Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Video: Beginn von "TWD" Staffel 5.2

2 Minuten-Vorschau: So startet "The Walking Dead" Staffel 5 Teil 2 mit Ep. 9

2 Minuten-Vorschau: So startet "The Walking Dead" Staffel 5 Teil 2 mit Ep. 9
0 Kommentare - Mi, 04.02.2015 von S. Spichala
Mit Episode 9 "What Happened and What's Going On" kehrt Staffel 5 von "The Walking Dead" in wenigen Tagen ins TV zurück. AMC präsentiert die ersten zwei Minuten der neuen Folge! Zwei erste Bilder sind auch da.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Das Warten auf die zweite Hälfte von The Walking Dead Staffel 5 hat in wenigen Tagen ein Ende für die Fans, und so macht AMC noch einmal vermehrt auf die neue Episode noch der Winterpause mit einer zwei Minuten-Vorschau auf sich aufmerksam. Gezeigt wird der Beginn der neuen Folge "What Happened and What's Going On", ihr findet das Video unten angehängt. Spoilerwarnung versteht sich von selbst für alles Folgende wie auch die Videos.

Denn es gibt auch einen neuen Promo-Teaser zu The Walking Dead Staffel 5 Teil 2 noch obendrauf, ihr findet ihn ebenfalls unten angehängt mit neuem Footage sowie vorherige Teaser hier und hier. Neue Charakterposter gab es bereits hier zu bewundern. Zwei Bilder hat AMC zur neuen Episode ebenfalls veröffentlicht, das erste von Michonne (Danai Gurira) seht ihr unten angehängt, das zweite mit Rick (Andrew Lincoln) beim Klick auf das Bild dann in der Galerie.

Kurz den Stand der Dinge in der Zombieserie zusammengefasst: Die Kirche wurde von Zombies überrannt, die Beth und Carol-Rettungsmission im Atlanta Krankenhaus ging etwas schief und forderte das Leben einer Hauptfigur. Entsprechend ist Trauer angesagt, die gedrückte Stimmung und Verzweiflung der Hinterbliebenen ist auch im Video spürbar.

Zudem ist Washington ein fragwürdiges Ziel für die Gruppe geworden, nachdem Eugene (Josh McDermitt) mit der Wahrheit bezüglich der Möglichkeit eines Heilmittels herausgerückt ist. Ziel von Ricks Gruppe ist also weiterhin, einen neuen Platz zum (Über-)Leben zu finden, und Rick hat dank Info von Noah (Tyler James Williams) auch schon eine Idee, wohin die Reise gehen soll, wie der Beginn der neuen Episode im Video unten klarmacht.

Los geht es mit The Walking Dead Staffel 5 Teil 2 in den USA mit Episode 9 am 8. Februar bei AMC, im deutschen Pay-TV einen Tag später, also am 9. Februar, beim FOX Channel. Staffel 6 hat bekanntlich bereits grünes Licht und auch der Pilot für das Prequel-The Walking Dead Spin-off ist geordert.

 

Quelle: Spoler TV, YouTube
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN