Anzeige
Anzeige
Anzeige

Freitag der 13.

Kritik Details Trailer News
Jason is Back

Freitag, der 13. Kritik

Freitag, der 13. Kritik
0 Kommentare - 17.02.2009 von X-Flame1981
In dieser Userkritik verrät euch X-Flame1981, wie gut "Freitag der 13." ist.

Bewertung: 4 / 5

29 Jahre sind vergangen…nach dem Original von Sean S. Cunningham kam nun das Remake vom deutschen Regisseur Marcus Nispel in die Kinos.

Cool fand ich schon mal die Idee dass der Film auch richtig schön passend zum Freitag den 13. raus kam. Ansonsten eigentlich alles so wie man es kennt…Teenie-gruppe die miteinander oder untereinander saufen, kiffen, *piep*, etc..

Die Darsteller machen ihre Arbeit gut, bleiben jedoch auch relativ blass und farblos. Derek Mears (Jason Darsteller) und dein einem oder anderem vielleicht bekannt aus „The hills have eyes 2“ macht seine Sachen auch ordentlich, er tut das was er am Besten kann…Teenies nieder metzeln. Im Vergleich zu seinen Vorgängern ist er schneller unterwegs und auch schlauer (baut Fallen), was ich aber durchaus als positiv sehe.

Die Morde sind zwar brutal aber nicht übertrieben sadistisch dargestellt wie man es aus anderen Filmen kennt. Schockeffekte sind handwerklich gut gemacht und passend…meist aber auch schon vorhersehbar.

Fans der Reihe denk ich mal werden den Film mögen…ich wurde zumindest gut unterhalten und kann nur sagen Jason is Back.

Bewertung: 80%
Freitag, der 13. Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 1 Kommentar
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY