Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Kritiken

Kritiken der MJ-User

Hier findest du alle Kritiken der User auf Moviejones. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

The Master Kritik

So verführerisch wie befremdlich

Poster Bild
Kritik vom 14.03.2013 von eli4s - 3 Kommentare
1952. Der Marinesoldat Freddie Quell kehrt aus dem Krieg zurück. Er ist nicht mehr derselbe. Das Kämpfen hat ihm sichtlich zugesetzt, sowohl körperlich als auch seelisch. Krumm und gebeugt ist sein Gang, das Gesicht stets etwas verzerrt und sein Blick leer. Freddie ist auf der Suche nach Halt und Orientierung. Ziellos irrt er umher, schläft mal hier und mal da und vertreibt sich die Zeit. Dabei kommt der alkoholabhängige Mann öfters in Schw...
Kritik lesen »

Die Hüter des Lichts Kritik

Die Hüter des Lichts

Poster Bild
Kritik vom 11.03.2013 von Nuridin - 0 Kommentare
Rise Of The Guardians ist süß, glitzerd und macht Spaß. Dabei ist der niedliche Animationsfilm meilenweit von pseudo-Humor, wie in Hotel Transsilvanien entfernt und meiner Meinung nach sogar besser als Brave, der hauptsächlich durch schöne Haare und Landschaften überzeugen konnte. Es ist auch ein Film, den man nicht im Kino lässt, sondern gerne mit nach Hause nimmt, zumindest wenn man einen Schwachpunkt für Kindergeschichten und Teamfilmc...
Kritik lesen »

Battleship Kritik

Super Sci-Fi Popcorn Kino

Poster Bild
Kritik vom 11.03.2013 von NoAccount - 3 Kommentare
Erstklassiker US-Film mit allem Drum und Dran. Reichlich Action, Power, Fun und ein bißchen Liebe. Toll inszeniert mit Starbesetzung: Taylor Kitsch - ein aufstrebender wunderbarer, dynamischer Schauspieler der in seiner Rolle sehr gut aufgeht. Kein anderer hätte Alex Hopper besser spielen können. Liam Neeson - ein Veteran unter den Schauspielern, einfach klasse! Der Film ist auf jeden Fall sehenswert! Peter Berg hat sich für die Special Effec...
Kritik lesen »

Parker Kritik

Hackfords Versuch

Poster Bild
Kritik vom 10.03.2013 von moviefreak661 - 4 Kommentare
Hallo, Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder im Kino. Ich ging an die Kasse und entdeckte mehr durch Zufall die letzte Vorstellung von Parker (eigentlich wollte ich mir Shootout ansehen/anderes Thema) und da dachte ich mir: Hm, du hast schon lange keinen Actionfilm mehr gesehen, keinen Film mit Nick Nolte, keinen mit Jason Statham, aber das wohl wichtigste keinen Film von dem Mann der mir einen meiner top 10 Lieblingsfilme (Im Auftrag des T...
Kritik lesen »

Lockout Kritik

Pearce Top - Film Flop

Poster Bild
Kritik vom 06.03.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
Also als ich den Film sah war ich skeptisch, dass da was gutes zustande kommen könnte. Als er anfing und ich sah das er von Luc Besson ist war ich noch skeptischer ...als der Film dann vorbei war..war ich enttäuscht. Woran lag da? Vorneweg lag es nicht an den Hauptdarsteller! Guy Pearce welchen ich bisher nur aus unbedeutenden Filmen kannte war hier das erstmal der Hauptaugenmerk eines Filmes. Ich muss sagen seine Leistung hebt sich nicht gro...
Kritik lesen »

Jungfrau (40), männlich, sucht… Kritik

Jungfrau 40 sucht :P

Poster Bild
Kritik vom 05.03.2013 von Nuridin - 0 Kommentare
Witziger und vor allem sehr sympathischer Film, der es gekonnt schafft, nicht in arge Peinlichkeiten (so wie es die Story ja durchaus hergeben könnte) abzudriften, sondern immer schön die Balance zwischen brachialem Humor und sympathischer Erzählweise zu halten. Klar, ab und an ist man schonmal im Fremdschämmodus und Witze unter der Gürtellinie bleiben nicht aus, aber es ist nie so, dass hier bewusst auf irgendwelche plakativen Momente und S...
Kritik lesen »

Jackass 3.5 Kritik

Die super große Zusatz-DVD!

Poster Bild
Kritik vom 28.02.2013 von Blinkboy182 - 0 Kommentare
Diesen Film gibt es seit dem Erscheiungstermin nur auf DVD. War von Anfang an so geplant und die Rechnung ging gut auf. Viele Film-Fans die Jackass 3 sich erworben haben, kauften sich kurzerzeit später diese Zusatz DVD. Man fragt sich nun vielleicht wieso gibt es da eine weitere DVD. Weil die Crew von Jackass verdammt viel Material hatten die nicht nur für ein Teil reichte. Also verarbeitete man das Material das sich sehr gut für alle die toll...
Kritik lesen »

The Hills have Eyes - Hügel der blutigen Augen Kritik

Gibts noch mehr guten Horror??

Poster Bild
Kritik vom 28.02.2013 von Blinkboy182 - 2 Kommentare
Bin ein sehr großer Horror-Fan und ich mein nicht damit das ich auf Slasher Filme stehe. Nein, ich meine damit gute, gruselige neue Geschichten die es noch nicht so gab. Das zeichnet eine guten Horrorfilm aus. Manche sagen nun, moment mal das ist doch ein Remake, genau richtig. Aber dieser Filme hat wirklich wenig mit den original aus dem Jahr 1977 zu tun. Regisseur Alexandre Aja bekannt für Horror Umsetzungen (Piranhia3D, Mirrors) macht diesen...
Kritik lesen »

Scream 4 Kritik

Gelunger Film.

Poster Bild
Kritik vom 28.02.2013 von Blinkboy182 - 0 Kommentare
Normalerweise sind die meisten Filme wirklich nach dem 3.Teil ziemlich ausgelutscht! Bei diesem Film war ich auch sehr skeptisch, aber ich wurde im Kino eines besseren belehrt. Viele bekannte Schauspieler (Neve Campbell) (Courteney Cox) und (David Arquette) machen den typischen Horrorstreifen zu einem weiteren Meistwerk vom Meister Wes Craven. Schon der Anfang des Filmes lässt bisschen erahnen wie er sich weiter entwickelt. Das heißt viele krei...
Kritik lesen »

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger Kritik

Ein kleines Boot wird zur großen Bühne

Poster Bild
Kritik vom 28.02.2013 von KingKong - 7 Kommentare
Wir erleben eine Flut an Filmen -vollgestopft- mit digitalisierter Filmtechnik, CGI, Real 3D, Motion Capture Performing; usw. Können die so oft kritisierten Filme, mit computergenerierten Bilder, keine Seele zu haben loswerden?!... Ja! Ang Lee haucht jener vielgescholltenen Technik die so erhoftte Seele ein. In "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger“ liefert Ang Lee meisterhaft ab. Vier verdiente Oscars, für die Kamera, Musik, Tricktechnik und b...
Kritik lesen »

Horton hört ein Hu! Kritik

Animationskino vom besten

Poster Bild
Kritik vom 23.02.2013 von ironman4 - 2 Kommentare
Horton ist ein ziemlich ungeschickter Elefant der im Dschungel lebt mit anderen Tiere. Die Kinder lieben ihn aber die Erwachsenen Tiere denken er habe ein schlechten Einfluss auf die Kinder. In einer Welt (HUhaim) sieht man einen Bürgermeister wo 102 Kinder hat , aber die Welt ist nur ein Staubkorn als Horton per zufall in Kontakt mit der anderen Welt kommt fängt der Spass so richtig an. Ich finde das der Film sehr witzig und amüsant rüberka...
Kritik lesen »

Looper Kritik

Ja stimmt das war echt mal was anderes.

Poster Bild
Kritik vom 22.02.2013 von Nuridin - 3 Kommentare
Wenn der anspruchsvolle Filmliebhaber auf die ultimative Logik steht sollte er Looper meiden. Sobald es sich in Filmen jedoch um das Thema Zeitreisen dreht ist der gemeine und nachdenkende Mensch aber eh in einem endlosen Paradoxon gefangen, dass sich bis heute kaum lösen lässt. *kann Spoiler enthalten* Was ich deshalb an Looper ganz charmant fand: In der Szene in der der frühere und spätere Joe sich zum ersten mal im Diner treffen, gibt es...
Kritik lesen »
1
...
314 315 316 317 318 319 320
...
446
AnzeigeY