AnzeigeN
AnzeigeN

Underworld - Aufstand der Lykaner

Kritik Details Trailer News
Underworld 3 - für Fans der Reihe

Underworld - Aufstand der Lykaner Kritik

Underworld - Aufstand der Lykaner Kritik
0 Kommentare - 04.03.2009 von X-Flame1981
In dieser Userkritik verrät euch X-Flame1981, wie gut "Underworld - Aufstand der Lykaner" ist.

Bewertung: 4 / 5

Underworld - Aufstand der Lykaner erzählt die Vorgeschichte von Underworld.

Die Story haut einen nicht wirklich vom Hocker, bietet einem eigentlich nichts Neues, es werden lediglich Informationen die man aus den anderen beiden Teilen kennt, zu einem kompletten Film zusammengepackt.

Sehr gut gefallen hat mir das alles ziemlich düster ausgerichtet war, ebenso die Kostüme sind echt gut gelungen. Aber auch die Effekte können sich sehen lassen. Nur wenig wird mit CGI gearbeitet...kommt relativ selten vor. Die Kampfszenen waren allerdings teilweise wieder sehr schnell geschnitten, sodass man nicht immer alles erkennen konnte.

Bill Nighy und Michael Sheen haben ihre Rollen auch gut rübergebracht. Kate Beckinsale wurde durch Rhona Mitra erstetzt. Kate oder Rhona?...ist halt Geschmackssache. Mich hat es jetzt nicht so sehr gestört.

Alles in allem würde ich sagen das der Film was für Fans der Reihe ist...auf jedenfall gut gemacht und sollten sich den Film angucken. Alle anderen...tja...wer auf Werwölfe oder Vampire nicht steht...ist denk ich mal der Film nichts für diejenigen.

Bewertung: 80%
Underworld - Aufstand der Lykaner Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 2 Kommentare
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY