AnzeigeN
AnzeigeN
Es gibt mehr als die Project Almanac Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Project Almanac und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Die Bourne Identität Kritik

Toller erster Teil

Poster Bild
Kritik vom 15.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Die Bourne Identität ist einer der besten Actionfilme der letzten Jahre und endlich haben wir einen Geheimagenten, der es an coolness locker mit James Bond aufnehmen kann. Innerhalb der Trilogie ist der Film sicher der ruhigste von allen. Es gibt wenige, dafür aber intensive Actionszenen. Die Handlung greift ein paar Elemente aus den Büchern auf, bleibt aber nicht sonderlich nah an der Vorlage. Vielmehr wurden Ideen übernommen und ein tolles ...
Kritik lesen »

The Art of War Kritik

Spannend bis zum Ende

Poster Bild
Kritik vom 15.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
The Art of War ist einer der besseren Actionfilme von Wesley Snipe. Als eine Art Spezialagent versucht Snipe einen Verräter in den Reihen der UN ausfindig zu machen. Doch dies ist gar nicht so leicht, denn der verbirgt sich in den obersten Reihen und am Ende stellt sich die gesamte Handlung auf den Kopf. Für einen Actionfilm hat der Film eine recht anspruchsvolle Handlung zu bieten. Dazu gute Zweikämpfe und Actionszenen. Fans des Genres wer...
Kritik lesen »

Ginger Snaps – Das Biest in Dir Kritik

Mal was anderes

Poster Bild
Kritik vom 13.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Um es vorweg zu nehmen, ich bin ein großer Werwolffan. Leider gibt es kaum gute Filme, die man sich abends im Dunkeln angucken und bei denen man sich richtig schön gruseln kann. Besser gesagt, in der letzten Zeit. Ginger Snaps ist da eine ganz nette Ausnahme. Alles etwas moderner schafft es der Film dennoch, eine gute Stimmung zu erzeugen und dich vor den Fernseher zu fesseln. Das ungleiche Schwesternpaar im Film, das sich nur in einem gleicht,...
Kritik lesen »

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 Kritik

Schwächer als 1, besser als 3

Poster Bild
Kritik vom 13.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Fluch der Karibik 2 hat wirklich alles was eine Fortsetzung bieten muss. Die bekannten Schauspieler aus Teil sind komplett mit an Bord und besonders Johnny Depp spielt die Rolle des Jack Sparrow wieder einmal grandios. Die Handlung greift ein paar Elemente aus dem Vorgänger auf. Speziell der Kompass von Jack bekommt eine besondere Bedeutung. Die Spezialeffekte sind um einiges besser als im Vorgänger und auch beim Witz muss sich der Film nicht ...
Kritik lesen »

Saw 4 Kritik

Ein reinfall

Poster Bild
Kritik vom 12.01.2008 von NoAccount - 1 Kommentar
Alos, ich habe heute Saw 4 gesehen und bin maßlos enttäuscht. Die erstend rei teile, waen in meinen Augen sehr gelungen und ich war bis dato ein fan von den Teilen und habe mich sehr auf den vierten teil gefreut. Das der vierte nicht so brutal wie der dritte war, hat mich nicht weiter gestört. Schauen wir auf den ersten und der war auch nicht wirklich brutaler als der dritte. Und der erste war genial gemacht. Und das die Fallen nicht ganz so k...
Kritik lesen »

Der Nebel Kritik

Der Nebel, persönlche Kritik

Poster Bild
Kritik vom 11.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Also ich habe mir den Film in der Sneak- Preview angesehen und muss sagen, dass er zu den schlechtesten Filmen gehört die ich je in meinem Leben gesehen habe. Der Film basiert ja auf einem Buch Stephen Kings, und dafür muss ich sagen ist die wohl durchdachte und sinnige Story einfach schlecht umgesetzt. Die Dialoge des Films sind einfach nur megaflach und nicht selten unfreiwillig komisch. Ich muss wirklich sagen, dass der Film, dafür das er ...
Kritik lesen »

D-War Kritik

schlecht informiert

Poster Bild
Kritik vom 05.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
der film war weder in den staaten noch in deutschland bereits im kino, aber wenn ihr das schreibt muss es ja stimmen. erst schlau machen und dann niederschreiben. leute wie ihr seit der grund das im netz immer mehr shit steht. eroeffnet doch noch ne anatomie-seite und schreibt, dass ihr rausgefunden habt dass adliges blut wirklich blau ist. mfg, der der es besser weissAnmerkung der Redaktion: Vielen Dank für Deine Kommentare. Wir sind immer daru...
Kritik lesen »

Aliens vs. Predator 2 Kritik

Das ist keine Neuorientierung...

Poster Bild
Kritik vom 29.12.2007 von NoAccount - 0 Kommentare
...das ist ein billiger Abklatsch! Gut, ich bin mit wenigen Erwartungen ins Kino gegangen, aber das Statement der Strause-Brüder, "sich mehr an den Originalen zu orientieren" hat bei mir wohl 20% Erwartungshaltung erzeugt, worüber ich mich jetzt noch aufrege. Mal abgesehen von den Kreaturen, die wie immer gut rüberkommen, wurde ich das Gefühl nicht los, dass es sich um eine Hauruck-Mentalität im Film handelte. Da war nichts neue...
Kritik lesen »

Aliens vs. Predator 2 Kritik

Unterhaltsamer Trash

Poster Bild
Kritik vom 28.12.2007 von NoAccount - 0 Kommentare
Eins vorweg, diese Kritik könnte Spoiler enthalten. Ich ging ins Kino mit nahezu keinen Erwartungen und laut Kritiken sollte der Streifen schlechter sein als der erste Teil. Aber man wurde doch positiv überrascht. AvP2 ist kein Meilenstein noch sonderlich innovativ. Die Handlung setzt genau am Ende von Teil 1, in der das Predalien schlüpft. Das Raumschiff stürzt ab und die Aliens sind diesmal in einer amerikanischen Kleinstadt unterwegs...
Kritik lesen »

Saw 4 Kritik

müder abklatsch oder "geiles sequel"??? -> ein "mittelding" von beiden...

Poster Bild
Kritik vom 26.12.2007 von NoAccount - 0 Kommentare
naja... was soll ich denn nun, nachdem ich anfang november diese jahres während meines u.s.a-aufenthaltes diesen film gesehen habe, darüber schreiben?! 3 punkte wäre meinerseits anzuführen (ohne euch ZU viel verraten zu wollen): 1) story + rückblenden 2) unblutiger + temporeicher 3) aha-erlebnisschluss 1) saw 4 ist ein sequel und gleichzeitig "prequel" (weil es auch jigsaws vorgeschichte in rückblenden erzählt) zu saw 1...
Kritik lesen »

His Dark Materials - Der Goldene Kompass Kritik

Solche Filme braucht das Land

Poster Bild
Kritik vom 23.12.2007 von NoAccount - 0 Kommentare
Lange Zeit gab es wenig inspirierendes rund um Fantasy-Abenteuer mit einem guten Anteil an Action, doch der Goldene Kompass bietet genau das, ein Fantasy-Märchen für Erwachsene. Pans Labyrinth hat diese Art von Filmen grandios eingeleitet und der goldene Kompass trägt es würdevoll weiter. Das sind keine Filme wie Star Wars, welche Innovationslos auf altbewährtem aufbauen, das sind auch keine Filme wie Krieg der Ringe, welche einen endl...
Kritik lesen »

I am Legend Kritik

I am Legend: Premiere in Paris

Poster Bild
Kritik vom 20.12.2007 von NoAccount - 0 Kommentare
In Frankreich war die Premiere bereits gestern und deshalb folgt hier eine kurze Kritik von mir: Der Film war von der ersten bis zu letzten Minute spannend. Aehnlich wie auch schon in Cast Away mit Tom Hanks ist der Film stark auf den Hauptdarsteller bezogen. Faszinierend sind die Bilder der völlig leergeräumten Stadt New York. Drei Jahre nach dem Ausbruch des Virus, hervorgerufen durch ein mutiertes Gen zur Krebsbehandlung, bevölkern tagsübe...
Kritik lesen »
AnzeigeN