Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers

News Details Kritik Trailer
Transformers

8,8 Mio. $ für Transformers

8,8 Mio. $ für Transformers
0 Kommentare - Mi, 04.07.2007 von Moviejones
Beachtlich, beachtlich. "Transformers" spielte in den Previews innerhalb der USA 8,8 Mio. $ ein.
Michael Bays neues Actionabenteuer spielte während den Previews am Montagabend 8,8 Mio. $ ein. Das sind in etwa 67% der Einnahmen, die "Fluch der Karibik 3" vorweisen konnte. "Fluch der Karibik 3" hatte dieselbe Veröffentlichungspolitik und spielte danach 140 Mio. $ am 4-Tage Memorial-Day-Wochenende ein. Jedoch ist "Transformers" keine Fortsetzung und diese haben es im Allgemeinen schwerer, hohe Einnahmen zu verzeichnen. Jedoch ist anzunehmen, dass auch "Transformers" an diesem Wochenende wie eine Bombe einschlagen wird, dafür werden die sehr positiven Kritiken und die Mund zu Mund-Propaganda schon sorgen. In Deutschland müssen wir uns noch bis zum 2. August gedulden.
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY