Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

Kritik Details Trailer News
Grandioses Finale

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers Kritik

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers Kritik
1 Kommentar - 20.12.2019 von Niclas
In dieser Userkritik verrät euch Niclas, wie gut "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers" ist.
Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

Bewertung: 5 / 5

Das Finale ist spektakulär geworden. Es tun sich viele neue Wege und Gefahren auf. Es werden auch eigentlich alle noch ungeklärten Situation (wie zum Beispiel die Herkunft der ersten Ordnung oder weshalb Rey so mächtig ist) aufgeklärt. Es gibt spektakuläre Kämpfe und viele WTF Momente.

Also ein einwandfreier Blockbuster und ein würdiger Abschluss der Saga.

Trailer zu Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

Die einzigen Kritikpunkte sind das die Seiten ein wenig ineinander verschwimmen (Wer auf der Hellen und Dunklen Seite steht wird nicht mehr ganz klar), was schon etwas untypisch für Star Wars ist. Das andere ist das die Einheit ein wenig fehlt. In den früheren Teilen sind die Rebellen/Republik stehts als Einheit aufgetreten. In diesem Teil war das nicht ganz der Fall da sich Rey und Kylo Ren sich mehr oder weniger ihren eigenen Kampf leisteten. Letzter Punkt ist das nicht ganz klar ist wie es mit der ersten Ordnung weiter geht, diese wurde zwar eingegliedert in die letzte Ordnung, ist aber an sich immernoch eine eigenständige Streitmacht geblieben.

Als Fazit kann ich sagen daß es wirklich ein sehr gelungener Film ist und es sich wirklich lohnt sich den Film anzuschauen. 10/10

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Filmenthusiast : : Moviejones-Fan
22.12.2019 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.18 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0

5 Hüte! Wow! Wenn er dir so gut gefallen hat, freut es mich für dich. Ich kann es nur leider nicht nach vollziehen. Ich hoffe die nächsten Star Wars Filme werden von Kevin Feige oder Jon Favreau gemacht!

Forum Neues Thema
AnzeigeY