Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Kritiken

Kritiken der MJ-User

Hier findest du alle Kritiken der User auf Moviejones. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Hellboy 2 - Die goldene Armee Kritik

Dämonisch guter Spaß!

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2013 von MarvelMan - 2 Kommentare
Also wenn man den ersten Teil gesehen hat, denkt man: Kann man diesen wirklich guten Film toppen? Ja! Teil zwei der dämonischen Comicverfilmung ist wirklich gelungen, noch fantasievoller und lustiger als vier Jahre zuvor! Als der machtgierige Elfenprinz Nuada der Menschheit den Krieg erklärt und droht die goldene Armee(70x70! Metallischesoldaten) zu erwecken, ist es Zeit für Hellboy und seie Kollegen mal wieder die Welt zu retten! Neben diese...
Kritik lesen »

Hellboy Kritik

Höllisch guter Film!

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2013 von MarvelMan - 11 Kommentare
Wer Comics mag, mag natürlich auch Hellboy. Ader wenn man Comics nicht kennt oder nicht mag, wird man diesen Film trotzdem mögen oder soger lieben! Der dämonische Held, namens Hellboy(übersetzt: Höllenjunge), fällt nicht nur wegen seinem Außeren (am ganzen Körper rot, mit einer großen Steinhand und manchmal mit einer riesen Wumme) auf, sondern auch durch seine sakastischen Sprüche und Beleidigungen. Außer Katzen pflegen und knuddeln (...
Kritik lesen »

Skyfall Kritik

Ein perfekter Bond

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2013 von DeToren - 0 Kommentare
Was für eine Wohltat. Nachdem der Film „Ein Quantum Trost“ sich in seiner eigenen Hektik und uninspirierten Inszenierung verloren hatte, kam mit „Skyfall“ ein Film gänzlich entgegengesetzter Machart in die Kinos. Regisseur Sam Mendes, der schon mit „American Beauty“ sein Talent für eine ruhige, aber dafür umso eindringlichere Inszenierung bewiesen hatte, liefert hier einen äußerst starken Bondfilm ab. Die Inszenierung ist gege...
Kritik lesen »

Ein Quantum Trost Kritik

Der schlechteste Bond aller Zeiten - und das wird er auch bleiben

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2013 von DeToren - 1 Kommentar
Der Schnitt und die viel zu hektische Handkameraführung machen diesen Film leider zum schlechtesten der gesamten Reihe. Im Grunde hätte man diesen Film auch "Bourne-Verschwörung Teil IV" nennen können. Viele der Actionelemente sind völlig austauschbar. Nach einer extrem unübersichtlichen Eröffnungssequenz beginnt der Film auch noch mit einem schwachen Titelsong. Anfangs hatte ich gehofft, dass die schnelle Schnitttechnik sich lediglich Ã...
Kritik lesen »

James Bond - Casino Royale Kritik

Erst verachtet - dann geachtet

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2013 von DeToren - 0 Kommentare
Nachdem die Produzenten sich die Rechte an Ian Flemings erstem Buch gesichert hatten, wurde schnell klar, dass man den Beginn der Bond-Reihe nicht mit Pierce Brosnan als James Bond würde in Szene setzen können. Aus diesem Grund war für Brosnan nach vier Einsätzen im Geheimdienst Ihrer Majestät Schluss. Wie immer wurde viel über den neuen Bonddarsteller spekuliert. Schließlich wurde Daniel Craig präsentiert – zum Entsetzen vieler Bondf...
Kritik lesen »

James Bond - Stirb an einem anderen Tag Kritik

Die erfolgreichsten sind nicht immer die besten

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2013 von DeToren - 1 Kommentar
Der letzte Streifen mit Pierce Brosnan ist zugleich sein umstrittenster, obwohl er bis dahin der finanziell erfolgreichste Bondfilm war. Nach einer wirklich starken ersten Hälfte liefert er in der zweiten Hälfte eine einzige Zerstörungsorgie. Offensichtlich sind dabei viele der Stunt- und Actionszenen am Computer entstanden. Die verwendete Tricktechnik ist dabei absolut nicht zeitgemäß und wirkt streckenweise lächerlich. In einer Szene de...
Kritik lesen »

James Bond - GoldenEye Kritik

Damals perfekt - heute merkwürdig dünn

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2013 von DeToren - 0 Kommentare
Sechs Jahre mussten die Fans auf einen neuen Bondfilm warten. Dann wurde mit Pierce Brosnan der perfekte Bond präsentiert. Brosnan vereinte viele der positiven Eigenschaften seiner Vorgänger in seiner Interpretation der Rolle. Er ist extrem gutaussehend, war in den Filmen teilweise witzig wie einst Roger Moore und ebenso sportlich wie Lazenby. Darüber hinaus konnte er ebenso hart wirken wie vor ihm Timothy Dalton. „Goldeneye“ ist ein seh...
Kritik lesen »

Sag niemals nie Kritik

Er kann es immer noch

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2013 von DeToren - 1 Kommentar
1983 erschienen zwei Bondfilme. Neben „Octopussy“ mit Roger Moore, der der offiziellen Reihe folgte, wurde mit „Sag Niemals Nie“ ein Remake des 1965 erschienenen Thunderball von anderen Produzenten in die Kinos gebracht – aber wieder mit Sean Connery. Das barg Zündstoff. Welcher Film würde an der Kasse die Nase vorn haben? „Sag Niemals Nie“ ist ein herrlich altmodischer Film, der ein wenig den Stil der Sechziger Jahre nachempfind...
Kritik lesen »

James Bond - Der Spion, der mich liebte Kritik

Der beste Bond

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2013 von DeToren - 1 Kommentar
„Der Mann mit dem Goldenen Colt“ war ein schwacher Bond. Das zumindest spiegelten die Einspielergebnisse. Dringend musste James Bond neuer Atem eingehaucht werden. Und das ist mit „Der Spion der mich liebte“ eindrucksvoll gelungen. Er gilt als der beste Bondfilm Moores und darüber hinaus vielen – so auch mir– als der beste überhaupt. Es beginnt mit einer aufregenden Pretitle-Sequenz. Bond stürzt auf Skiern von einer Klippe. Er fä...
Kritik lesen »

James Bond - Der Mann mit dem goldenen Colt Kritik

Dieser Bond wird immer besser

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2013 von DeToren - 0 Kommentare
Nur ein Jahr nach dem Erfolg von „Live and Let Die“ präsentierten die Produzenten „Der Mann mit dem Goldenen Colt“. Den meisten gilt dieser Film als einer der schwächsten der gesamten Reihe. Was damals sicherlich richtig war, stellt sich heute anders dar. Die Action ist gegenüber anderen Bondfilmen zwar deutlich behäbiger, die Kampfszenen geradezu altbacken, jedoch versprüht der Film jede Menge Charme. Moore ist gut aufgelegt, die Au...
Kritik lesen »

James Bond - Lizenz zum Töten Kritik

Dalton ist wieder in

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2013 von DeToren - 1 Kommentar
In diesem Streifen zeigt Timothy Dalton sich noch einmal ernsthafter als in seinem ersten Bondfilm "Der Hauch des Todes". Und das ist gut so. Sein Rachefeldzug macht Dalton zu einem sehr guten Bond, dem Film an sich schadet aber das Drehbuch. Denn einen rachsüchtigen und auf sich allein gestellten Hauptdarsteller hatten wir Ende der Achtziger Jahre schon zu oft gesehen. 1988 gab Bruce Willis als John McClane den Einzelkämpfer in dem Film „Sti...
Kritik lesen »

Imaginaerum Kritik

Ãœberzeugendes Fantasy-Drama aus dem Norden

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
Ein Film? Von Nightwish? Sind das nicht diese Gothic-Rocker? Ja, ja und ja! Nightwish, ja schon fast ‚die’ finnische Gothic-Rock Band, haben einen Film gemacht. Und ja, er lief auch in Deutschland im Kino, allerdings nur in ausgesuchten Kinos und das bisher nur an zwei Tagen. Wer jetzt glaubt, er könne aufs weiterlesen verzichten, denn auf ein weiteres Band-Bio-Pic habe er keine Lust, der darf weiterlesen, denn diesmal kommt es anders. Ba...
Kritik lesen »
1
...
311 312 313 314 315 316 317
...
446
AnzeigeY