Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

Kritik Details Trailer Galerie News
Grandioses Finale

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers Kritik

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers Kritik
1 Kommentar - 20.12.2019 von Niclas
In dieser Userkritik verrät euch Niclas, wie gut "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers" ist.
Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

Bewertung: 5 / 5

Das Finale ist spektakulär geworden. Es tun sich viele neue Wege und Gefahren auf. Es werden auch eigentlich alle noch ungeklärten Situation (wie zum Beispiel die Herkunft der ersten Ordnung oder weshalb Rey so mächtig ist) aufgeklärt. Es gibt spektakuläre Kämpfe und viele WTF Momente.

Also ein einwandfreier Blockbuster und ein würdiger Abschluss der Saga.

Trailer zu Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

Die einzigen Kritikpunkte sind das die Seiten ein wenig ineinander verschwimmen (Wer auf der Hellen und Dunklen Seite steht wird nicht mehr ganz klar), was schon etwas untypisch für Star Wars ist. Das andere ist das die Einheit ein wenig fehlt. In den früheren Teilen sind die Rebellen/Republik stehts als Einheit aufgetreten. In diesem Teil war das nicht ganz der Fall da sich Rey und Kylo Ren sich mehr oder weniger ihren eigenen Kampf leisteten. Letzter Punkt ist das nicht ganz klar ist wie es mit der ersten Ordnung weiter geht, diese wurde zwar eingegliedert in die letzte Ordnung, ist aber an sich immernoch eine eigenständige Streitmacht geblieben.

Als Fazit kann ich sagen daß es wirklich ein sehr gelungener Film ist und es sich wirklich lohnt sich den Film anzuschauen. 10/10

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers Bewertung
Bewertung des Films
1010
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

Saving Mr. Banks Kritik

Wer ist nicht vergnügt, wenn hoch sein Drache fliegt?

Poster Bild
Kritik vom 02.04.2020 von Duck-Anch-Amun - 0 Kommentare
Vorgeschichte Die Geschichte von Mary Poppins fasziniert bis heute die Menschheit. So auch den australischen Produzenten Ian Collie, welcher einen Film über die Autorin der Buchreihe, P. L. Travers, mit dem Titel "The Shadow of Mary Poppins" machte. Während der Produktion dieses Dokumentar...
Kritik lesen »

La Flor Kritik

800 Minuten Liebe zum Film

Poster Bild
Kritik vom 31.03.2020 von MobyDick - 3 Kommentare
Als ich bei der "Konkurrenz" eine Kritik zu La Flor las, die den Film überschwänglich lobte, ihm die volle Punktzahl gab und gar nicht mehr aufhören konnte, den Film zu preisen, wollte ich den auch unbedingt sehen. Trotz der monumentalen Laufzeit von über 800 Minuten! Wo der Regi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Filmenthusiast : : Moviejones-Fan
22.12.2019 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.18 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

5 Hüte! Wow! Wenn er dir so gut gefallen hat, freut es mich für dich. Ich kann es nur leider nicht nach vollziehen. Ich hoffe die nächsten Star Wars Filme werden von Kevin Feige oder Jon Favreau gemacht!

Forum Neues Thema