Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rogue One - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
"Star Wars - Rogue One"-Nachdrehs

40% neu gedreht: "Rogue One"-Nachdrehs unter Aufsicht von J.J. Abrams?

40% neu gedreht: "Rogue One"-Nachdrehs unter Aufsicht von J.J. Abrams?
41 Kommentare - Fr, 03.06.2016 von Moviejones
Die Nachdrehs von "A Star Wars Story - Rogue One" sind unausweichlich und immer neue Details kommen ans Licht.

Update: Christopher McQuarrie dementiert die neuesten Nachdreh-Gerüchte zu Rogue One - A Star Wars Story, so scheint es, auf seine eigene charmante Art und Weise. Wie er sich auf Twitter dazu geäußert hat, seht ihr unten.

++++

Erst vor wenigen Tagen haben wir von den Gerüchten über geplante massive Nachdrehs von Rogue One - A Star Wars Story berichtet. Ob dies alles nur Panikmache ist oder wirklich etwas an der Sache dran ist, kann jeder für sich selbst entscheiden. Momentan prasseln die Meldungen aber aus unterschiedlichen Richtungen auf uns ein und da ist es schwer, nicht an einen Funken Wahrheit zu glauben.

Inzwischen kann davon ausgegangen werden, dass der von Gareth Edwards abgelieferte Film Rogue One - A Star Wars Story nicht den Vorstellungen der Entscheidungsträger von Walt Disney entspricht und es massive Probleme gibt. Ob dies nun die Schuld von Edwards ist oder es andere Ursachen gibt, ist schwer zu sagen. Glaubt man den ersten Gerüchten, hat Edwards einen düsteren Kriegsfilm geliefert, etwas was die Fans sich wünschen, während Disney sich eher leichtere Unterhaltung vorstellt, um vor allem die jüngere Zielgruppe anzusprechen, welche man sich mit Star Wars - Das Erwachen der Macht heranzieht. Aber dies sind alles nur Gerüchte und die Wahrheit mag irgendwo dazwischen liegen.

Um zu wissen worum es geht, schauen wir uns am besten noch einmal den ersten Trailer zu Rogue One - A Star Wars Story an, welcher unserer Meinung nach ausgesprochen gelungen und stimmungsvoll ist und Lust auf mehr macht.

"Rogue One - A Star Wars Story" Trailer 1 (dt.)

Was soll neu gedreht werden?

Während Nachdrehs in Hollywood üblich sind und keinen Grund zur Sorge bieten, sind die für Rogue One - A Star Wars Story veranschlagten Nachdrehs mit einer Dauer von mehreren Wochen gewaltig und sehr ungewöhnlich. Solche Nachdrehs werden nur dann angesetzt, wenn etwas wirklich im Argen liegt, denn die Kosten explodieren damit automatisch. Die Webseite makingstarwars.net will nun neue Details über die Nachdrehs in Erfahrung gebracht haben.

  • Die Nachdrehs sollen umfassend sein und fast 40% des Films sollen neu gedreht werden.
  • J.J. Abrams wird die Nachdrehs mit überwachen
  • Gareth Edwards führt auch bei den neuen Dreharbeiten Regie und wird durch Christopher McQuarrie unterstützt.
  • McQuarrie und Edwards arbeiten eng bei den Dreharbeiten zusammen.
  • Das Drehbuch von McQuarrie ist dem aktuellen Film deutlich überlegen sein, was aber nicht die Schuld von Edwards sein soll, da das Drehbuch während der Dreharbeiten fertig gestellt wurde und der Film dadurch unausgewogen wurde.
  • 32 Kulissen wurden wieder erneut aufgebaut.
  • 8 Wochen lang soll mindestens sechs Tage die Woche gedreht werden.

Auch wenn das alles kritisch klingt, dürfen wir nicht vergessen, nicht immer muss solch eine Aktion von Nachteil sein. Vielleicht ist an den Gerüchten, Disney will einen sanfteren Film, nichts dran. Vielleicht wollen alle Beteiligten einfach nur einen fantastischen Film abliefern. Auch Warner Bros. war mit den ersten Fassungen von Mad Max 4 - Fury Road nicht zufrieden und der Film musste mehrmals korrigiert werden, das Ergebnis sprach dann aber für sich und die Oscars folgten.

Das große Problem von Rogue One - A Star Wars Story sind aktuell nicht die Nachdrehs, sondern sein Kinostart. Bis zum 15. Dezember ist nicht mehr viel Zeit und alle neuen Szenen müssen auch wieder mit Trickeffekten versehen werden. Ob der Kinostart dann zu halten ist, bleibt völlig offen.

 


 

Wie stehst du zu den "Rogue One"-Nachdrehs?
Gesamt: 689 Stimmen
Erfahre mehr: #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.06.2016 07:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Skywalker

Ja, so in etwa sehe ich das auch. Ich denke das wir uns einen zu großen Kopf machen was die Nachdrehs angeht. Vllt. hat man auch einfach sich überlegt das Vader öfters auftauchen müßte, da er ja eigentlich der Oberschurke ab Ende Episode 3 ist und er in Rogue One zu wenig zusehen war.
Ich glaube einfach das Lucasfilm genug Ahnung von SW hat, dass auch Rogue One ein guter Film wird, mit oder ohne Nachdrehs.

Was Starship Troopers angeht, er ist ein genialer Antikriegsfilm mit sehr viel Satire, in meinen Augen halt ein typischer Verhoven, der immer einen geniale Fortsetzung hätte kriegen müssen, aber nur Müllsequels bekam frown

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
06.06.2016 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@MD02GEIST: Sorry für die späte Antwort. Zunächst mal ist es völlig ok, wenn Du Dir einen Film in dem Stil im SW Universum wünschst. Ich brauche das bei Star Wars halt nicht unbedingt, würde sich für mich falsch anfühlen, aber ich würde es mir sicher auch ansehen. Aber hey, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so wink

Und Du hast Recht, ich war derjenige (oder zumindestens mal einer davon), der sagte,SW ist für mich auch dreckig. Hier haben wir beide aber glaube ich ein unterschiedliches Verstädnis von dreckig. Mir geht es hier darum, dass die Welt von Star Wars im wahrsten Sinne des Wortes dreckig ist. Alles sieht benutzt aus, gelebt, teilweise alt, die Raumschiffe sind teilweise richtig verrotet (der alte Falke wink), die Planeten sind eben keine klinisch sauberen (Star Trek) Kolonien, viele Rassen, darunter total verrückte, es gibt Kopfgeldjäger, Kriminelle, die Mafia (Jabba z.B.) usw. Nicht falsch verstehen, ich mag auch Star Trek sehr sehr gerne :-) Das hat mich aber an Star Wars immer am meisten fasziniert, es sieht alles aus wie ein echter, langlebiger Kosmos, und wir sehen nur einen Ausschnitt davon, ein Fenster in diese Welt. Und wenn man woanders hinschauen würde, würde man andere Geschichten sehen. Deswegen funktionierte das EU meiner Meinung nach auch so gut, und deswegen funktionieren diese SpinOffs für mich auch so gut. Ich möchte mir dieses faszinierende Universum gerne auch durch andere Fenster ansehen. Das war für mich auch eine der Schwächen der PT, denn da hat es sich für mich, unter anderem auch durch das viele (erkennbare) CGI, nicht ganz so angefühlt. Klar, es ist immer noch das SW Universum, aber es wirkte "sauberer", unechter.

Vielleicht verstehst Du jetzt besser, warum ich SW für dreckig halte. Sicher nicht so wie Du den Begriff verstehst. Und ich stehe auch dazu, ich brauche Star Wars nicht brutal/brachial. Vader schlägt Luke die Hand ab, Obi Wan dem guten Anakin beide Beine, Darth Maul wird mal eben halbiert, usw. Das ist für mich schon ok so.

Und klar, Star Wars ist als klassisches Märchen konzipiert und es lässt sich auch nicht abstreiten, dass Gut und Böse auf den ersten Blick schon ganz gut zu erkennen sind. Dahinter steckt bei genauerer Betrachtung zwar noch ein bisschen mehr, aber grundsätzlich hast Du damit nicht unrecht. Aber das wiederum hat jetzt nichts mit überbrachial oder nicht zu tun. Bei Starship Troopers (den ich übrigens nicht für einen brutalen Kriegsfilm, sondern für eine geniale sehr überspitze und brutale Satire eines Kriegsfilmes halte) und Saving Private Ryan kann ich auch recht schnell erkennen, wer nun die Guten und Bösen sind. Für eine differenzierte Betrachtung von Gut und Böse und allem was dazwischen liegt, braucht es aus meiner Sicht keine Brutalität, sondern starke Charaktere und Stories.

Und jetzt hab ich mich müde geschrieben und muss schleunigst ins Bett. man wird ja nicht jünger :-)

Dein dreckig bez

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
05.06.2016 01:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Danke für den Hut, stinson

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
05.06.2016 01:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@ burnout, nun ja, das was ich unten so ein bisschen angedeutet habe. Vieles was wir heute in den Kinos zu sehen bekommen, ist mMn standardisiert und für ein breites Publikum zugeschnitten. In meinen Augen ist das bei den Marvel filmen am besten zu beobachten. Das meinte ich bei Einheitsbrei. Hab ich in anderen Kommentaren schon mehrmals angesprochen und jerichocane fühlt sich dabei immer etwas persönlich angegriffen, Da es nicht seiner Meinung entspricht. Deshalb seine ungezügelte Wortwahl.

@jerichocane. Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, dann schreib mir eine PN.

Ich unterstelle Garnichts. Ich habe geschrieben

Dann gibt es mMn nicht viele Erklärungen dafür außer... Ihr wisst schon... wink ...Einheitsbrei!

Und vllt hast du gaaaaannz laaaaaangsam gemerkt, dass ich mich da auch ein wenig selbst auf die Schippe genommen habe.

Denk mal drüber nach.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
05.06.2016 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Erstmal einen Hut für Kayin, der es gut auf den Punkt bringt. Viele inklusve mir) haben sehr schnell überreagiert was die Reshoots angeht, erstmal abwarten.

ABER: Wenn der Ton wirklich angeglichen wird, ist der Einheitsbrei leider nicht mehr weit, und das stimmt leider. Es mag ja "guter Einheitsbrei" sein, dennoch hätte ich mir durch die Spin-Off-Filme lieber mehr Diversität für das Star Wars-Universum gewünscht.

In diesem Artikel liest sich das ganze übrigens schon viel viel besser:http://www.ew.com/article/2016/06/03/rogue-one-reshoots

Jetzt heißt es abwarten und blaue Hydro-Milch trinken.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
04.06.2016 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@jerichocane

Kayin hat doch nichts schlimmes geschrieben. Warum nimmst du das so ernst? als hätte er dich persönlich angegriffen. Bleib locker! dein SW film bekommst so oder so, nachdrehs hin oder her.

Für mich ist dieses Lichtschwert Geplänkel nach SW7 sowas von Tot. Die Bluray habe ich meinen Neffen geschenkt. Er kann was damit anfangen.^^

@Kayin

"Einheitsbrei"-Theorie?

Könntest du bitte so nett sein und mich aufkären? :ani-laugh:

Make Movies!! not War!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.06.2016 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Kayin

Was ist denn das für undurchdachte Erläuterung. Bei deinem ersten Satz dachte ich woah, er
versucht es mal nicht provozierend, so gar nicht dein Stil und dann haust du natürlich wieder
deinen typischen Kommentar raus, und redest wiedermal von deinem Einheitsbrei BlaBla kommst
nur um wieder Disney und Marvel wieder einen reinzuwürgen. Das mit denen ein
Problem hast, haben wir alle schon verstanden.

Du unterstellst nämlich, dass wenn es wirklich Nachdrehs geben sollte es nur aus diesem einen
Grund sei, es kann aber auch viele andere Gründe haben.
Es kann sein das der Film im FirstCut Szenen hat die im Zusammenhang mit EP 4 nicht passen
und nicht in die Continuity passte (denken wir nur an die Medichloreaner), es kann auch sein das
Lucasfilm einfach nur ein paar mehr Szenen mit Darth Vader haben will oder die Szenen mit
Donnie Yens (den aus irgendeinen Grund einige Fans nicht so toll fanden) Charakter passen
nicht. oder der fertige Film war wikrlich nicht gut. Es gibt soviele Möglichkeiten aber nein du mußt
direkt wieder mit deinem Disney Gebashe kommen.
Letztendlich wissen wir erst wie gut oder schlecht der Film ist wenn wir das Endprodukt sehen.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
04.06.2016 20:58 Uhr | Editiert am 04.06.2016 - 21:00 Uhr
1
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Hallo Leute, hab mal die ganzen Kommentare überflogen und habe gemerkt, dass viele hier Panik schieben.

Erstens muss man abwarten, was am Ende rauskommt. Jetzt auf irgendwelche Gerüchte zu reagieren und sich dadurch den Film schon im Vorfeld schlecht zu reden, ist mMn komplett falsch.

Zweitens sind Nachdrehs völlig normal und wahrscheinlich kommt sowas öfters vor als wir uns denken. Nur weil es Star Wars ist und viele Möchtegern-Insider sich wichtig tun und die Gerüchte etwas ausschmücken, muss nicht alles war sein.

Sollten aber alle Gerüchte war sein, dann zieht meine allseits beliebte "Einheitsbrei" -Theorie (ich weiß, Viele wollen es nicht hören)

Jetzt will ein neuer junger Regisseur etwas neues, erfrischendes machen und schon pfuschen die Disney Affen( ja auch verantwortlich für den Marvel Einheitsbrei) in die Dreharbeiten rein. Wahrscheinlich, um es nicht nur für Fans interessant zu machen, Nein es muss schon eine breite Masse ansprechen, damit auch massig Geld reinkommt. Wie gesagt, wenn die Gerüchte stimmen! Dann gibt es mMn nicht viele Erklärungen dafür außer... Ihr wisst schon... wink ...Einheitsbrei!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
04.06.2016 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Wobei Starship Troopers ja sehr satirisch und Kriegsideale überzeichnet, um sie kritisieren zu können.

Was SciFi und Krieg angeht, kann ich diese Folge von Star Trek DS9 noch sehr empfehlen:
http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Die_Belagerung_von_AR-558

Was Rogue One angeht, werden wir wohl einfach noch warten müssen.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.06.2016 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ jerichocane

du widersprichst dich aber selbst.

Nö, wo dann? Ich hab doch extra in der Antwort an Skywalker77 geschrieben das ich den Film so sehen will wie er bisher in dem Trailer rüberkam. Ich hab nicht gesagt ich wollte mehr Blut und zerissene Körper sehen oder sowas. Geht doch nicht bei der Abstimmung beim dreckigen Kriegsfilm immer gleich vom brutalst und blutigst möglichen aus ey, is ja schlimm mit euch.^^ Einfach nur Rogue One unverweichspühlert, das möchte ich sehen.^^

Ich lasse mich einfach jetzt überraschen was bei raus kommt. Fakt ist, meine ungezügelte Vorfreude auf Rogue One ist erstmal ein kleines Stückchen gesunken von 100% auf 99,99781% oder so.^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.06.2016 11:42 Uhr | Editiert am 04.06.2016 - 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ duke

Kann es sein das du nur einer der Cut Versionen von Starship Troopers kennst? Dieser ist nicht düster, sondern enorm der brutalste SciFi Film den ich kenne.

Also bitte ja. War das ernsthaft eine Frage?^^ Cut Version... igit, bäh, phui!^^ Du solltest bei mir doch langsam wissen das ich Cut Versionen zum Fenster rausfeuern und verbrennen würde.^^ Punisher Warzone Uncut habe ich mir z.b. von Amazon Frankreich besorgt. Blade 1 Uncut, Starship Troopers Uncut und Robocop 1 Uncut als deutschsprachige Version über Importversand aus Österreich.

btw. es gibt nur eine Sache bei der ich noch mehr ausrasten könnte als die staatliche Weicheier Bevormundung bei Cut Versionen von Filmen. Monate, teils Jahre später nachgelieferte Extended Cuts!^^ Ich hasse das extremst. Bei Herr der Ringe hat damals angefangen und dann ging das in einer Tour immer weiter. Man schaue sich nur mal die ganzen verschiedenen Cuts zu Blade Runner an. Da drehste doch am Rad ey. Oder bei X-Men Zukunft ist Vergangenheit. Ich Arsch kaufe die Kinoversion als Blu Ray und was erscheint auf einmal? Der Rogue Cut... Sympatisch sind mir Extended Cuts bei neuen Filmen nur wenn die gleich mit der Kinoversion auf Blu Ray zusammen erscheinen, alles andere sehe ich als doppelt und dreifache Abzocke.

Naja ich gebe dir schon recht das Starship Troopers auch für mich mit der brutalste Kriegsfilm im Science Fiction Genre ist, aber definitiv nicht allgemein unter Kriegsfilmen. Da gibt es viel härteres Zeug an Kriegsfilmen über Vietnam usw., aber von sowas will ich heute eigentlich nichts mehr sehen.

Freut mich übrigens dass das Video bei euch zuhause so gut ankam. Ist doch immer wieder schön wenn man eine Freude machen kann, vor allem mit etwas wo man überhauptnicht damit gerechnet hat, obs überhaupt angesehen wird in der Community. ;-D

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.06.2016 21:37 Uhr | Editiert am 03.06.2016 - 21:47 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

An düsteren Science Fiction Kriegsfilmen fallen mir bisher nur zwei Sachen ein: Starship Troopers und Edge of Tomorrow. Wenn ein dritter aus dem Star Wars Universum dazu käme, würde mich das total freuen.

@H1J0 Kann es sein das du nur einer der Cut Versionen von Starship Troopers kennst? Dieser ist nicht düster, sondern enorm der brutalste SciFi Film den ich kenne. Edge of Tomorrow ist dagegen ja noch ein relativ harmloser Film. Klar will ich einen Kriegsfilm, aber keinen aus dieser Gattung die hier gewünscht werden. Keinen Film in denen Massen an Gedärme, abgetrennte Glieder umherfliegen und der Boden mit Blut getränkt ist. Ich glaube Skywalker77 hat es hier oft genug ge.- und beschrieben, das es in der Art von Episode III und Epi V gut rübergebracht wurde das es auch mit Düsternis geht. Wenn ich Brutalität sehen will, der mir Übelkeit verursacht, dann gucke ich mir den neuen Ghostbusters an surprised

Für das Britains Got Talent Stormtroopers hätte ich dir gern ein Helmchen gegeben, aber da dein Text nicht mit meiner Meinung übereinstimmte, und ich nun real übelste Magenprobleme habe, gab ich dir keinen. Hey schei. was habe ich da gelacht. Tanzende ST und das auch noch überirrdisch gut rübergebracht. Der Hüftschwung mit dem wackelnden Brustpanzer, wo die Beinpanzerung fast stillstand. Der Brüller. tongue-outlaughing:ani-laugh: Dazu der Überschlag, das soll mit dem Kostüm erstmal jemand nachmachen. :ani-cowboy:

Nachtrag. Frau kam gerade heim und ich zeigte ihr den Clip. Beide lachten wir Tränen. Beide fragten wir uns. Waren das Mädels oder Kerle?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
03.06.2016 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ HJ

gut, danke für deine Rückmeldung. Auch ich kann Zensur in jeder Form absolut nicht ausstehen.
Das du den Film DER WENDEPUNKT DER GESCHICHTE SHOWA - DIE SCHLACHT VON OKINAWA aka KAMIKAZE ZERO OKINAWA nicht kennst, macht nichts.

Der Film ist definitiv ein hartes Stück für jeden Film-Gourmet und nur Leute mit stabilem Magen + Nerven.

Bezüglich der Frage von Skywalker.

@ Skywalker

Ja ICH will einen Film ähnlich wie mein Filmbeispiel, der spirituell ein Vorläufer von SAVING PRIVATE RYAN und STARSHIP TROOPERS ist.

Natürlich weiß ich, dass dies nicht Disney-Konform ist, aber ich sagte in anderem News-Thread so wie ICH ihn mir vorstelle. Das dies utopisch für Disney ist, war mir klar, aber ich darf wohl ja noch träumen, oder?

Sicher es muss nicht das von mir befürchtete Desaster werden, aber meine Stimmung ist nach diesen weiteren News doch deutlich absackt. Ob sich dieses Tief in ein Mittelfeld verwandeln kann, weiß ich jetzt noch nicht.

Ferner irgendjemand (weiß ich jetzt nicht wer, vielleicht du) hat die Aussage in den Raum gestellt, STAR WARS wäre dreckig. Hier muss ich ganz klar widersprechen. STAR WARS ist sauber, ohne Ende! Was bitte glaubst du warum ich einen über-brachialen Film will?

Weil STAR WARS für meinen Geschmack ein Franchise ist, das trotz einer legendären OT und einem wunderbar gemachten ESB, als ganzes, ja ich spreche vom ganzen Franchise absolut klinisch sauber ist.

Die Rollenverteilung des Guten und des Bösen ist für jedes Kind sofort erkennbar. Dies hängt natürlich mit seinen Märchen-Genen zusammen, aber für mich als Non-Fan, sieht es nunmal so aus.

Sicher es gibt die Manga PERFECT EVIL, AMATA BITCH und die Adaptation von RETURN OF THE JEDI von Shinichi Hiromoto, aber dies sind in Anführungszeichen gesetzt nur Manga. Hiromotos Stil ist wild, erfrischend und vor allem für STAR WARS absolut unkonventionell - zumindest für meine Augen.

Ferner du wirst unter AMATA BITCH nichts finden, weil dies kein offiziell lizensierter Manga ist, sondern ein Doujinshi, also Fan-gemachter Manga, den Hiromoto zeichnete, der widerum nur in einem Artbook enthalten ist. Gerne sende ich dir diesen Doujinshi, einfach eine PN.

Wäre ein Film, wie jetzt ROGUE ONE, in Hiromotos + Starship Troopers-Stil im Gewaltgrad gehalten, dann würde mich nichts mehr halten und ich würde schnellstmöglich ins Kino rennen.
So ein Film wäre mein Traum. Er ist wie Stinson sagte ein Film im STAR WARS-Universum, aber keine Episode, sondern eben eine Geschichte daraus!

Das Ende meines Posts ist erreicht.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
03.06.2016 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@jerichocane

Edge of Tommorow war düster und bedrohlich...und PG 13. Genau wie Suicide Squad (vermutlich) auch wird. Ich sehe absolut nicht wo sich das widerspricht. Ich verstehe im Genteil nicht wieso du wehement behauptest, dass ein düsterer Ton nicht zu Star Wars passen soll, wo doch Episode III und Episode V das Gegenteil beweisen. Und diese beiden sind meiner Meinung nach jeweils der beste Teil der entsprechenden Trilogie.

Ich fand Episode VII klasse, aber er hatte extrem viel Humor, mehr als sonst für einen SW Film. Ich fand das völlig in Ordnung und hatte Spaß damit, will das aber um Himmels Willen nicht in Rogue One haben, da es hier übehraupt nicht zur düsteren Perode und zur Geschichte passt.

Solche Szenen finde ich in Episode VII amüsant, sollten sich aber nicht mit Vader in Rogue One wiederfinden.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
03.06.2016 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Na ich sag ja, erstmal abwarten, was von offizieller Seite dazu kommt. McQuarries Reaktion lässt in der Tat hoffen und zeigt auch, dass vieles wahrscheinlich einfach nur Spekulation ist.

Bei Star Wars macht man halt auch gerne mal große (schlechte) News und je schlechter, desto mehr Leute ereicht man damit.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY