Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Jerichocane

Hier findest du die Kritik zu Spider-Man - Homecoming und weitere Film-Kritiken von Jerichocane. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Spider-Man - Homecoming Kritik

Spiderman - Homecoming : Wieder nur ein Reboot?

Poster Bild
Kritik vom 16.07.2017 von jerichocane - 0 Kommentare
Die Gefühle waren gemischt als die News kam Sony und Marvel/Disney haben sich auf eine Zusammenarbeit geeinigt, zum Einen war ich erfreut, dass Spidey nun endlich nach Hause kommt, aber bei der Idee eines erneuten Spiderreboots war ich skeptisch, da meiner Meinung nach Andrew Garfield ein guter Peter Parker abgab, und es eigentlich die Schuld der sehr schlecht umgesetzten Bösewichter und des schlechten Marketings geschuldet war, dass Th...
Kritik lesen »

Wonder Woman Kritik

Wonder Woman - DC endlich auf richtigem Kurs ?

Poster Bild
Kritik vom 18.06.2017 von jerichocane - 1 Kommentar
Wonder Woman die erste Superheldin der Comic Geschichte schaffte nun zum ersten Mal ihren Sprung in die Kinos. Im DC Film Batman V Superman war Gal Godot als Wonder Woman neben Ben Batman die einzige wirkliche positiven Überraschung. Doch kann sie auch alleine einen ganzen Film stemmen? Wonder Woman ist ein typischer Originfilm, wie sehen wie Diana zu der Heldin wird, die wir in BvS kurz gezeigt bekamen. Der Film zeigt wie eine junge naive...
Kritik lesen »

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Kritik

Guardians of the Galaxy 2

Poster Bild
Kritik vom 30.04.2017 von jerichocane - 1 Kommentar
Nun ist es also soweit der Überrachungserfolg Guardians of the Galaxy geht in die zweite Runde. Die Guardians sind mittlerweile im All als Heroes for Hire bekannt. So werden wir zu Beginn des Films in einer dieser „Guardian“-Missionen hineingeworfen. Obwohl sie diese Mission erfolgreich erledigen, schafft es das Team Ihren Auftraggeber gegen sich aufzuhetzen.
Auf der Flucht werden sie von einem, auf einem Schiff „reiten...
Kritik lesen »

Fast & Furious 8 Kritik

Fast and Furios 8 oder doch eher Lahm und zahm?

Poster Bild
Kritik vom 16.04.2017 von jerichocane - 0 Kommentare
Der 8.Teil der Reihe hat hier bei MJ ja bereits im Vorfeld für große Diskussionen angeheizt. Um mitsprechen zu können hatte ich mich nun entschieden, Flatrate sei Dank, den Film doch zu sichten, obwohl ich den Trailer nicht so berauschend fand. Zuerst mal sei gesagt das der Film genau so unlogisch daher kommt wie seine Vorgänger,wer also die Filme bisher nicht mochte wird auch diesen nicht mögen, wer sich von den letzt...
Kritik lesen »

Logan - The Wolverine Kritik

Logan: Wolverine Abschied mit Staffelübergabe?

Poster Bild
Kritik vom 05.03.2017 von jerichocane - 0 Kommentare
Logan ist das dritte und letzte „Solo“-abenteuer von Hugh Jackman als krallenschwingender, schweigsamer Einzelgänger. In nicht allzuferner Zukunft wurden alle Mutanten ausgelöscht. Alle? Nein, Logan und der Albino Caliban haben sich in der Wüste versteckt und pflegen einen alten dementen seine Kräfte nicht mehr kontrollierbaren Prof. X. Logan, selber schwer erkrankt, hält das Trio mit seinem Job als Mietchau...
Kritik lesen »

Rogue One - A Star Wars Story Kritik

Star Wars Rogue One Experiment SW Spin Off geglückt?

Poster Bild
Kritik vom 19.12.2016 von jerichocane - 0 Kommentare
Mit Rogue One - A Star Wars Story versucht Lucasfilm Filme zu schaffen, die zwar im Star Wars Universum spielen aber nichts oder nur geringfügig etwas mit der Hauptstoryline zu tun hat. Für den ersten Film dieser Reihe, entschied man sich auf eine, der Hauptstory doch noch stark verknüpften Story, nämlich, die aus dem Lauftext von Episode IV kurz erwähnten Story, wie die Rebellen an die Todessternpläne gelangt sin...
Kritik lesen »

Doctor Strange Kritik

Dr. Strange eine neue Ebene des MCUs?

Poster Bild
Kritik vom 30.10.2016 von jerichocane - 1 Kommentar
Der arrogante aber erstklassige Arzt Dr. Strange erleidet durch einen schweren Autounfall schwere Handverletzung, wodurch er seine Karriere als Arzt nicht mehr weiter nachgehen kann. Mit allen Mitteln sucht er eine Möglichkeit der Heilung. Als alle schulmedizinischen Therapien scheitern sucht er nach anderen Heilungsmöglichkeiten. In Asien öffnet ihm the Ancient One die Tor zu einer Macht die er sich so nie hätte vorstellen k&...
Kritik lesen »

Suicide Squad Kritik

Suicide Squad - Ein Himmelfahrtskommando für DC oder doch eine schrecklich nette Unterhaltung?

Poster Bild
Kritik vom 21.08.2016 von jerichocane - 4 Kommentare
Die Suicide Squad, zu deutsch Selbstmordkommando, handelt von den fiesesten der fiesen DC-Superschurken, welche von einer noch durchtriebeneren und kaltblütigeren Regierungsbeauftragten gezwungen werden Aufträge für die Regierung zu erledigen, bei denen die Chance, diese zu überleben gegen null gehen, doch ablehnen können die Sträflinge auch nicht, da man ihnen einen Sprengsatz implantiert hat und ihnen bei jeder Art...
Kritik lesen »

Star Trek Beyond Kritik

Back to the Roots?

Poster Bild
Kritik vom 23.07.2016 von jerichocane - 0 Kommentare
Star Trek Beyond ist der dritte Film des von vielen Trekkern kritisierten Neustarts. Die Enterprise ist im 3. Jahr ihrer 5 Jahres Mission. Nach der gefüllten 100. Botschafter Mission verzweifelt Captain Kirk langsam an der Eintönigkeit auf dem Schiff, da der Großteil der Reise nicht aus Abenteuer besteht, sondern aus eintönige Wiederholung. Er hofft für sich und seine Crew eine kleine Abwechslung beim kurzen Stop auf ein...
Kritik lesen »

Independence Day - Wiederkehr Kritik

Independence Day - Wiederkehr oder die Zerstörung geht weiter

Poster Bild
Kritik vom 16.07.2016 von jerichocane - 0 Kommentare
Independence Day 2 setzt 20 Jahre nach den Vorfällen des 1. Teils an. Die Menschen haben sich mehr oder weniger vereint und leben auch so gut wie friedlich miteinander. Man hat sich die Technologie der Aliens zu eigen gemacht um sich zukünftig schützen zu können. Die alten Helden sind alt geworden oder sogar schon tot. Während David Levinson (Jeff Goldblum) in der Welt rumreist um mehr über die Aliens zu erfahren is...
Kritik lesen »

Monsters Kritik

Wo sind die "Monsters"?

Poster Bild
Kritik vom 11.12.2010 von jerichocane - 6 Kommentare
Nun ist Gareth Edwards langerwarteter Film Monsters auch in Deutschland angelaufen.  Wird der Film so ein Überraschungserfolg wie District 9? Schafft er den Mix zwischen Science Fiction, Roadmovie und Liebesfilm? Die Handlung von Monsters klingt auf jedenFall sehr interessant: Vor Sechs Jahren bergte die NASA Spuren ausserirdischen Lebens. Doch durch einen Raumschiffabsturz in Zentralamerika kam die außerirdische Probe frei. ...
Kritik lesen »

R.E.D. - Älter, härter, besser Kritik

Gelungene Symbiose zwischen Action und Komödie

Poster Bild
Kritik vom 13.11.2010 von jerichocane - 7 Kommentare
Was passiert, wenn man ein paar alte Actiondarsteller zusammenpackt und mit Ihnen eine abendfüllende Film dreht? Nein, wir reden hier nicht über die Expandables, sondern über R.E.D. den neuen Film mit Bruce Willis, Morgan Freeman und John Mallkovich. R.E.D. steht für Retired and Extremely Dangerous (Pensioniert und extrem gefährlich). Bruce Willis spielt den pensionierten Ex-CIA Agent Frank Moses, der im Alltagstrott seines Vorstadt Rent...
Kritik lesen »

Piranha 3D Kritik

Piranha 3D - Pur

Poster Bild
Kritik vom 13.11.2010 von jerichocane - 3 Kommentare
Sheriff Forester hat es schon schwer. Die allein erziehender Mutter muss sich nicht nur mit ihrem pubertierenden Sohn herumärgern, sondern es ist auch noch Spring Break Zeit, d.h. tausende junge Studenten kommen in die Stadt um nassfröhlich und nur leichtbekleidet Ihre Semesterferien zu feiern. Wäre das nicht schon schlimm genug werden durch ein Unterseebeben in einem nahe liegenden See mordgierige Urpiranhas aus ihrem Jahrhundertelange Gefän...
Kritik lesen »
1 2
AnzeigeY