AnzeigeN
AnzeigeN
Es gibt mehr als die Run All Night Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Run All Night und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger Kritik

Klonkrieger machen vieles besser

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Nachdem Die dunkle Bedrohung nicht so gut bei den Fans ankam und als schlechtester Film der Reihe in die Geschichte einging, wollte George Lucas bei Angriff der Klonkrieger vieles besser machen. Das gelang ihm auch ziemlich gut. Natürlich hat auch dieser Film holprige Stellen. Die Beziehung Amidala und Anakin ist doch sehr plump umgesetzt und kitschigere Szenen gibt es fast nirgends sonst zu sehen. Aber waren nicht alle Star Wars Teile in diesen...
Kritik lesen »

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith Kritik

Dunkel, dunkler, Episode III

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Endlich hat es George Lucas geschafft. Er hat nicht nur die neue Trilogie beendet, auch die gesamte Star Wars Reihe ist nun komplett und man hat die gesamte Geschichte Darth Vaders vor sich. Endlich sieht man wie aus Anakin Vader wird, was ihn dazu bewegt und wie Obi Wan Anakin zu dem dunklen Lord macht. Der Film setzt Episode II noch mal einen drauf und der Film war schon sehr gut. Endlich hat man Vader wieder auf der Leinwand, die Klonsoldat...
Kritik lesen »

Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung Kritik

Eigentlich belanglos

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Der Titel sagt es schon, der Film ist eigentlich belanglos. Junger Bauer (Luke Skywalker) wird von seinem Mentor auf die Reise genommen um das böse Imperium zu stürzen, eine Prinzessin zu retten und trifft dabei einen Schmuggler und sein zotteliges „Haustier“. Wer produziert so einen Film? 20th Century Fox und George Lucas natürlich und weil der Film so belanglos war, überschrieb man Lucas aus Sparsamkeit die Vermarktungsrechte. Heute ist...
Kritik lesen »

Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück Kritik

Für mich nur gut

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Auch wenn fast jeder sagt es sei der beste Teil der Saga, für mich ist Das Imperium schlägt zurück nur gut. Von allen Star Wars Filmen ist die Action eher untergeordnet und die Handlung rückt in den Vordergrund. Klar gibt es die Schlacht um Hoth, doch danach nimmt der Film ein sehr gemächliches Tempo auf. Die Atmosphäre ist düster, die Rebellen werden durch das Imperium quer durch die Galaxis gescheucht und mit Yoda hält eine beliebte Fig...
Kritik lesen »

Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter Kritik

Bester Teil der alten Trilogie

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Für mich ist die Rückkehr der Jedi Ritter der beste Teil der alten Trilogie. Hier stimmt die ganze Zusammensetzung. Der Film ist wieder spaßiger als der zweite Teil, es gibt viel Action und flotte Sprüche und eine grandiose Raumschlacht. Der Anfang beginnt dabei harmlos mit der Rettung von Han Solo durch seine Freunde. Dann geht es schon auf zur großen Schlacht zwischen Imperium und Rebellen. Dies ist eine der besten, wenn nicht die beste, R...
Kritik lesen »

Ring 2 Kritik

Grusel ich vermisse dich

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Nimmt man The Ring die Handlung und die gruselige Stimmung, hat man The Ring 2. Der Film wirkt so, als habe man versucht die Handlung mit Gewalt weiterzuspinnen. War am Ende von Teil 1 alles in Butter, fängt plötzlich alles von neuen an. Was soll das? Normalerweise kann man das ja bei guten Filmen verzeihen wenn die Fortsetzungen mehr vom Gleichen bieten, aber hier ist das total missglückt. Hätte man die schwache Handlung mit Spannung und Sto...
Kritik lesen »

The Ring Kritik

The Grudge gefällt mir besser

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Nicht falsch verstehen, The Ring ist ein toller Film, nur finde ich das Ende sehr merkwürdig. The Grudge bot mir da besseren Horror. Schockmomente wie man sie lange nicht mehr hatte. Aber die hat auch The Ring. Wenn das Mädel aus den Fernseher steigt mit ihren abgehackten Bewegungen ist das extrem gruselig. Und jeder Kinogänger wird nach 7 Tagen nachdem er den Film sah sicher ängstlich auf sein privates Telefon geschaut haben. Für ein Remake...
Kritik lesen »

Critters 4 - Das große Fressen geht weiter Kritik

Critters ruht in Frieden

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Diesen Teil von Critters hätte man sich sparen können. Die Handlung spielt diesmal im All. Der Bounty Hunter aus Teil 1 ist wieder dabei und ist seltsamerweise bösartig, passt überhaupt nicht. Die Critters stellen dieses Mal Unfug auf einem Raumschiff an und wollen irgendwas tun, was auch immer ist egal, so egal wie der Film, der ist nämlich langweilig, so langweilig, dass jeder Normalsterbliche dabei wohl einschläft und der Film ist eine S...
Kritik lesen »

Critters 3 - Die Kuschelkiller kommen Kritik

Ist das Leonardo DiCaprio?

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Ja das ist Leo in sehr jungen Jahren. Lange bevor er in Titanic weltberühmt wurde und später zeigen konnte was für ein genialer Schauspieler ist, machte er seine Anfänge in Critters 3. Diesmal sind sie nicht in dem bekannten Dörfchen unterwegs sondern bedrohen ein Hochhaus. Wie immer sind sie gefräßig und stellen viel Unfug an. Leo und seine Freunde sorgen aber dafür, dass die Pelzknäuel nicht viel zu lachen haben. Die Handlung ist die t...
Kritik lesen »

Critters 2 - Sie kehren zurück Kritik

Sie sind wieder da

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Critters 2 bietet das gleiche wie Critters, nur das es nun mehr Critters und mehr bedrohte Einwohner gibt. Ansonsten bleibt alles beim Alten. Gleicher Ort und gleiche Monster, auch die wichtigen Hauptdarsteller sind wieder mit dabei. Mir fallen leider grad nicht die Namen ein, da ich den Film schon eine geraume Weile nicht mehr gesehen habe. Was mir immer in Erinnerung blieb war die Critterskugel am Ende des Films. Da rollen sich viele kleine Cri...
Kritik lesen »

Critters - Sie sind da Kritik

Unheimlich gefräßig

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Critters ist in etwa das Gegenstück zu den Gremlins. Sie sind so pelzig wie Gizmo aber so bösartig wie seine Nachkommen die nach 12 Uhr gefressen haben. Aber Critters sind zusätzlich noch unheimlich gefräßig. Und als sie auf der Erde landen, machen sie sich auch sofort über den kleinen Vorort her und terrorisieren eine Familie. Zum Glück landen auch schnell ein paar Kopfgeldjäger auf der Erde die Jagd nach den Monstern aufnehmen. Aber die...
Kritik lesen »

Harry Potter und der Orden des Phönix Kritik

Dickes Buch und kurzer Film

Poster Bild
Kritik vom 13.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Harry Potter und der Orden des Phönix ist der längste Roman und dennoch der kürzeste Potter-Film. Wieso ist das so? Natürlich gab es im fünften Buch wenig Handlung, vieles war Charakterentwicklung, aber wieso nutzt man diese Zeit dann nicht die man spart um diese auch im Film zu bieten. Stattdessen wird wieder atemlos von Schauplatz zu Schauplatz gehetzt und alles endet in einem erneuten Showdown mit Voldemort. Was am fünften Potter stö...
Kritik lesen »
1
...
591 592 593 594 595 596 597
...
605
AnzeigeN