Anzeige
Anzeige
Anzeige

96 Hours

Kritik Details Trailer News
genialer Rache-Thriller

96 Hours Kritik

96 Hours Kritik
0 Kommentare - 01.03.2009 von X-Flame1981
In dieser Userkritik verrät euch X-Flame1981, wie gut "96 Hours" ist.

Bewertung: 4.5 / 5

Mir hat 96 Hours richtig gut gefallen.

Der Film beginnt die ersten paar Minuten zwar langsam, nimmt jedoch dann ordentlich an Fahrt auf als Bryan Mills Tochter in Paris von Menschenhändlern entführt wird. Mitleid kennen weder die Menschenhändler noch Bryan...die blutige Jagd, der Rachefeldzug beginnt. Schurken werden hinterrücks erschossen oder auch mit 2-3 Schlägen ausgeknockt. Die Gewaltdarstellung hält sich aber in Grenzen.

Etwas unrealistisch fand ich das Bryan innerhalb kürzester Zeit alles gelungen ist...es gab quasi nie einen Fehltritt von ihm...alles war perfekt. Gut er ist/war zwar ehemaliger Topagent von der Regierung und weiß wo der Frosch die Locken hat, aber mir kam es doch an machen Stellen suuuper zufällig vor das er doch schon manchmal übernatürlich rüber kam. Das ist allerdings auch das einzige negative was mir aufgefallen ist.

Der Film unterhält einen sehr gut und es ist schon interessant zu sehen wie Bryan im Alleingang vorgeht eine Bande Frauenhändler und deren Helfershelfer nieder streckt, um seine Tochter zu retten.

Bewertung: 90%
96 Hours Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY