Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

20th Century Fox und McG machen SciFi

20th Century Fox und McG machen SciFi
7 Kommentare - Di, 15.03.2011 von Moviejones
20th Century Fox plant einen neuen Science Fiction Film mit Regisseur McG als Produzent.

Die Details sind spärlich, aber dennoch sickerte schon durch, dass 20th Century Fox an einem neuen Science-Fiction-Projekt arbeitet, für das man sich jetzt die Rechte gesichert hat.

Es gibt gegenwärtig noch überhaupt keine Informationen darüber, wie die Handlung des Films aussehen wird, doch ein paar Namen sind bereits bekannt. McG soll bei diesem noch mysteriösen Film als Produzent tätig sein, während David Callaham, verantwortlich für The Expendables, das Drehbuch schreiben wird.

Unklar ist noch, ob McG auch die Regie übernimmt, sein letzter Film war Terminator - Die Erlösung und auch bei Ouija soll er hinter der Kamera stehen.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.03.2011 07:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Problem an McG ist schon, dass man eigentlich fast immer merkt, woher er kommt, nämlich vom Musikvideo. Der visuelle Stil ist meist etwas überladen und daher sehr Actionorientiert. Hauptsache aufm Screen passiert was. War bei Charlies Angels so, genau wie beim Terminator Salvation. Ich selbst mochte Terminator Salvation gern und fand den Film visuell äußerst ansprechend. Als Terminator Film enttäuscht er schon ein wenig, trotzdem war er besser als die platte Parodie, die der dritte Terminator darstellte.

McG hat auf jeden Fall in Sachen Inszenierung und visuelles Design einiges drauf und ich vermute bei einem Sci-Fi-Projekt, das nicht an das Gesetz der Reihe (wie Terminator Salvation) gebunden ist, wird er das sicher ausspielen können. Daher hoffe ich, dass das Projekt interessant wird und er den Regieposten selbst übernimmt. Ich würde mich über einen "eigenständigen" Sci-Fi-Film von ihm freuen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Rotschi : : M. Myers
15.03.2011 19:04 Uhr | Editiert am 15.03.2011 - 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich kann ihm "Terminator" Salvation einfach nicht verzeihen. Zu wenig Terminator viel zu viel Actiongedönz.
Klar als eigenständiger Film durchaus oberes Mittelmaß, aber einem Terminator nicht würdig. Und die News, dass ein neuer Science Fiction Film mit McG als Produzent angegangen werden soll, stimmt mich auch nicht grade froh. Science Fiction ist kein dümmliches Geballer sondern meist anspruchsvoll. Aber ok, auch ich lass mich gerne eines Besseren belehren.
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
15.03.2011 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
So würde ich es auch sagen. Als Teil der Terminator-Reihe grandios gescheitert, als eigenständiger Film aber ok.

Aber meinetwegen gebe ich MCG noch eine Chance...
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.03.2011 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Terminator 4 war als Terminator Film eher schlecht. Als eigenständiger Film ist er nicht schlecht, aber er passt nicht so recht ins Terminator Universum. Dafür wurd auch die Welt etwas zu viel geändert. McG hat den Film zudem zu sehr auf Action ausgelegt. Action gehört zwar dazu, aber die ruhigen Momente und die Story kam einfach zu kurz. Ebenso das menschliche.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
15.03.2011 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Hab Terminator Salvation gestern erst wieder gesehen. Muss sagen, nachdem ich Anfang schon enttäuscht war, der Film ist wirklich nicht so schlecht, wie er gemacht wurde. Das Problem des Films ist eher, dass man noch viel mehr aus der Grundlage hätte machen können.
 
Trotzdem ist diese News jetzt keine, die mich vom Hocker reißt.
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
15.03.2011 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
terminator war doch gut
Avatar
Wishmaster20 : : Moviejones-Fan
15.03.2011 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.10 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
schrecklich !
Forum Neues Thema
AnzeigeY