AnzeigeN
AnzeigeN

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Kritik Details Trailer Galerie News
Filmhorror

New Moon - Biss zur Mittagsstunde Kritik

New Moon - Biss zur Mittagsstunde Kritik
8 Kommentare - 21.01.2010 von Milana94
In dieser Userkritik verrät euch Milana94, wie gut "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" ist.

Bewertung: 1 / 5

Nicht umsonst wurden die New Moon-Darsteller für die Goldene Himbeere nominiert. Die Rolle des Edward, der eigntlich der schönste Mann überhaupt sein sollte, ist einfach nur schlecht besetzt. Pattinson kann dieses Kriterium nicht einmal ansatzweise erfüllen.

Alles ist so langweilig, mein Bruder ist sogar eingeschlafen. Das spannenste an dem Film waren die Reaktionen der anderen Zuschauer, die sich aufgeregt haben, als wir während der Trennungsszene losgelacht haben und während der Antragsszene geschimpft haben.

Alles ist unglaubwürdig gespielt und die Darsteller haben absolut kein Talent. Allzu viel kann man jedoch nicht schreiben, denn wo nichts ist, kann auch nichts kritisiert werden. Der einzige Pluspunkt ist die Natur, das war dann aber auch schon alles.

Abschließend lässt sich sagen, dass jeder, der sich einmal richtig langweilen will, den Film schauen sollte.

New Moon - Biss zur Mittagsstunde Bewertung
Bewertung des Films
210

Weitere spannende Kritiken

Eskiya - Der Bandit Kritik

Autorenkino Marke Yesilcam

Poster Bild
Kritik vom 27.01.2022 von MobyDick - 1 Kommentar
Um es komplett vorweg zu nehmen: Dieses Review hier existiert nur, weil ich eigentlich die Netflix Serie Der Club reviewen wollte, jene Serie aber nicht in der MJ DB drin ist und ich einfach nicht so lange warten wollte wie damals darauf, dass der beste jemals gedrehte Film aller Zeiten endlich aufg...
Kritik lesen »

Elle Kritik

Elle Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.01.2022 von ProfessorX - 3 Kommentare
Michèle Leblanc (Isabelle Huppert) arbeitet als Leiterin einer großen Videospielfirma. Als Chefin ist sie bemüht, das beste Resultat aus der Arbeit mit ihren Kollegen zu ziehen und schreckt dabei auch nicht davor zurück, direkte Kritik zu äußern. Auch abseits ihres ...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
23.01.2010 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.473 | Reviews: 29 | Hüte: 246
Naja sachlich würde ich diese Kritik nicht beschreiben und 10 Punkte würde ich ihr auch nicht geben, so gut ist sie nicht, eher recht Knapp geraten und ohne Argumente.
Was die sache mit lauten Leuten im Kino angeht gebe ich euch recht, die nerven einfach tierisch. Und auch wenn mir New Moon nicht gefallen hat, so saß ich doch still im Kino und habe es über mich ergehen lassen weil andere nunmal gefallen an diesem Film haben und dafür bezahlt haben ihn in ruhe sehen zu können.
Die Leute, die im Kino meinen sich Pupertär verhalten zu müssen sollten meiner Meinung nach jedem anderen Kinobesucher den Eintritspreis erstatten! Klingt vllt was hart und könnte was Teuer werden, aber wer einmal im Kino bei einem guten Film gestört wurde, wird meinen Ärger da sicherlich verstehen können smile
Avatar
Lauren : : Moviejones-Fan
22.01.2010 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.10 | Posts: 148 | Reviews: 17 | Hüte: 0
also ich find die kritik wirklich gut. ich war auch in dem film und hätte wahrscheinlich genau dasselbe geschrieben..
10 Punkte...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.01.2010 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.555 | Reviews: 30 | Hüte: 546
Als ich zum zweiten Mal in "Avatar" war, war ein Freund von mir mit dabei. Schräg hinter uns saßen ein paar Typen (so Ende 30 Anfang 40) die immer wieder gelabert haben... Daraufhin konnte ich ihm genau ansagen, wann die Typen blöd lachen. Es hat jedesmal gestimmt. Dann hat mein Begleiter sich umgedreht und hat sie eine halbe Minute nur wortlos angestarrt. Daraufhin haben sie endlich die Klappe gehalten. Gelacht haben sie bei den romantischen Szenen und bei den Stammes-Trance Sequenzen. Idioten! Jeder halbwegs gebildete Mensch weiß doch, das es solche rituellen Abläufe tatsächlich bei Urvölkern gibt....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
22.01.2010 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.825 | Reviews: 7 | Hüte: 72
Ich versuche solche Leute dann einfach zu ignorieren, aber manchmal fällt das nicht so leicht. Nur was bleiben einem für Möglichkeiten, ohne etwas von dem Film zu verpassen oder damit groß Aufmerksamkeit zu erregen im Kino...Deine Reaktion wäre für mich wohl auch die erste Wahl...wink

- CINEAST -

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
22.01.2010 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
HEHE der nörgelnde Sully mal wieder. ;)
Klar mag ich das auch nicht wenn jemand im Kino sitzt und irgenwelche Geräusche macht.
Gebe euch beiden Recht
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.01.2010 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.555 | Reviews: 30 | Hüte: 546
@Cineast
Da bin ich völlig Deiner Meinung. Ich habe schon Leuten angeboten sie zur Tür zu begleiten, wenn ihnen der Film nicht gefällt. Ich gehe doch nicht ins Kino um mir die Meinungen Anderer um die Ohren säuseln zu lassen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
22.01.2010 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.825 | Reviews: 7 | Hüte: 72
,,Sachlich’’...
Über Leute die allgemein im Kino reden, laut sind oder unangebracht lachen könnte ich mich tierisch aufregen...Egal wie schlecht ein Film auch ist, beim Gucken sollte man den Leuten nicht den Spaß vermiesen..

- CINEAST -

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
21.01.2010 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Mann hier ist doch mal jemand der den Film sachlich und perfekt Bewertet.
Ich bewerte deine Kritik mit 10 Punkten,
Weiter so
Forum Neues Thema
AnzeigeN