, dass die anderen Teile auch verfilmt werden. Die Schauspieler waren klasse - auch in den Nebenrollen (Sibille Cannonica als Gleda ist göttlich ("Sie hat den Verstand einer... Erbse"), Pet...
Kritik lesen »

Rubinrot Kritik

Totale Entäuschung!

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2013 von NoAccount - 5 Kommentare
Also ich habe heute Rubinrot gesehen und war richtig entäuscht! Ich selbst bin ein großer Fan der Triologie, war sehr begeistert von den Büchern und freute mich dementsprechend auf die Verfilmung! Jedoch hat der Film kaum Ähnlichkeiten mit dem Buch, die Handlung ist verdreht und manche Szenen erscheinen einfach unlogisch. Es wird keine Spannung aufgebaut und dadurch wirkt der Film sehr langweilig. Auch wichtige Figuren wie der Geist James ode...
Kritik lesen »

Hänsel & Gretel - Hexenjäger Kritik

Hänsel & Gretel - Hexenjäger

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2013 von Nuridin - 1 Kommentar
„Hänsel & Gretel“ ist ein trashiger Fun-Splatter, der einfach nur Spaß macht. Eignet sich perfekt, um 90 kurzweilige Minuten mal sein Gehirn auszuschalten und sich einfach von dem bunten (vor allem aber roten) Treiben berieseln zu lassen. Jeremy Renner und Gemma Arterton scheinen sichtbar Spaß an ihren Rollen als Geschwisterpaar gehabt zu haben, dass nach einem blutigen Zwischenfall in ihrer Kindheit loszieht, um die Welt von bösen Hexen ...
Kritik lesen »

Hänsel & Gretel - Hexenjäger Kritik

Action satt!

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2013 von hannohackmann - 0 Kommentare
Als Kinder im Wald ausgesetzt, schaffen es die beiden Kinder Hänsel & Gretel die Hexe, die sie eben noch fressen will zu töten. Damit haben die beiden ihre Berufung gefunden und werden fortan Hexenjäger. In Augsburg werden Sie dann bei ihrer Jagd mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert... Lange hat es gedauert, bis der Film in die Kinos kam. Viel wurde im Vorfeld darüber spekuliert, ob es an der Qualität des Films selbst lag. Allen Zwe...
Kritik lesen »

Les Misérables Kritik

Wundervolle Musicalstunden

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2013 von hannohackmann - 0 Kommentare
Nach 19 Jahren wird Jean Valjean (Hugh Jackman) aus der Haft entlassen. Er taucht in Paris unter, wo er von Polizeiinspektor Javert (Russell Crowe) entdeckt wird. Auf seiner Flucht nimmt er das kleine Mädchen Cosette bei sich auf und zieht sie groß. Der Student Marius Pontmercy (Eddie Redmayne) und Cosette (Amanda Seyfried) verlieben sich während des Juniaufstandes 1832 ineinander. Das Schicksal nimmt seinen Lauf… Diese Musicalverfilmung is...
Kritik lesen »

Die fantastische Welt von Oz Kritik

Atemberaubend und zauberhaft - Oz the Great and Powerful

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2013 von ZSSnake - 7 Kommentare
Heute endlich in Oz the Great and Powerful gewesen. Und eins vorab: es war zauberhaft. Sicherlich nicht ohne einige kleinere Probleme, aber das Gefühl stimmte absolut, doch ich greife vor. Der Jahrmarktszauberer Oscar Diggs, kurz Oz, gerät nach einem wenig erfolgreichen Auftritt mit seinem Heißluftballon in einen Tornado, der ihn in das wundersame Land Oz verschlägt. Dort hält man ihn für den prophezeiten Befreier, den großen Zauberer von...
Kritik lesen »
1
...
313 314 315 316 317 318 319
...
446
AnzeigeY